"Idiot des Tages"-Award

Maga_Barai

New Member
So - ein Thread den ich schon lange mal posten wollte :smile:

Wer bekommt euren persönlichen "Arschloch des Tages"-Award?


Ich verleihe den AdT nachträglich meinem Chef in Mannheim für die Bemerkung: "He! Besorgen Sie mir mal ein Netzwerkkabel"

Ebenso an G.W. Bush wo er auf die Frage: "Was ist das wichtigste in ihrem Leben?" Heuchlerisch antwortet: "Christus, weil ...blabla... sülz..."


Wer sind eure Nominierten?

edit:
Nominiert werden kann nur jemand, der auch einen Arsch hat!
 

Garrett

Meisterdieb
Materazzi du Arschloch - beleidigst und provizierst zuerst Zidane und belügst dann noch die Öffentlichkeit. Naja, mein persönliches Arschloch der Woche... FU
 

frost

segmentation fault
Original von Maga_Barai
ja, aber nicht jeden Tag :wink: muss da nur an 1-3 mal pro Woche hin

*g* okay! Neue Regel, den Arschloch-Award bekommt nur jemand der auch einen Arsch hat :biggrin:

ich wohn ca 20 min entfernt von ma. jaja so klein is die welt.

naja gut, mit n bissel fantasie kann so ne wolke durchaus auch ein nettes arschloch abgeben...aber gut, hast recht. im moment ist keine einzige zu sehen am himmel...
 
B

Bader

Guest
Mein Arschloch Adward geht an eine bestimmte Dame wo ich ihren Namen enthalte (so unehrenhaft bin ich wieder auch net) die mir versprach, mich nie zu vergessen und mal zu melden (mehrmals) ich erinnerte ihr immer daran... aber nix half... also daher n Arschloch Adward... weil sie mich anlog, anlog und nochmal anlog!

:wink:
 

Maga_Barai

New Member
@knives

wird schon wieder :wink:

Währ cool wenn jemand son lustiges Bildchen vom "Arschloch-Award" machen könnte :squint: den könnte Knives z.B. an seine "Ex"(?) schicken :biggrin:
 

Garrett

Meisterdieb
Wo ich das gerade sehe möchte ich gerne den Rechtschreibnazi qu4d nominieren, der wirklich mit dem Duden alle Beiträge einzeln analysiert und anprangert :uglylol:
 
B

Bader

Guest
Original von Ash Evil Dead
Wo ich das gerade sehe möchte ich gerne den Rechtschreibnazi qu4d nominieren, der wirklich mit dem Duden alle Beiträge einzeln analysiert und anprangert :uglylol:

Recht hast du! :jabba:
 

Garrett

Meisterdieb
Ich bin dafür dass der "Sieger" die Zeichnung von qu4d tragen muss für nen Tag, wenn der Gewinner zufällig aus diesem Forum kommt
 

Maga_Barai

New Member
Original von Ash Evil Dead
Ich bin dafür dass der "Sieger" die Zeichnung von qu4d tragen muss für nen Tag, wenn der Gewinner zufällig aus diesem Forum kommt

Es gibt keinen "Sieger" :squint: es soll ein Spam-thread sein wo sich jeder ein wenig auskotzen darf :biggrin:
 

Garrett

Meisterdieb
Dann bist du auch ein Arschloch weil du hieraus nur nen Spamthread gemacht hast :-P *Spass*

@ Knives: Ich kenne das von alten Freunden und Freundinnen die sich nach nem Abschied immer wieder melden wollten, wer sich dann immer gemeldet hat war ausschließlich ich - das habe ich mal ne zeitlang mitgemacht aber für Blöd verkaufen lass ich mich nicht - man kann niemanden zu seinem Glück zwingen...Fotzen ey!
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Ash Evil Dead
Wo ich das gerade sehe möchte ich gerne den Rechtschreibnazi qu4d nominieren, der wirklich mit dem Duden alle Beiträge einzeln analysiert und anprangert :uglylol:

Wo ich das gerade sehe, möchte ich gerne den Rechtschreibnazi qu4d nominieren, der wirklich mit dem Duden alle Beiträge einzeln analysiert und anprangert :uglylol:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Mein Award geht an den Besitzer des Comic-Versands der mir seit zwei Wochen eine Sendung schuldig ist. Natürlich wird der Award an den Postboten weitergegeben, wenn dieser die Hefte aufgegessen hat.

In jedem Fall habe ich die Bestellung jetzt storniert! Was ein Schrott!
 
Oben