Deus Ex 3: Human Revolution

Garrett

Meisterdieb
Ich frage mich ein wenig, wie man sich auf Teil 3 freuen kann wenn den 1. noch nicht gespielt hat :ugly:

Den 1. MUSS man gespielt haben, gehört meiner Meinung nach zu den besten Spielen aller Zeiten.

Welche Hardware hat denn dein PC? So hungrig ist es nämlich gar nicht was die Systemanforderungen angeht :wink:
 

Deathrider

The Dude
Original von Garrett
Ich frage mich ein wenig, wie man sich auf Teil 3 freuen kann wenn den 1. noch nicht gespielt hat :ugly:
Ich stehe halt momentan total auf Cyberpunk und auf (Sci-Fi-Action-)Rollenspiele sowieso. Da ist es nicht schwer sich auf DX3 zu freuen. :wink:


Original von Garrett
Welche Hardware hat denn dein PC? So hungrig ist es nämlich gar nicht was die Systemanforderungen angeht :wink:
Also wenn ich mir die Videos zum Game so ansehe fällt mir das schwer zu glauben. :wink:
Habe zwei Systeme:

1.) Desktop-PC mit...
- 1,8 GHz Dual-Core-CPU (intel)
- 2 GB Ram
- Geforce 8800 GT
- Win XP

2.) Laptop mit...
- 2 GHz Athlon 64 Dual-Core
- 4 GB Ram
- Radeon 4650 (VRAM 1GB)
- Win Vista
 

Garrett

Meisterdieb
Nein, ich glaube damit wirst du keinen Spass am Spiel haben. Beim Desktop-PC ist leider die Prozessor-Leistung nicht ausreichend. Ich denke beim Laptop wird es an der Graka scheitern.

Wenn du auf Cyberpunk stehst, dann spiele Deus Ex 1.
 

Deathrider

The Dude
Hmmm... na mal sehen ob ich vielleicht einfach mal auf nen neuen Rechenknecht spare. Vielleicht schickt das ja dann. Kommt halt drauf an bis zu welcher Frequenz ich bei meinem Board gehen kann. Muss das mal checken. Mit ein bisschen Glück komm ich da weit unter 100 Euro weg.
Aber danke erstmal für die Info, auch wenn sie ernüchternd war. :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wobei ich durchaus verstehen kann, wenn man 2011 nicht mehr mit der Grafik von 1999 kann. Das geht, wenn man die Spiele zu Erscheinen schon gesehen hat, aber heute?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Deathrider
Och naja... altbackene Grafik stört mich nicht wirklich. Zocke auch noch ab und zu alte Lucasarts-Adventures.

So ein Lucasarts-Adventure ist in der Regel auch immer ein wenig besser gealtert, als ein FPS wie Deus Ex. Das geht sicherlich auch heute noch, aber wenn nicht gerade nostalgische Gefühle am Spiel hängen, weil man es aus jungen Jahren schon kennt, finde ich es auch immer ungleich schwerer, mich auf ein altes Spiel einzulassen.

Deux Ex 3 reizt mich schon gewaltig, auch wenn mich die ersten beiden Teile nie komplett fesseln konnten.
 

Deathrider

The Dude
Original von Mestizo
Original von Deathrider
Och naja... altbackene Grafik stört mich nicht wirklich. Zocke auch noch ab und zu alte Lucasarts-Adventures.
So ein Lucasarts-Adventure ist in der Regel auch immer ein wenig besser gealtert, als ein FPS wie Deus Ex. Das geht sicherlich auch heute noch, aber wenn nicht gerade nostalgische Gefühle am Spiel hängen, weil man es aus jungen Jahren schon kennt, finde ich es auch immer ungleich schwerer, mich auf ein altes Spiel einzulassen.
Anderes Beispiel: Morrowind. Hab ich vor einem halben Jahr oder so zum ersten Mal gespielt, fands gut und bin dabei geblieben. Kannte zwar bereits Oblivion, aber da das ja der Nachfolger war und seinerzeit neu, zählt das nicht. :wink:
Glaub mir. Werd keine Probleme haben mich da rein zu finden. :squint:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich glaub dir das auch gerne, ich habe da prinzipiell auch nie wirklich Probleme mit gehabt, aber es ist halt schon ein Unterschied wie ich finde. :smile:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich glaub dir das auch gerne, ich habe da prinzipiell auch nie wirklich Probleme mit gehabt, aber es ist halt schon ein Unterschied wie ich finde. :smile:
 

Garrett

Meisterdieb
So langsam aber sicher trudeln auch schon die ersten Wertungen ein, so vergeben PC Gamer 94% sowie die deutsche Gamepro 90 %. Man spricht von einer Spielzeit für die Hauptstory von 25 Stunden.

Pro/Contra von Gamepro (360-Version):
Grafik 7/10
+ nette Effekte, futuristischer Stil
- statische Mimik und Animationen, matschige Texturen, Ruckler
Sound 9/10
+ sehr gelungene Synchronisation, passende Sprecher, Soundeffekte, cooler Soundtrack
weitere Pro&Contra
+ spannende Geschichte, viele Möglichkeiten, Augmentierungen, interesante Schauplätze und Charaktere, packende Atmosphäre
- Zwischenbosskämpfe, lange Ladezeiten, kleinere Designpatzer

Hört sich gut an.
 
W

Wurzelgnom

Guest

Raptor

New Member
selbe Quelle:

Update 18. August: Square Enix rudert zurück: Nach dem großem Proteststurm hat sich der Publisher dazu entschlossen, den Region Lock aus der UK-Version von Deus Ex: Human Revolution zu entfernen. So können aus Großbritannien eingeführte PC-Ladenversionen problemlos in Deutschland auf Steam freigeschaltet werden. Über den Status der russischen Fassung ist indes nichts bekannt. Das geht aus einem (englischsprachigen) Forenbeitrag im offiziellen Forum hervor und deckt sich mit einem Hinweis beim Online-Händler Amazon.co.uk. Wir erwarten noch immer die offizielle Antwort von Square Enix Deutschland dazu.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das wird gekauft, vl sogar in der Augmented Edition.

Zusatzinhalte:

"Die exklusive Limited Edition enthält zusätzlich:
Diese begehrte Edition enthält das exklusive "Explosive Mission Pack" und 10.000 extra Credits, um Waffen zu verbessern oder zu kaufen, sowie weitere Waffen und Gadgets wie die Huntsman Silverback Double-Barrel Shotgun, das SERSR Longsword Whisperhead Silenced Sniper Rifle, den Linebacker G-87 Mehrschussgranatwerfer, ein Automatic Unlocking Device und das M-28 Utility Remote-Detonated Explosive Device (UR-DED). Das "Explosive Mission Pack" präsentiert eine einzigartige neue Mission aus der Sicht eines vertrauten Deus Ex Charakters.

Darüber hinaus enthält die LIMITED EDITION:
Eine exklusive Bonus DVD mit einem 44-minütigen Making Of Special
Den hochgelobten Deus Ex Soundtrack
E in Comic (aus der offiziellen DC Serie)
Den E3 Trailer sowie ein animiertes Storyboard
Ein 40-seitiges Art Book" (amazon.de)
 

Garrett

Meisterdieb
Habe mir die Standard-PS3-Version zugelegt.

Nach den ersten Vorabkritiken kommt hier eine wahre Flut an aktuellen Rezensionen, die alle positiv sind:

Eurogamer 9
Strategy Informer 9.5
GamerFitNation 9
TheSixthAxis 9
PlanetXbox360 8.8
LazyGamer.Net 9.3
PC Gamer 94/100
WorthPlaying 9.7
Edge 9
ComputerandVideogames 94/100
IGN 9
Digital Spy 5/5
Destructoid 9.5
Joystiq 4.5/5
Videogamer 9
1Up A/A+
IncGamers 10
Gamefront 95/100
GameTrailers 8.7/10

Quelle
 

Presko

Don Quijote des Forums
Heute sollte es kommen, dann werde ich heute abend mal anspielen :super: Gibts noch keine ersten Erfahrungen?
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Presko
Heute sollte es kommen, dann werde ich heute abend mal anspielen :super: Gibts noch keine ersten Erfahrungen?

Doch. Rockt die Scheisse. Wahnsinns Spiel, gut dass es regnet wie sau, kann ich ohne schlechtes Gewissen durchzocken.
 
Oben