Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

1

Donnerstag, 22. Juni 2006, 19:44

Clock Tower - Der Film

Die "Clock Tower"-Videospielserie von Capcom wird verfilmt...

Eine junge Frau erhält einen verstörenden Anruf ihrer Mutter, die sie warnt nicht nach Hause zu kommen... Und dann komm das Übernatürliche ins Spiel... ;-)

Die Dreharbeiten sollen im Herbst 2006 beginnen... "Clock Tower" dürfte im Herbst/Winter 2007 in die Kinos kommen...

(moviefans.de)

Hier gibt es ein Stroyboard-Movie zum Film:

hier

squizo

Zillion Dollar Sadist

Registrierungsdatum: 16. März 2005

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Juni 2006, 20:51

geil ! das spiel war sehr heftig !
Für Eile fehlt mir die Zeit.

Mestizo

Got Balls of Steel

Registrierungsdatum: 28. Februar 2006

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. Juni 2006, 21:00

Zitat

Original von squizo
geil ! das spiel war sehr heftig !

Welches? Es gab drei Stück. Ich habe nur den dritten Teil gespielt, die ersten beiden leider nicht. Fand das Spiel anfangs ganz nett, wurde aber auf Dauer einfach zu eintönig und nervtötend, weil man ständig auf der Flucht war. Die Atmosphäre war aber teilweise recht gut.

Mestizo

Got Balls of Steel

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. Juni 2006, 22:43

Würde das Spiel eher in Richtung Silent Hill und Project Zero einsiedeln wollen. Die Story habe ich leider nicht mehr so recht im Kopf. Im Spiel selber hat man ein kleines Mädel gespielt, dass auch anfangs über übrehaupt keine Waffen verfügte und andauernd von einem grenzdebilden, gross gewachsenem Kerl verfolgt wurde. War dass der Fall musste man schleunigst die Beine in die Hand nehmen und stiften gehen und sich irgendwo verstecken. Je ängstlicher das Mädel wurde, desto schlechter liess sie sich kontrollieren, da sie in Panik geriet und im schlimmsten Fall hat sie sich einfach schluchzend auf den Boden gehockt. Die Idee war anfangs eigentlich recht nett, wurde aber auf Dauer ein wenig eintönig.

Wenn ich mich nicht täusche kamen auch noch ein paar Geister vor, mit denen m an auch etwas anstellen konnte, aber hier versagt mein Erinnerungsvermögen.

Die Story an sich, die wohl an dieser Stelle am wichtigsten wäre, kann ich wirklich nicht mehr rekapitulieren. Da aber die meisten Verfilmungen sich eh nicht an die Stories aus den Spielen halten, dürften auch die gesamten Bezüge zum Spiel eher gering ausfallen, denke ich.

squizo

Zillion Dollar Sadist

Registrierungsdatum: 16. März 2005

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. Juni 2006, 23:08

Warscheinlich kann das mädel dann karate und hatt coole sprüche drauf :flop:
Für Eile fehlt mir die Zeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »squizo« (22. Juni 2006, 23:08)

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 21:06

Ein paar News zu dem Projekt:

Die Dreharbeiten sind seit dem Frühjahr abgeschlossen. Weinstein Company produzierte, Jorge Olguin führte Regie. Das Drehbuch verfassten David Coggeshall und Todd Farmer. Letzterer Hatte uns auch "Jason X" beschert.

Mestizo

Got Balls of Steel

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 08:07

Mmmh, hatte nicht gedacht, dass der Film tatsächlich noch kommt, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man sich allzu nahe an der Vorlage orientiert hat, aber man wird sehen.

Predatorz

BEST-ZOMBIE-KILLER

Registrierungsdatum: 27. März 2007

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 19:07

spiel kenne ich nicht

Solid FoX

to Pobe a true fan.

Registrierungsdatum: 29. Juli 2006

Freue mich auf: Batman v Superman

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 21:05

Boa geil, ich hab die ersten Teil über den Scheren-Mörder auf der PS1. Man, ist das ein geiles Horror-Spiel. Hab das früher immer mit meinen Freunden gezockt und hatten wir eine Scheiß-Angst ey^^. Ich hoffe dieser Film wird nichts mit der Story von Teil 3 haben, weil dieser Teil sehr öde ist.

http://img222.imageshack.us/img222/5932/ctgamecoverjw1.jpg

Ich freue mich auf die Verfilmung, aber nur mit der Story von Teil 1.
Ich bin der Captain

Deathrider

The Dude

Registrierungsdatum: 28. November 2004

• Nachricht senden

10

Freitag, 5. Oktober 2007, 01:34

Kenne das Spiel überhaupt nicht. Klingt aber irgendwie interessant und schön abgedreht.
"Und wer jetz noch fragen hat, der soll die fiese Schnauze ja halten." (Picard, SiW)

Jay

hat Lust nen Film zu sehen

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 1. Mai 2008, 15:53

NEWS

Martin Weisz (The Hills have Eyes II) führt jetzt Regie.

quelle: comingsoon.net
#########

Das BG Event! Trefft uns live und in Farbe - wir zeigen CASABLANCA - BG Kultkino am 2.6. in Lippstadt

"Ich hab nur ein Leben und das möchte ich entspannt leben mit positiven Menschen um mich herum und soviel Eindrücken und Erlebnissen wie möglich. " - Noermel

batgadget

unregistriert

12

Donnerstag, 1. Mai 2008, 18:51

Zitat

Original von Jigsaw
NEWS

Martin Weisz (The Hills have Eyes II) führt jetzt Regie.

quelle: comingsoon.net

hä??? :headscratch:

warum führt auf einmal ein anderer regie, wenn der film schon abgedreht worden ist, wie es oben dr knobel erwähnt hatte ??? :ugly:

Kenshii

vs. the World

Registrierungsdatum: 23. Juni 2007

Freue mich auf: Star Wars 7

• Nachricht senden

13

Freitag, 16. Mai 2008, 01:11

ja den sinn möcht ich jetz au ma verstehen ^^

Solid FoX

to Pobe a true fan.

• Nachricht senden

14

Samstag, 17. Mai 2008, 21:10

Man..wenn die Dreharbeiten schon fertig sind, müsste ja bald ein erster Teaser-Trailer kommen, weil ich glaub irgendwie nicht das ein Film kommt. Ich hoffe nur, sie verfilmen die erster Story des Spiels (die mit der Turmuhr-Morde), weil die hat echt was drauf. Die anderen Teile sind zu überladen mit Magie und so...das ist ja mal mega uncool.
Ich bin der Captain

Jay

• Nachricht senden

15

Sonntag, 27. Juli 2008, 19:39

#########

Das BG Event! Trefft uns live und in Farbe - wir zeigen CASABLANCA - BG Kultkino am 2.6. in Lippstadt

"Ich hab nur ein Leben und das möchte ich entspannt leben mit positiven Menschen um mich herum und soviel Eindrücken und Erlebnissen wie möglich. " - Noermel

16

Sonntag, 27. Juli 2008, 20:13

Könnte ein guter Horrorschocker werden wenn die das mal nicht vermasseln.ja bei Videogames ist man immer skeptisch.

Solid FoX

to Pobe a true fan.

• Nachricht senden

17

Sonntag, 27. Juli 2008, 20:16

Das Poster gefällt mir.
Ich bin der Captain

Solid FoX

to Pobe a true fan.

• Nachricht senden

18

Sonntag, 27. Juli 2008, 23:54

@Lord Dralnu
Der erste Teil, ist der Beste! Unbedingt anzocken, wenn du dich für die Clock Tower-Games interessiert.
Ich bin der Captain

Jay

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 10. September 2008, 16:19

NEWS
Brittany Murphy (Sin City, Cherry Falls) wird die weibliche Hauptrolle spielen. quelle: comingsoon.net

[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/90000001d7ccc1c/1/59/NEddPG5ewz-yXVKKrw569a-uQsIWcpRa.jpg[/URL]
#########

Solid FoX

to Pobe a true fan.

• Nachricht senden

20

Samstag, 13. September 2008, 02:02

Brittany Murphy ist eine gute Schauspielerin (jedenfalls keine blöde 0815 Tussi die herrumläuft und schreit). Hoffe immernoch, dass dieser Film die Story der Turmuhr-Morde hat des ersten Spiels.
Ich bin der Captain

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen