Rescue Dawn ~ Christian Bale

Young

Well-Known Member
Korrigiert mich wenn ich mich irre, aber ist der Film nicht schon längst in Amerika angelaufen?:headscratch:
 

DHM

New Member
Naja, denke das ist nicht gerade gesund:


"He lost 63 pounds for The Machinist, gained almost 100
pounds for Batman, lost 55 pounds for Rescue Dawn"
 

Brick

Der mit der Mütze
film klingt auf jeden interesannt und irgentwie nach einer indireckten fortsetzung von das reich der sonne wo er ja auch schon pilot werden wollte so als kinder story passt das als vorgeschichte irgentwie auch wenn er da engländer war.
 

Denyo

New Member
http://img530.imageshack.us/img530/4400/rescuedawnhm0.jpg

Zum Actionfilm "Rescue Dawn" mit Christian Bale und Steve Zahn gibt es endlich neues Material in Form eines Trailers. Wann der Film in den deutschen Kinos anläuft ist noch nicht bekannt, dass wir einiges erwarten dürfen scheint angesichts des starken Trailers aber sicher. Der Film handelt von einem US Piloten der während des Vietnam Krieges abstürzt und in Laos gefangen gehalten wird. Steve Zahn spielt ebenfalls mit, in einem Film von Werner Herzog.

HIER gibt es den Trailer.
 

Joel.Barish

dank AF
Ist das etwa Dr. Marvin Candle? Tatsächlich... coole Sache.

Der Trailer ist, hm... nicht so packend wie er hätte sein können, aber auch nicht schlecht. Das hätte auch die Story von Rambo IV sein können, irgendwie das Feeling war ähnlich.

Bale ist eine Bank. Ohne viel Anstrengung ist der Kerl schon zu klasse Leistungen fähig. Steve Zahn scheint hier auch ganz gut zu sein. Das Setting ist mir etwas zu 08/15 aber Werner Herzog ist ein fähiger Regisseur.

Haut mich nicht um, sieht maximal solide aus.
 
J

jeremybentham

Guest
Sieht richtig gut aus.
Christian Bale und François Chau <3

Auch wenn mans so nich wirklich vergleichen kann, aber
da kommt Rambo 4 nichma ansatzweise ran.

Meine Interesse ist nur gestiegen :smile:

edit: garr... Barish :ugly:
Der Rambo-Vergleich war meiner xD
 

Deathrider

The Dude
Sieht definitiv gut aus. Schon allein die beiden Beteiligten Bale und Herzog machen neugierig. Der Trailer (nicht übertrieben, aber auch nicht langweilig) gibt den Rest.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Alleine wegen Bale, der sich immer mehr zu einem meiner Lieblingsschauspieler mausert, ist ein Kinobesuch schon Pflicht. Dafür sorgt allerdings nicht der Trailer; der ist zwar nicht schlecht, würde aber einen Kinobesuch bei weitem icht rechtfertigen.

Bin allerdings sehr verwundert, das ausgerechnet Herzog hier Regie führt. Ist für mich allerdings auch ein Grund mehr, den Film sehen zu wollen.

Deutscher Release?
 

skysat

New Member
Wow wie es aussieht wird es wieder ein super Film von Bale. Irgendwie alles was er in letzter zeit anfasst wird zu Gold :jabba:

Es ist ja auch gut so. Also könnte mir wierklich vorstellen dass der Film super wird. Steve Zahn gefällt mir auch. Es lohnt sich wahrscheinlich sich den Film im Kino anzuschauen.
 
R

RickDeckard

Guest
Werner Herzog dreht mit Christian Bale ???
Bale scheint immer interessanter zu werden...

Bin mir bei Herzog nicht sicher ob der Film so wird wie die meisten es hier (nach dem Trailer) erwarten.

Er hat immerhin Filme wie Nosferatu, Aguirre, der Zorn Gottes , Fitzcarraldo gedreht. Die waren nicht jedermanns Sache (mir haben sie (zum Teil) gut gefallen).

Mal überraschen lassen ob Herzog sich nun dem Mainstream anpasst oder was großes dabei herauskommt oder ob das Teil zu sehr Kunst und zu wenig Unterhaltung sein wird.

Auf jeden Fall waren seine Filme (die die ich so gesehen habe) klasse gedreht, und für einen deutschen Filmemacher schon bemerkenswert.
 

Denyo

New Member
Ob er in den Deutschen Kinos anläuft weiß icht nicht. Aber ich denke mal, da man die DVD in den USA ab den 20. November kaufen kann, wird der hier iin Deutschland auch nur DtD erscheinen.
 
Oben