Screamers 2: The Hunting (scifi)

j.@.c.K

Liza Saturday
Is der erste nich so ne Art "Die Körperfresser kommen" auf so ner Militärbasis?

Wenn ja, dann nur her mit einem 2. Den ersten fand ich richtig nett.
 

odem

New Member
Ich fand den ersten auch irgendwie interessant, nur wie man davon eine fortsetzung machen will ist mir schleierhaft.
Der Planet, auf dem es spielt ist nicht nur (durch die Screamers) Menschenleer sondern nach der Definition des Filmes uninteressant.
Allerdings sind die SChreiberlinge da nie um eine Idee verlegen...
Ich persönlich würde mich auf jeden Fall freuen.
 

frost

segmentation fault
@odem schau dir den film nochmal an :wink:

...am ende fliegt die rettungskapsel richtung heimat. an board joe und sein "teddybär" :smile:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Screamers war ein sehenswerter Actionfilm. Zwar war der nur in der B-Movie Kategorie sehenswert, dennoch wusste der Film zu überzeugen! Hätte zwar eher mit ein Remake statt einer Fortsetzung gerechnet, aber eine Fortsetzung siehe ich da lieber vor! Von den ganzen Remakes habe ich erstmal die Schnauzevoll.
 

Deathrider

The Dude
Also Screamers fand ich recht witzig. Guter Steifen für ne Low-Budget-Produktion. Wenn Teil 2 das Niveau einigermaßen halten kann nur her damit.
 

movie_godzilla

New Member
Der erste war nett (für nen B Movie), ist aber schnell in Vergessenheit geraten! Ob ein zweiter diese Welt braucht ist ne gute Frage. Da wird es schon mehr brauchen als ein 'nett' Time Will Tell
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Nu erhält also auch dieser 90er Jahre Sci-Fi Film eine Fortsetzung, ich vermute mal, auch als DtD.
Ein Wunder das es so lange gedauert hat. :rolleyes:

Man empfängt ein Notsignal vom Planeten Sirius 6-B. Dieser Planet ist seit der Auslöschung der Screamers aus Teil 1 völlig verlassen. Um heraus zu finden, wer und warum dieses SOS Signal sendet, fliegt eine Gruppe von der Erde, unter ihnen auch Lt. Victoria Bronte, zu dem Planeten...

Drehbeginn ist Januar, Regie führt Sheldon Wilson.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Kurze Storyangabe steht ja schon oben. Ist jetzt auch defintiv eine DtD Produktion.

Mit dabei ist Gina Holden aus "AvP 2".
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Mich stört es eher, das sie nicht an das Ende von Teil 1 anknüpfen, sondern die gleiche Story nochmal erzählen. :headbash:

Klar, die Geschichte auf der Erde weiter zu erzählen hätte mehr gekostet, aber so hat es halt diesen typischen "Schnell noch ein paar Dollar mitnehmen, und das so einfach wie möglich" Beigeschmack.:-/

Außerdem ist Peter Weller nicht mehr dabei.0.o Zwei Gründe, um äußerst skeptsich zu sein.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Stimmt erinnert mich auch an Starship Troopers 2, wahrscheinlich weil die da durch die Wüste tapsen. Allerdings wirkt der nicht viel billiger als der erste Teil. Der war doch zugegebenermaßen auch nur Edeltrash, nicht mehr.

Ansehen werd ich mir den auch mal. Schlimmer als Starship Troopers 3 kann es ja nun wirklich nicht werden.

Und ja, ich glaube auch Lance Henriksen erkannt zu haben.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Der erste Teil war ja auch etwas trashig von seiner Art her und ich denke die Fortsetzung gliedert sich da ganz gut ein.

Lance Henriksen mit Glatze?! :omg:
 

Deathrider

The Dude
Also jetzt mal ganz ehrlich... Der Trailer sieht auch nicht besser oder schlechter aus als Teil 1... Denke der wird auch schaubar sein.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Ich fand am Ersten ehrlich gesagt die Suche nach den verschiedenen Formen am Spannensten. Also wer, oder was könnte wie aussehen etc., der zweite Film sieht mir mehr nach Ballerkost aus. Ist halt schwer zu sagen, nen Meisterwerk wirds eh nicht. :headscratch:
 

nachoz

New Member
Sah jetzt wirklich nicht so schlimm aus.
Aber wars im 1. Teil kein Schneeplanet?

Oder ists nun en anderer Planet?
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von nachoz
Sah jetzt wirklich nicht so schlimm aus.
Aber wars im 1. Teil kein Schneeplanet?

Oder ists nun en anderer Planet?

War nen abgelegener Nachschub Posten soweit ich das noch in Erinnerung hab. Eiswüstenstyle, wirklich viel erfährt man über den Planeten nicht im Film. Glaube der Zweite spielt dann eh woanders.
 
Oben