Mr. & Mrs. Smith [inkl Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Brad Pitt und Angelina werden die Leute ins Kino locken, auch The Island wird gut laufen. Sin City aber? Ich würd mich nicht wundern, wenn der total floppen würde. Nur "Bruce Willis" ist Star genug, die meisten anderen Hauptdarsteller des Films kennt doch in Deutschland kaum einer, dazu der komische Style.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich denke auch, das Sin City in Deutschland ne volle Bauchlandung hinlegt. Erstens sind Comicverfilmungen nicht so DER Hit in Deutschland und zweitens werden die Leute, die sich Comicverfilmungen ansehen vor die Frage gestellt, ob sie sich einen Schwarzweissfilm im Kino ansehen wollen. Ich z. B. seh ganz gerne Comicverfilmungen, werde mir Sin City aber keinesfalls im Kino ansehen. Der Film interessiert mich eher wenig, da ich die Comics nicht kenne, schwarzweiss nicht unbedingt mag(einzige ausnahme Tim Burtons genialer "Ed Wood") und der ganze Stil mich an eine farblose Fassung des unsäglichen Dick Tracy erinnert. Ich werd den also erst auf DVD ansehen und ich denke das machen viele genauso.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Hab übrigens den Trailer im Kino gesehen und musste feststellen die Jolie sah in vielen Szenen echt legga aus! In Tomb Raider hatte die viel zu viel an... :biggrin:



Öh.... aber zum Glück achte ich ja nicht auf sowas... :wink: :biggrin:
 

carmine

New Member
ihr werdets nicht glauben, mr. und mrs. smith ist in der schweiz so dermassen erfolgreich, das kann man sich kaum vorstellen, .. der film ist hier schon seit 4 wochen am laufen und konnte am 4. weekend weitere 21'000 besucher erlangen( war of the worlds am 1. weekend 35'000), ... das ist unglaublich, in den nächsten wochen wird krieg der welten wohl wieder eingeholt, ...
 

theaccu

New Member
war in der preview, der film ist :top:

aber wer viel action erwartet wird entäuscht

nur zwei-drei gute action szenen, sonst ein super lustiger :omg: film und eine :jabba: ansabbernde jolie :wink:

achja wo ihr zwischendurch von sin city( geiler film) redet, es kommen noch zwei weitere teile die sicher sind, da sind keine flops geplannt glaube ich :wink:

ausserdem mir gefällt mal ein kurzer tapeten wechsel beim filmstyle, vorallen wenn Tarantino seine finger drin hat :yeah:

achja mal dazu wollte ich mal fragen, ob es einen remake von einem remake schon gibt ? :uglylol:

p.s. hallöschen an alle, bin neu hier, auf ein tolles filmen ;>

so done, theaccu
 

MarenGilzer

New Member
@ theaccu

Warst Du in ner angkündigten Preview oder haste den Film in einer Sneak gesehen? Was mich wundern würde, weil solche Blockbuster oft garnicht gesneakt werden....
Siehe War of the Worlds.....
 

theaccu

New Member
Original von MarenGilzer
@ theaccu

Warst Du in ner angkündigten Preview oder haste den Film in einer Sneak gesehen? Was mich wundern würde, weil solche Blockbuster oft garnicht gesneakt werden....
Siehe War of the Worlds.....


Erscheinungsart: Kino
Verleih: Kinowelt (Sneak-Preview)
Starttermin: 06. Juli 2005


Bildformat: 2,35:1 (anamorph / 16:9)

Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 5.1) :finster:

quelle:ofdb
 

Akuma

Kein Titel
Ich werde mir den Film Anfang nächster Woche ansehen, und erwarte gut unterhalten zu werden :jabba: Angelina in Groß-Aufnahme..
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von theaccuachja mal dazu wollte ich mal fragen, ob es einen remake von einem remake schon gibt ? :uglylol:

Ja, und zwar gibt es von Angriff der Körperfresser insgesamt 3 Filme.

Einer aus den 50ern, dann einer aus den 70ern - und dann noch ein Remake aus den 90er. Jeder Film ist ein Remake das voran gegangenen, und weisst du was?

Es ist NOCH ein Remake in Planung :uglylol:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Sind das denn alles Remakes? Die Filme basieren doch alle auf dem selben Roman. Sind es dann nicht alles im Grude genommen Literaturverfilmungen? :biggrin: Will sagen, das die Filme in der Grundlage den Roman als Vorlage genommen haben, alle drei Storys jedoch anders sind.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hab ihn gerade gesehen, und Mr & Mrs Smith hat mir soweit eigentlich recht gut gefallen.

Angelina und Brad sind toll und die Spielereien zwischen den beiden auch, egal ob sie sich gerade umarmen oder töten wollen. Action ist ganz okay, allerdings sollte man meiner Meinung nach entgegen der Kritik doch nicht soo viel erwarten. Es dauerte ca 40 min bis der Kampf im Haus beginnt, dann folgen noch zwei weitere Actionsequenzen.

Was mir nicht so gut gefiel - es gab keine wirklichen Bösewichte: Die Agentur, die sie später bekämpfen will, bleibt völlig gesichtslos, es gibt auch keine Identifizierungsperson. Alle Gegner sind so geschossen, das man ihre Gesichter nicht sieht, so dreht sich also der gesamte Film nur um die beiden.

Vince Vaughn ist ganz nett in seiner Nebenrolle, die Regie ist ganz in Ordnung (viel besser als Bourne Identität), doch das Fehlen einiger Dinge gibt dem Film einige Punkte Abzug.

Übrigens, so wie Krieg der Welten eher ein Drama als ein Katastrophenfilm ist, würde ich sagen ist Mr & Mrs Smith eher eine Romanze als ein Actionfilm.

6.5 / 10
 

Sesqua

Lebt noch
Hab den Film gestern gesehn dieser Flim ist klare 9 Punkte wehrt!
Witzig bis in die letze sekunde.
D.h. Nochmal ins Kino und geld berreit halten für die hoffentlich bald erscheinende DVD


Fazit Geil schon lange nicht mehr so gelacht :yeah:
 

Smith

Der Re-Animator
Mir war der film auch ein bischen zu flach Pitt und Jolie sind zwar eine gute Kombination aber dem Film fehlt etwas. Dabei bemängele ich nicht nur das zu wenig Action in dem Film war, der ganze Streifen wirkte wie so eine schnell abgedrehte billige Komödie.

4/10
 

Marauder

New Member
hab ihn heut gesehen.. na so lala, 4 / 10

action ganz ok, story nicht existent, angie super heiss und brad voll lustig

aber irgendwie sah man total das die sex szene fehlte, ob die wohl auf dvd kommt?

besonders bescheuert war das die agenten bei IHR alle so schicki micki tussen waren, als wenns sowas gäbe
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ziemlich lustige Action-Komödie! Brad und Angelina spielten ihr Rolle ziemlich gut und teilweise gab es heiße einlagen zu bestaunen! Wobei ich mir da mehr gewünscht hätte. Dennoch eine nette Action-Komödie die mir sehr gefallen hat.
8 von 10 Aufträge
 

Akuma

Kein Titel
Super Film!

Saubere, wohl dosierte Action die ab und zu richtig kracht, zwei super sympathische Darsteller die perfekt harmonieren, ein sehr lockerer Soundtrack, und was mir extrem gut gefallen hat - die vielen Witze. Habe wirklich sehr viel gelacht! Über die oberfächliche Story sehe ich hinweg, hier heist es: Hirn aus - Film an!

8,5 von 10 Punkten
 
Oben