The Eye (remake) ~ Jessica Alba [Kritik]

Basti

Mr. Blonde
Nunja die Remakes nerven, aber vllt wär der film ja gut geworden`?!
Japanische Horrorfilme sind ja nicht schlecht.

->Hier<- ist die Story, damit man sich mal eine bessere Meinung bilden kann :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Eigentlich war es ein Projekt von Producer Tom Cruise für Renee Zellweger, doch die zog sich zurück und so wurde erst einmal nichts aus einem Remake zu "The Eye". Nun aber hat das ganze wieder Fahrt aufgenommen, und statt Renee gibts nun Jessica Alba in der Hauptrolle.

In "The Eye" geht es um eine junge Frau, die nach vielen Jahren in Blindheit eine Augentransplantation bekommt, und dann anfängt Geister und Visionen zu sehen.

[url]http://img130.imageshack.us/img130/8936/jessicaalba83fe.jpg[/URL]
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Jigsaw
In "The Eye" geht es um eine junge Frau, die nach vielen Jahren in Blindheit eine Augentransplantation bekommt, und dann anfängt Geister und Visionen zu sehen.

WTF ? Blindfold ? Ehm ... Nunja ... Scheisse ...
 

Joel.Barish

dank AF
Ach ja... "The Eye". Ich dachte, die meisten größeren Asiahorrorfilme hätten die Amis schon durch. "The Eye" hätt ich ja fast vergessen. Tja, was soll ich sagen... blöd, vorallem weil das Original hier schon erhältlich ist und daher der einzig positive Aspekt der Remakes schon flach fällt. Auch die Alba kann das nicht verschleiern und da ich sie nicht als wirklich gute Schauspielerin sehe, wird das eh, ein bisl schwierig... und sich in dieser Geschichte irgendwie naggisch oder fast nackt zu zeigen, wäre eigentlich nicht so passend.

Fehlt nur noch "Suicide Circle"!!! Oh Mann...
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Durch eine Augentransplantation fängt die Gute an, Geister zu sehen... Die Story finde ich ja mehr als schwach und die meisten Asiaremakes haben mir auch nicht gefallen. Ich denke mal, den Film werde ich mir nicht ansehen. Höchstens wenn er mal im Free-TV läuft.
 
L

lexx

Guest
schon die asische variante war nur durchschnitt.
wieder ein film mit dem titel "filme die die welt nicht braucht!".
 

bombvoyage

New Member
klingt mega scheisse.....ne mischung aus "blink" und "the sixth sense"....dazu ne untalentierte schauspielerin du nur durch ihr arschwackeln auffällt.....tipp: flop
 

Nightstalker

New Member
Klingt ja mal ziemlich schwach, aber ich glaub ich werd den Film doch irgendwann ansehen...bestimme Filme muss man einfach sehen egal wie schlecht sie sind.
Oh und Jessica Alba ist keine schlechte Schauspielerin, auch wenn ihr Talent zugegebenermasen nicht im Vordergrund steht. :biggrin:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Fand das Original nicht unbedingt überragend, aber ein paar nette Ideen und "unheimliche" Momente gab es schon. Die Auflösung hingegen, fand ich weniger berauschend und noch schlimmer finde ich die Tatsache, dass auch diesem Film ein Remake widerfährt! Muss dass denn alles wirklich sein?
 

matteo

New Member
habe The Eye gesehen und fand ihn gar nicht so schlecht.
Denke mal, dass das Remake so ein Art The Grudge wie mit Sarah Michelle wird.

Freu mich schon auf Jessica Alba :jabba:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Parker Posey (Blade III) und Alessandro Nivola (Jurassic Park 3) sind mit dabei.
 

Reese

New Member
der wird bestimmt wie gothika. ansehnlich, aber sanft im horror und mit einer von diesen nacktszenen, bei denen man nie was sieht.

:headbash:
 
S

sawyer

Guest
Ich hab mir das Original mal vor etwas längerer Zeit ausgeliehen, und fand es zum einschlafen :zzz:
Vllt. waren meine Erwartungen auch einfach zu hoch den das Cover und die Info hinten auf der DVD waren recht vielversprechend.
Daher gebe ich dem Remake auch keine lange Lebensdauer.
 
Oben