Death Race: Das Todesrennen (remake) ~ Statham [Kritik]

gimli

Elbenfreund
Nett. Hat ganz ordentliche Actionszenen zu bieten, auch wenn bei den Actionszenen zu oft einfach nur geballert wird. Kinobesuch ist jetzt nicht zwingend notwendig, zumal die Zeit zwischen den Actionszenen wahrscheinlich den Film ordentlich nach unten ziehen wird.
 

Howard

New Member
Der Trailer, sieht ja mal extrem cool aus :super: , auch wenn er ja anscheinend , nicht viel mit dem Original zu tun hat. Ich finde, dass Original absolut kultig und verstehe nicht, wieso man den Film ein Remake nennt, nur weil ergenauso heißt.
Das einzige, was diese beiden Filme gemeinsam haben, sind die Autorennen :headbash: . Ob das Remake genauso so einen Kultcharakter hat und ob er genauso sozialkritisch wird, wage ich zu bezweifeln. Jedes mal wenn ich mir den alten Film ansehe , schmunzle ich , über den jungen Stallone, der hier total überzogen die Rolle des Bösewichten spielt.Ob zudem im Film vorkommt, dass Passanten zu überfahren, Punkte bringt wie im Original bezweifle ich.
Auch wenn der Film mit dem alten Film nichts zu tun hat, bin ich mal gespannt wie er wird.
 

Denyo

New Member
Trailer gefällt mir.
Klar wird das kein Blockbuster aber für mich sah das nach einen unterhaltsammen Popcornfilm aus :super:
Freue mich drauf.
 

Dwight

Charged and Cranked
Jetzt muss nur noch der QoS Trailer kommen und ich bin für die nächsten Tage bedient. Die ganzen Trailer, auf die ich ewig warte kommen nun nach und nach und überzeugen mich total.

Death Race wird leichte, aber dennoch harte Popcorn Unterhaltung für Männer. :super: Mein Ding.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Ach, ich liebe so ne hirnlosen Filme wo man sich schon alles denken kann. Also der Trailer macht laune, zeigt enorm viel und es gibt jede menge Crash-Szenen. Bloss, das Setting hätte man besser umsetzen können. Ich freu mich aufjedenfall.
 

Dwight

Charged and Cranked
Weiß einer wie der Song heißt, der gespielt wird, als Jason seinen Mustang bekommt? Kommt ungefähr ab 1.20. Und ich meine nicht Welcome To The Jungle. :wink:
 

Joel.Barish

dank AF
Meine Güte sieht das stumpf aus. Ich wäre ja eh mehr für "Have a nice day" - The Movie gewesen. Da wäre es wenigstens ironisch und etwas lustiger. Das nimmt sich hier ziemlich ernst und hat einen merkwürdig ausgeblichenen Look, was das eintönige Auto-Zerschrotten noch eine Spur langweiliger erscheinen lässt. Statham ist schon ne coole Type, aber er spielt zu oft zu ähnliche Figuren. Und diese testosterongeschwängerte Chose dann auch noch von Paule WS Anderson? Na das kann ja was werden. Kein Film für Joel, würde ich direkt mal unterstellen. Da kann es noch so viel knallen, das sah einfach öde aus.

Ach ja: Auch ein neuer Trailer auf der - mittlerweile endlosen - Liste der Trailer, die zu viel vom Inhalt verraten. Scheint mittlerweile Standard zu sein.
 
B

batgadget

Guest
@noel:
vllt gibt es ja bald den Joel Death Race Extended Cut mit ausschweifenden Monologen über das Sein, die Liebe und Nicole Kidman von Statham in den doch so harten und bösen Gefängniszellen dieser Welt :ugly:
 

Joel.Barish

dank AF
Oh Gott, und wer will sowas sehen? Statham hält Monologe, geführt dabei vom falschen Anderson? Das kann ja nur in die Hose gehen! :tongue:
 
B

batgadget

Guest
Ich möchte beide Versionen nicht sehen. Einerseits liebe ich handgemachte, old school oder dezente over the top action, aber das is mir einfach zu dumpf und billigst gemacht.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Na ja, solide...aber i hab das gefühl, dass alle Poster wo Jason Staham drauf ist, fast gleich aussehen. :ugly:
 
Oben