Terminator 4: Salvation - Die Erlösung [Kritik]

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Jigsaw
Laut Latinoreview.com hat neulich einer mit Jonathan Mostow (T3) gesprochen, und der gute Kerl arbeitet schon etwas länger an T4. Er habe schon eine Story eingereicht und will Nick Stahl für T4... und T5 haben!

Die Info hab ich aber schon kurz nach dem Start von T3 gelesen. Ganz so neu scheint Lationreviews stand der dinge nicht zu sein. Besonders da Stahl selbst gesagt hat, das er im neuen Teil nicht mehr dabei sein wird. Teil 5 ist wohl auch schon lange sicher, die Frage ist nur WANN er gedreht werden soll. Mir wirds langsam zuviel. Ich denke irgendwann sollte die Sache mal ein rundes Ende bekommen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mir ist egal ob Terminator 4, 5, 6 oder 5000, hauptsache die kommen mal zu Potte und fangen AN, den nächsten zu machen.

Es gibt keinen (!) Grund, da jetzt so lange zu warten. Für eine Hauptrolle ist Arnie eh zu alt, für einen Cameo hat der Zeit und es wird keinen Investor geben, der nicht 200 Millionen für einen neuen Terminatorstreifen investieren will.

Das ist eine GOLDGRUBE, und nur absolute Vollidioten würden da nichts mit machen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Jigsaw
Mir ist egal ob Terminator 4, 5, 6 oder 5000, hauptsache die kommen mal zu Potte und fangen AN, den nächsten zu machen.

Es gibt keinen (!) Grund, da jetzt so lange zu warten. Für eine Hauptrolle ist Arnie eh zu alt, für einen Cameo hat der Zeit und es wird keinen Investor geben, der nicht 200 Millionen für einen neuen Terminatorstreifen investieren will.

Das ist eine GOLDGRUBE, und nur absolute Vollidioten würden da nichts mit machen.

Amen, Bruder! :yeah:
 

Vadim

Cineasten-Guru
Wenn das so weiter geht, dann wird es erst dann realisiert wenn Jigsaw Top Regiseur in Hollywood wird und das ganze selbst in die Hand nimmt :grins:
 

Mr.Anderson

Kleriker
gerade eben gefunden:

Arnold Schwarzenegger wird demnächst offensichtlich wieder ins Filmgeschäft zurückkehren. Ananova berichtet, daß Arnie zugesagt habe, in zwei Fortsetzungen mitzuwirken: in "Terminator 4" und "True Lies 2". An anderer Stelle heißt es weiter, Eliza Dushku, die im ersten "True Lies" die Rolle der Dana Tasker, der Tochter von Schwarzeneggers Figur, gespielt hat, habe sich mit Arnold Schwarzenegger, Jamie Lee Curtis und James Cameron getroffen, um über eine Fortsetzung zu reden. Das Ergebnis ist, daß sie den Film auf jeden Fall drehen werden.
Zu "Terminator 4" meldet Sci Fi Wire, daß Nick Stahl - entgegen früheren Meldungen - doch dabei sei, er habe sogar für zwei weitere Fortsetzungen unterschrieben. Der Film befindet sich allerdings noch in einer sehr frühen Drehbuchphase.

Jetzt muss es nur noch an der Tür klingeln, der Arnie kommt rein(Graz ist ja nich so weit von hier) und sagt mir: Ja Bursche, dös stimmt! Dann ist alles klar!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
James Cameron hat sich in einem Interview über die beiden Projekte geäussert, und da gibt es gute und schlechte Nachrichten.

Die guten zuerst?

Terminator 4 kommt, Claire Danes ist dabei und Jonathan Mostow (T3) führt Regie. Es gibt 2 Drehbücher, eins mit Arnie, eins ohne. Jenachdem wie sich der Mann entscheidet.

Die schlechten?

True Lies 2 ist offiziell tot und James Cameron will bei keinem Terminator mehr Regie führen.
 

Deathrider

The Dude
Finde ich dochmal gut, dass die für alle Eventualitäten geplant haben... Allerdings war das ja zu erwarten bei dem Hickhack um Arnie...
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ich denke, dass die Wahrscheinlichkeit mit Arnie zu drehen nicht so groß ist und True Lies damit gar nicht möglich ist aber T4 mit ihm vielleicht eher, da er ja in der Zukunft nicht unbedingt eine Hauptperson sen muss, er wird gefangen genommen mehrmals in Vergangenheit geschickt, fertig.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich hätte mir gewünscht, James Cameron würde bei T4 die Regie führen, weil die ersten beiden Teile doch besser waren. Hoffentlich wird Arnie mitspielen, auch wenn diese Möglichkeit unwahrscheinlich ist.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Das Arnie für beide Filme zugesagt hat, habe ich auch schon mal irgendwo gelesen und hier auch in den entsprechenden Threads gepostet! Warum diskutieren wir über diese news eigentlich nicht im T4 Thread, wo die hingehören?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
The Rock hat mit MTV über eine Rolle in T4 gesprochen, und er hat es sofort ausgeschlagen. Seiner Meinung nach ist das Arnolds Rolle und nur er sollte den Terminator spielen dürfen. Er will das auf keinen Fall übernehmen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Lange Zeit gab es nichts neues zu hören über einen vierten Terminator Film, der bewiesenermaßen bereits seit Monaten vorbereitet wird, doch jetzt sickerten Details durch:

Angeblich ist das Drehbuch schon längst fertig und die meiste Besetzung schon gecastet! Auch die Sets sollen größtenteils schon fertig sein und man arbeite schon an den Computereffekten. Offiziell hat man noch nichts verkündet, denn Arnold Schwarzenegger muss 06 erst noch seine Laufbahn als Gouverneur beenden.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Endlich geht es voran mit den Dreharbeiten. Arnie wird 2006 nicht wiedergewählt und spielt in dem Film mit - das ist meine Hoffnung.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Weitere Gerüchte und Neuigkeiten aus der Küche Hollywoods zu Terminator 4; demnach sind neben Arnold auch noch ein paar andere bekannte Gesichter auf der Castliste. Robert Patrick soll als T-1000 wieder vorkommen, auch Kristanna Loken soll angeblich als T-X wieder dabei sein.
Während der Drehplan auch noch einen neuartigen (!) Terminator ausschreibt, sind Kate Brewster (T3) und der Psychiater Silverman auch wohl sicher.

#

Wär das nicht genial, wenn die das realisieren könnten? Alle 3 Terminatormodelle + noch ein geheimes neues.
 

Deathrider

The Dude
Allerdings is der gute Robert Patrick etwas älter geworden. man vergleiche die bilder aus T2 und heute... also wird wohl viel Schminke angesagt sein wie? :wink:

Frage mich auch wie die das logiktechnisch unter einen Hut bringen wollen, dass sofort alle Typen vorkommen. Dachte der T1000 sei ne Weiterentwicklung und der TX ne Weiterentwocklung der Weiterentwicklung.

EDIT:
Okay, eigendlich ist der TX ne Weiterentwicklung der Weiterentwicklung der Weiterentwicklung der Terminators mit Gummihaut... oder hab ich mich da jetz verzählt? Aaaaaaarrgh!!!!
 
Oben