Mr. & Mrs. Smith [inkl Kritik]

Mr.Anderson

Kleriker
Auf den bin ich auch schon sehr gespannt. Erinnert mich ein bischen an das geheime Leben von Harry Tasker(True Lies) und seiner Frau. Das könnte dann schon recht lustig werden.
 

alone

Der Doktor
yeeeeahhh angelina jolie... ich freue mich richtig auf diesen film mit dieser frau macht das filme gucken richtig spaß :biggrin:
 

Akuma

Kein Titel
Scheint ja einiges kaputt zu gehen :uglylol:

" Come to Daddy!"

KICK

" Who's your Daddy now?"

Wird sicher eines der Action Highlights des Jahres!
 

skinner

New Member
hum, der soll ja gekürzt worden sein :flop: alle xxx szenen sind nicht mehr drin

ist ja spielverderberei #

aber der film an sich ist bestimmt ganz o.k., halt so typischer erst gegeneinander, dann miteinander der film
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
Wegen den heißen Szenen: Sie werden nicht gekürzt, allerdings "warnt" der Regisseur Doug Liman vor den "schockierenden Sex-Szenen", da diese so realistisch seien. Zwar hat sich der Produzent Dave Matalton sich für die Streichung eben dieser ausgeprochen, aber sie bleiben trotzdem drinne.

Quelle: Krone.at

Wer sich die Pics zu den "heißen Szenen" angucken mag der kann das HIER gerne tun.

Also ehrlich Leute, so was scheinheiliges. In einer Zeit, wo nackte Brüste und total entblößte Damen in der Werbung herumturnen DA einen solchen Aufstand zu machen ist echt zum kotzen. Diese Doppelmoral geht mir unheimlich auf die Nerven.

Zum Film: Ich weiß nicht ob ich mir den Film angucke da zwar meine absolute Lieblingsschauspielerin Angelina mitspielt, aber ich eine krasse Abneigung gegenüber den Pitt hab. Aber vielleicht kann ich einmal über meinen Schatten springen (ich find auch 12 Monkeys oder Sieben auch gut).
 

MarenGilzer

New Member
Ich habe gelesen, dass die Sexszenen rausgenommen wurden, damit die das entsprechende US-Rating bei der Jugendfreigabe bekommen konnten.
Vielleicht gibts die dann ja auch nicht auf DVD, oder wie ist das normal?
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Auf der DVD (Kinofassung) bestimmt nicht, aber vielleicht unter Geschnittenen-Szenen oder auf der Special-Edition bekommt man die Szenen zu Gesicht ...
 

carmine

New Member
ich habe den film schon gesehen, macht euch keine gedanken: die "geile" sexszene fehlt komplett, man bekommt nicht viel zu sehen, aber das ist nicht die einzige: es gibt actionszenen im trailer die im film auch nicht vorkommen, dazu wären das so geile gewesen, ... ich habe ihn schon 2 mal gesehen und habe beides mal mehrere sachen vermisst, ... schade, aber der film für sich ist grosse klasse, wirklich atemberaubend, .. brad und angelina sind goil, ..
übrigens, im film gibt es was witziges, ihr könnt es lesen, es tut nichts zur story oder so, ..

ein kerl der von brad pitt geschlagen wird, trägt ein fight club t-shirt und in fight club ist brad pitt auch dabei :omg:
 

carmine

New Member
Original von Shaman
gibts den im film soviele sexy szenen mit angelina wie man auf den pics sied die im web rumflattern?

na ja, ihre beine und füsse siehste alle mal :jabba:
aber wie gesagt, die sexszene oder besser gesagt, die sexszenen sind immer geschnitten, man sieht NICHTS!
dafür aber sieht man sie in hübschen kleidchen :yeah:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Trailerszenen sind oft nicht im Film drin.. denn die Trailer werden meist schon produziert, wenn der Film noch gar nicht fertig ist. Dann schnappt sich ein paar Szenen und steckt die rein, ohne zu wissen ob die auch im Film drin sind, nur weil sie halt gut aussehen.

Das krasseste war wohl damals der Alien 3 Trailer. Da hiess es irgendwie

"THIS TIME, THE BEAST COMES TO EARTH"

Und im Trailer siehst du die Erde. War ja im Film nicht so präsent...
 

Mr.Anderson

Kleriker
Weiss gar nicht, was ihr alle so auf der Sexszene "herumreitet", ich sehe das eher so wie Joey.


Original von Joey
Ach, die Sex-Szenen sind mir egal, ich will Action, coole Sprüche und 2 perfekt agierende Hauptpersonen.

Noch ein Tipp: Wer Sexszenen sehen will, der sollte sich nen HC reinziehen... :biggrin:
 

carmine

New Member
@jigsaw

bei uns in der schweiz ist er schon am 09.06.05 gestartet, unser filmverleih wollte ihn nicht, wie deutschland, auf den 21.07. verschieben :top:
 

carmine

New Member
Original von Joey
Original von carmine
@jigsaw

bei uns in der schweiz ist er schon am 09.06.05 gestartet, unser filmverleih wollte ihn nicht, wie deutschland, auf den 21.07. verschieben :top:

Och habt ihr es gut. Nunja, dann wird es halt die Mega-Action-Woche im Juli, am 21. Juli "Mr and Mrs. Smith" und am 28. Juli dann Bay's "Island".

nein, leider haben wir es nicht gut, mr. und mrs. smith ist ein ausnahmefall, .... ich als horrorfan muss meist ins ausland, da diese zu 90% nicht in die schweizer kinos kommen :flop: übrigens, the island wurde auch in deutschland auf den 04.08.05 verschoben :uglygaga:
 

carmine

New Member
Original von Joey
Pf... solche Deppen, am 11.8 soll doch Sin City kommen, will Bay mit dem konkurieren? Solch ein Staraufgebot hat er nun auch wieder nicht in seinem ( erst 6. !! ) Film. Mal abwarten....

joa, ich denke es liegt an mr. and mrs. smith, da dieser überall bislang sehr erfolgreich ist und wenn island eine woche nach diesem film startet, so wird eventuell mr. smith vorne bleiben, aber es stimmt schon, .. am 1.08.05 kommt sin city und am selben tag starten ja noch andere filme wie l.a. crash, land of the dead und herbie:squint: :uglygaga:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich glaub Michael Bay ist mit Bad Boys 1 und 2, Armageddon, Pearl Harbour und The Rock mittlerweile Erfolgsgarant genug, das er kaum auf solche Dinge achten muss. Das wird sicher seine Gründe haben, das der Start verschoben wurde, ich glaube aber nicht das einer der Gründe Angst vor einem anderen Film ist.
 
Oben