Mr. & Mrs. Smith [inkl Kritik]

Akuma

Kein Titel
Mir reicht die 2er Disc Edition. Den Soundtrack kann ich mir sparen, der hat ja nicht gerade Bäume ausgerissen. Mir gehts eher um den Film den ich übrigens richtig klasse fand :top:
 
J

jeremybentham

Guest
Naja so klasse war der auch nich, wenn das Steelbook nich überteuert is, wird das evtl. geholt :wink:

Aber nur evtl... :tongue:
 

Glotzkopp

New Member
Das Gerücht, daß "heiße" Sexszenen entfernt wurden hab ich (und wir alle) auch shcon gehört. Hab aber noch von keiner Fassung gehört, in der die wieder eingebaut werden sollen!?!?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
aus dem cinefacts.de Forum:

Ist von der Art nicht anders als das Batman Begins Steelbook.
Das gesammte Bonusmaterial der CH-Fassung ist zwar mehr als auf der dt. DVD (nämlich Trailer, Teaser, TV Special, Interviews) aber auch die dt. DVD hat deleted szenes, featurette, Audiokommentare - diese sind aber auf der FilmDVD. Die dt. DVD hat bildtechnisch keine guten Bewertungen bekommen, vermutl. da das Bonusmaterial auch noch raufgequetscht wurde.

Das Bild der CH-Version ist auf jeden Fall Gut, wenn auch nicht sehr gut.

Also in Summe:

Vorteil CH-Version: vermutl. besseres Bild, mehr Bonusmaterial, Steelbook, früherer VÖ, Preis bei 1A: 24€

Vorteil D-Version: Digipack mit Sounstrack, aber Preis bei 28€

Jeder muß selbst entscheiden.
 
J

jeremybentham

Guest
Ich verlinke jetz mal zum gamestar-forum:
also das
ist doch echt sowas von bescheuert ...

Was soll denn das ? :argh: :argh: :argh:

Die sollen was gegen die Raubkopierer tun und nicht die bestrafen, die sich das zeug kaufen !
 

Mr.Anderson

Kleriker
habe ihn vor kurzem Blind gekauft, weil mein Schatz den gut findet und ihn mir nun angesehen.

Was soll ich sagen... Ich fand ihn so lala... Nichts halbes und nichts ganzes, weder Fisch noch Fleisch. Zwei, drei mal hab ich geschmunzelt. Die Szene, wie sie sich gegenseitig in ihrem Haus beharken fand ich ganz unterhaltsam. Dennoch war ich die meiste Zeit nur gelangweilt und hab immer nur gedacht: "Wird Zeit das du dir mal wieder TRUE LIES ansiehst!" :biggrin:

4/10
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
von 1&1 Nachrichten:

Die Käufer von DVDs fühlen sich von der Industrie zunehmend kriminalisiert und neuerdings auch schikaniert. Für heftige Diskussionen sorgt derzeit ein neuartiger Kopierschutz, mit dem die Kinowelt die Kauf-DVD "Mr. & Mrs. Smith" versehen hat.

Das Programm "Alpha-DVD" der koreanischen Firma Settec erfordert, wenn der Film auf dem PC abgespielt werden soll, die Installation einer Kontrollsoftware. Insbesondere deren anschließende Deinstallation gestaltete sich einigermaßen aufwändig: Per E-Mail musste der Kunde von der Firma ein Passwort anfordern, mit dem er später die entsprechende Uninstall-Software von der Homepage herunterladen konnte. Diese Prozedur nervte die Verbraucher nicht nur, sondern löste auch Bedenken aus.

Die Kinowelt, die mit so viel Kunden-Missmut nicht gerechnet hatte, entkräftete jetzt mit einer öffentlichen Stellungnahme die Vorbehalte: "Im Zuge der sich ständig verschärfenden Problematik der illegalen Vervielfältigung hat sich die Kinowelt dazu entschlossen, bei extrem gefährdeten Titeln (...) neue Technologien zum Schutz vor Raubkopierern einzusetzen."

Darüber hinaus hat die Firma rasch reagiert und die Deinstallations-Prozedur für die Kontrollsoftware noch vor dem Verkaufsstart am 7. Februar vereinfacht: Original-DVD und E-Mail Adresse werden dazu nicht mehr benötigt. Die Deinstallationssoftware kann unter http://uninstall.settec.com heruntergeladen werden.

+++++++++

Sowas können die sich mal sofort abschminken. Ich hab keine Lust, irgendeine Fremdsoftware aus Korea installieren zu müssen nur um meinen Film schauen zu können.
Bringen tuts ja eh nichts, ich wette, das es bereits vor dem Verkaufsstart von Mr & Mrs Smith glasklare Raubkopien im Internet gab. Die stammen nämlich meistens nicht von normalen Verleih- oder Verkaufs-DVDs, sondern von geklauten Master-DVDs direkt aus der Presse.

Da sitzen die miesen Krummfinger, da sollten sie mal mehr aufpassen. Und nicht den Endnutzer auf die Nerven gehen...

:flop:
 
Oben