Die Chaoscamper ~ Robin Williams

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich habe den Trailer auch mal im TV gesehen und fand es nicht besonders witzig. Vielleicht auch deshalb, weil ich Robin Williams noch nie richtig gemocht habe.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Robin William sehe ich eigentlich recht gerne in Filmen wie Hook oder JUmanji, aber in so einem braucht er nicht mitzuspielen.
 
I

In Flames

Guest
Der Film ist nicht besonders toll. Kinder werden daran vielleicht ihren Spaß haben, aber Ältere finden das nicht mehr komisch. Auch Robin Williams kann da nichts mehr rausreißen.
Und wenn in dem Film irgendwelche Witze(z.B. der Toiletten "Witz") immer wieder aufgewärmt werden, obwohl sie schon beim ersten mal nicht witzig waren, dann macht das den Film nur noch schlechter.
Also für Kinder ist der Film super, aber für alle anderen nicht.
 

Denyo

New Member
Der neue Film mit Robin Williams "Die Chaoscamper", wird ab dem 05.12.2006 in den Videotheken erhältlich sein. Wann es den Film zu kaufen gibt, steht zurzeit noch nicht fest. Sony hat nun die Details der Verleih DVD bekannt gegeben. Details zur Verkaufs DVD liegen zurzeit noch nicht vor. Könnten aber identisch mit der Leih DVD sein.

DVD Details:

Bildformat: Widescreen (2.40:1 - anamorph)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 in Deutsch, Dolby Digital 5.1 in Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch

Extras:

- Trailer
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Robin Williams war auch schon mal lustiger und Barry Sonnenfeld (Addams Family, Men in Black) hat auch schon mal besseres gedreht. Die Chaoscamper, oder RV (Recreational Vehicle - Campingwagen), wie er im Film heißt, ist eine Familienkomödie ohne wirkliche Highlights. Weder für die Großen, noch für die Kleinen.

Wer einen Film in der Richtung sucht, der leiht sich "Im Dutzend billiger 1 & 2" aus... dasselbe in grün, nur charmanter.

3 / 10
 

Bandi

New Member
Also ich persönlich fand den Film ganz gut, war auf jeden Fall sehr positiv überrascht.
Vor allen die Kinder fand ich ganz gut und die andere Familie :omg:

8,5/10 Campingbusse
 
Oben