Rescue Dawn ~ Christian Bale

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dank Denyo gibt es hier nun den ersten Trailer zum neuen Film mit Christian Bale, der scheinbar ganz überraschend aus dem Nichts auftaucht.

"Rescue Dawn" spielt zur Zeit des Vietnamkrieges, und Christian Bale (Batman Begins) & Steve Zahn (Joy Ride) spielen darin zwei Soldaten, die von den Vietcong gefangen genommen werden.

Zwar ist der Trailer nur extrem klein verfügbar, aber sehr sehenswert (mit Lupe).

Click

[url]http://img254.imageshack.us/img254/1382/posterlg01oo7.th.jpg[/URL]
 

Envincar

der mecKercheF
ok wahre Geschichte, Bale, Zahn....klingt packend und die namen weisen auf Qualität........reizt mich aber irgendwie nicht.
 

d4nX

New Member
ne mich berührts nun irgendwie auch nicht, aber denke mal mit Bale kanns nicht schlecht werden.
 
B

Bader

Guest
Wird angeguckt! Stehe auf solche Stile... siehe Platoon & Apocalypse Now!

Außerdem... Christian Bale = Superfilm... hab bishe rnoch keinen schlechten von mit dem gesehn! :wink:
 

Etom

Well-Known Member
Es sieht so aus als würde er im Laufe des Films wieder einiges abnehmen .. wahnsinniger Genialer ..
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Bale in einem Kriegsfilm... Bald hat er ja alle Genres durch :biggrin:

Also ich freue mich auf den Film. Wird bestimmt klasse.
 

Deadeye

Well-Known Member
War der Wener Herzog erfolgreich ?

Ich freu mich riesig ... BALE ist schon längst zu mein Lieblingsschauspieler geworden ...

Ich kenn auch kein schlechten und Herrschaft des Feuers war nicht schlecht .....
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wird jetzt wieder das Trauma des Vietnamkriegs aufgegriffen? Bale ist ein Top-Schauspieler und auch Werner Herzog wird sich wohl eher seriös mit der Thematik beschäftigen, nach dem unsäglichen Wir waren Helden hoffentlich ein kritischerer Film.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Werner Herzog ist ein Freak. Ich hab neulich von einem Interview gelesen, in dem Werner Herzog angeschossen wurde. Der Interviewer hat ihn darauf angesprochen, aber Herzog meinte es wäre nur eine Fleischwunde und hat das Interview durchgezogen.

Ausserdem hat er erst kürzlich irgendeinen Promi aus einem Autounfall gerettet, in dem er ihn aus einem Wrack zog.

....
 

Deathrider

The Dude
@ Incubus: Mir gefiel Herrschaft des Feuers absolut nicht, da konnte selbst Bale nicht viel retten. Aber das wird wohl geschmacksache sein, schätze ich mal. Egal jetzt... :wink:

@ Jigsaw: Herzogs "Mein liebster Feind" (Doku) ist auch sehr zu empfehlen. Was der Mann mit und wegen Kinski alles durchgemacht hat. Unglaublich seine Geschichten.
 

Joel.Barish

dank AF
Bale ist in der Tat meistens ein Garant für gute Filme, Ausnahmen gibt es aber dennoch.

Und Werner Herzog? Mit Kinski hat er wunderbare Filme gemacht. Sei es die "Nosferatu" Hommage oder "Aguirre" oder..., aber in letzter Zeit ist es filmisch eher ruhig um ihn bestellt.

Der Trailer gefällt mir, Bale macht schon jetzt einen super Eindruck und die Musik passt auch. Hoffe der Film geht mehr in die Richtung von "The thin Red Line" - wirkte auch ein bisschen so, wenn auch weniger meditativ. Ich bin gespannt.
 

Denyo

New Member
Schade schade,
würde gern wissen ob es zu dem Film was neues gibt.
Ob er überhaupt in Deutschland in den Kinos kommt.
 
Oben