Bierfest

DHM

New Member
Also Club Mad und Super Troopers gefielen
mir sehr.

Lobe auch das sie andere Sachen ausprobieren,
doch allein die Grundidee ist bisschen fragwürdig.
 

Denyo

New Member
Warner hat jetzt die DVD Details zur Komödie "Bierfest" bekannt gegeben. Die DVD wird es ab dem 02.02.2007 zu kaufen geben.

DVD Details:

Bildformat: Widescreen (2.35:1 - anamorph)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 in Deutsch, Dolby Digital 5.1 in Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte

Extras:

- Featurette: Der Frosch-Fluffer
- animierte Kurzgeschichte: Die Geschichte des Bieres
- verpatzte Szenen: Party Foul
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Ich hab mir bei dem Film nen paar Bier getrunken und dann war der richtig lustig. Nicht weil man immer betrunkener wurde, sondern weil es einfach lust auf Bier gemacht hat. (Ist ja logisch "Beerfest" --> Bier! :ugly: )

Also nüchtern würde ich mir den Film nicht antun, aber wenn man sich son paar Bier dabei trinkt dann ist der absolut gut!
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Diese extremen Klischees nerven wirklich und sind stellenweise auch echt fies. Aber wie gesagt: Abgesehen davon ist der Film nicht schlecht.

@ Pippen: Hol dir nen paar Bier und leg die DVD rein. Entweder du magst den Film, so wie ich oder du hasst ihn, so wie Rahl. Reine Geschmackssache
 

"Butch"

New Member
Letztens gesehen, Bierfest dürfte nichtmal
besoffen erträglich sein. Nicht nur dass der Film
so gut wie nicht witzig ist, ich finde Ihn auch beleidigend
und dass obwohl die deutsche Version schon entschärft ist.

Dann doch lieber Ballermann 6 mit Tom Gerhard.

0/10
 

Bandi

New Member
Selten so einen miesen Film gesehen, da ich meistens bei Filmen schon vor den Ansehen erahne ob er was taugt oder nicht, war bei dem Film leider nicht der Fall

0/10
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Hab den schön öfters gesehen und find den mit ausreichend Alkohol und entsprechender Gesellschaft toll! :biggrin: Die spiele sind nebenbei auch ne gute Anregung für lustige abende..

( btw der Film mit dem besten Story twist der Filmgeschichte: Der dicke stirbt... alles scheint verloren.. dann taucht sein verlorener Zwilling auf ! :biggrin: )
 

gimli

Elbenfreund
Nach Lissi habe ich mir den gestern auch noch gegeben. War aber wie erwartet der totale Reinfall. Sämtliche Deutsche-Klischees werden natürlich auch noch bedient. Das Deutsche gute Biertrinker sind, weil sie Ziegenpisse in den Alpen trinken, wusste ich bislang auch noch nicht. :ugly:
Ansonsten waren die einzelnen Darsteller auch ziemlich nervig. Das war nichts.

1/10
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Lief irgendwann mal auf Premiere (Sky), wollte immer umschalten, aber es lief sonst auch nur Blödsinn, hat ein paar kleine Momente, dennoch wird eine zweite Begutachtung von mir vermieden.

2/10
 
Oben