3 Spiele für eine einsame Insel

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bei mir momentan? Ich nehm mal drei ungespielte Titel, die auf meiner Sollte ich Liste stehen:

Assassin's Creed Odyssey
Star Wars: Knights of the Old Republic
Super Mario Odyssey
 

Danny O

Well-Known Member
Ark
SEGA Mega Drive Classics
Dead Or Alive Xtreme 3 (das neuste mit allem :love: !)



Mein Bruder redet mit hat aber seine eigne Insel :ugly: :

"Fallout Teil hmmmm"

"Strategie Anno eins davon.."

"zelda breath of the wild!"
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
-Borderlands (am liebsten 1, darf aber auch 2 oder sogar TPS sein)

-Metal Gear Solid 3

-GR Future Soldier



...jup, sieht gut aus.
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Ich entscheide mich Mal für 3 Spielereihen, die ich entweder noch Mal oder endlich Mal spielen möchte:

Wizardry 1-8
Ultima 1-7 und Ultima Underworld 1-2
Might & Magic I-IX

Daran erkennt man auch gut, woher mein GoT Affinität kommt, wobei das nur einer von vielen Gründen ist. :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Måbruk, dat sind aber auf die Art direkt 19 Titel :ugly: Wieso nicht gleich

Age of Empires 2
den Nintendo SNES Katalog
sowie alle Spiele generell

:ugly:

Alternativ könnte man ja auch in Minecraft alles nachbauen
 

McKenzie

Unchained
Hm, mit Minecraft hast du nicht unrecht. Das spiel ich nicht weil keine Geduld/Zeit für das ewige Materialien-Grinden, aber so auf einer einsamen Insel sollte das ja kein Problem sein :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich habe Probleme mit der Frage. Woher nehme ich den Strom? Habe ich andere Kommunikationsmittel? Viele Spiele haben doch Onlinepflicht. Wenn ich online bin, kann ich doch um Hilfe mailen und mit Google sogar meinen Standort bestimmen. Also kann ich die Insel verlassen und daheim alles mögliche zocken und muss mich nicht auf drei beschränken.
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Mal überlegen...
- Stardew Valley
- Civilization 5 (oder alternativ auch 6)
- sollte ich online spielen dürfen klar Rocket League (sonst halt Zelda Breath Of The Wild)
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mein Problem bei dem Thema ist vielmehr, dass - selbst wenn mich jetzt für 3 Spiele entscheiden würde - ich genau weiß, dass es wohl nur Wochen bis maximal Monate dauern würde, bis ich allen dreien überdrüssig wäre.
 

Danny O

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Ich habe Probleme mit der Frage. Woher nehme ich den Strom? Habe ich andere Kommunikationsmittel? Viele Spiele haben doch Onlinepflicht. Wenn ich online bin, kann ich doch um Hilfe mailen und mit Google sogar meinen Standort bestimmen. Also kann ich die Insel verlassen und daheim alles mögliche zocken und muss mich nicht auf drei beschränken.

Du bist auf einer Insel , mit einem Tv/Bildschirm und einer Konsole/Pc du hast Solar Energie genug zum Zocken hast kein Internet nur 3 Spiele , Verlassen? also es wird dich keiner Abholen "Try it!" :ugly:

so habe ich es verstanden :rolleyes:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Danny O schrieb:
Woodstock schrieb:
Ich habe Probleme mit der Frage. Woher nehme ich den Strom? Habe ich andere Kommunikationsmittel? Viele Spiele haben doch Onlinepflicht. Wenn ich online bin, kann ich doch um Hilfe mailen und mit Google sogar meinen Standort bestimmen. Also kann ich die Insel verlassen und daheim alles mögliche zocken und muss mich nicht auf drei beschränken.

Du bist auf einer Insel , mit einem Tv/Bildschirm und einer Konsole/Pc du hast Solar Energie genug zum Zocken hast kein Internet nur 3 Spiele , Verlassen? also es wird dich keiner Abholen "Try it!" :ugly:

so habe ich es verstanden :rolleyes:
Also nichts von Steam, Uplay, Origin oder Zusatzcotent. Zudem kein MP.

Ja, dann gibt es keins.
 

Presko

Well-Known Member
Ist schon sehr sinnlos. Halt das Spiel, das einem noch möglichst viel Entwicklungspotenzial (plus Spielspass) bietet. Bei mir ist es derzeit Origin Sin: Divinity Sin 2
 
Oben