Turistas [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
In dem Film "Turistas" verschlägt es ein paar Rucksacktouristen (Hallo Hostel) nach Brasilien, wo sich die jungen Leute in Strand, Sonne und vorehelichem Sex gehen lassen wollen - doch natürlich kommt es anders.

Statt Beachparty heißt es bald Verschleppung, und zwar von finsteren Organhändlern. Die wollen den Touristas mal so richtig an die Wäsche gehen... und darunter.

In den Hauptrollen sind Josh Duhamel (Las Vegas) und Melissa George (The Amityville Horror Remake) zu sehen.

BG Kritik: Turistas

http://img142.imagevenue.com/img.ph...6_josh_duhamel_melissa_george_turisatas09.jpg[url]http://img132.imagevenue.com/loc43/th_63441_josh_duhamel_melissa_george_turisatas03.jpg[/URL][url]http://img154.imagevenue.com/loc286/th_63447_josh_duhamel_melissa_george_turisatas05.jpg[/URL]

Mehr Bilder hier.
 

.adversus

Well-Known Member
Oh ja. Hostel lässt grüßen, aber hoffentlich besser :squint:
Naja, man muss wohl wirklich erst den Trailer abwarten.. kann doc gut was draus werden.
 

Sacrifice

New Member
Fande Hostel sowas von Grottenschlecht da kann der Film einfachnur besser werden, auch wenn mich die Story jetzt nicht wirklich vom Hocker haut.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ist denn keiner drauf gekommen, woraus der Titel des Topics ist?

Okay, da heisst es "Lass sie Leber in Ruhe", aber egal - aus welchem Film ist das?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das ist aus SCREAM - Stu sagt das zu Sidney, als sie zusammen an der Schule sitzen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Das ist ja wirklich ganz klar von Hostel geklaut!
Was aber nicht heisst, dass der Film schlecht wird. Aber wenn die Story schon so unoriginell ist, müsste der Film schon wirklich gut werden, um mir zu gefallen. Abwarten.
 
T

Thomas

Guest
Der Trailer sieht mal gut aus.
Ich wollte Hostel schon gucken aber kam nicht dazu. -_- Weswegen ich keinen Vergleich hab.
(Noch 1 Jahr und 4 Monate und ich muss mich netmehr um die scheiss FSK kümmern.)

Aber der Trailer sah intressant aus und sofern er nicht ab 18 freigegeben wird geh ich rein.
 
F

Fannie85

Guest
Also hostel hab ich mir 20 min angesehen, dann bin ich eingeschlafen, deswegen hab ich auch keinen Vergleich.

Den Trailer aber fand ich sehr interessant.
 

Trauma

New Member
Du musst kurz warten bis das Display geladen wurde und dann werden direkt drunter einzelne Filmlogos angezeigt (z.B. 28 Days Later). Dabei ist ganz rechts auch ein viereckiges Logo auf dem Touristas steht. :wink:
 

Priest

New Member
Auch wenn die Story etwas von Hostel geklaut ist, gefällt mir die Vorschau echt gut.
Die Action spielt an verschiedenen Orten, was darauf hinweist, dass der Film (wenn er nicht gerade 2 Stunden dauert) um einiges Actionreicher ist, als es Hostel war.
Ich denke in diesem Film werden die Operationsszenen mehr den Bonus als die Haupthandlung darstellen, denn die wird so wie es ausschaut zum größten Teil aus rennen bestehen :wink: .
Ins Kino werde ich zwar net gehen, aber ausgeliehen wird der Film auf jeden Fall.
 
Oben