Mr. & Mrs. Smith [inkl Kritik]

Denyo

New Member
Blu-ray News

Kinowelt Home Entertainment wird im August die Actionkomödie žMr. & Mrs. Smith auf Blu-ray Disc veröffentlichen.

http://img148.imageshack.us/img148/876/mrmrssmithbgtcq9.jpg

Genre: Action/Komödie
FSK: ab 16 Jahren
Lauflänge: ca. 120 Minuten
Release: 22.08.2008

Blu-ray Disc Details

Bildformat: unbekannt
Tonformat: Deutsch (5.1 Dolby Digital, dts) Englisch (5.1 Dolby Digital)
Untertitel: Deutsch

Bonusmaterial

Deleted Scenes,
Making a Scene
3 Audiokommentare (des Regisseur, des Filmteams, der Produzenten)
Trailer
[/align]
 
S

SlyFan

Guest
Richtig guter Film.Mr. und Mrs. Sexy ballern sich den Weg frei.Drumherum noch eine richtig geile Story.
Fortsetzung?

8,5/10
 

Bandi

New Member
Hab den im Kino gesehen und war schwer enttäuscht.
Mich konnte der Film absolut nicht überzeugen und erhlich gesagt fand ich den auch größtenteils langweilig.

Wegen der ein oder anderen guten Szene und Das Zusammenspiel zwischen Jolie und Pitt war der Film für mich kein totaler Flopp

4,5/10
 

el vengador

New Member
Ich habe so eben gelesen das auch ein zweiter Teil in Planung ist, doch könnte es gewisse Probleme geben, wegen Brads und Angelinas ehelichen Differenzen im Moment!!
Ich hab das jetzt einfach mal hier hin geschrieben, weil ich zu einem neuen Film keinen Threat gefunden habe!
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ach, der war immer mal wieder in Planung, genauso wie eine TV Serie. Mir ist´s egal: ich fand den grottenschlecht.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Die Serie gab es übrigens 1996 schon mit Scott Bakula und Maria Bello in den Hauptrollen.

http://cdn1.ioffer.com/img/item/116/036/757/KSTTpAcmAsPKItA.jpg

Serienbeschreibung:

Als Agenten für verschiedene Seiten geraten sie immer wieder aneinander. Ihr Metier: Industriekriminalität, Verbrechen im zwielichten Bereich der Cyber Technologie und gegenseitige Bespitzelung. Ihr Alias Namen: Mr. und Mrs. Smith. Ihr Problem: Die früheren Gegner sollen sie sich plötzlich als Kollegen zusammenraufen. Aber ganz so unsympathisch wie sie tun, sind sie sich gar nicht¦

CLICK (Intro nach 2 Minuten)

Ich bin mir absolut sicher, das der Film auf der Serie basiert.
 
Oben