The Spirit ~ Scarlett Johansson [Kritik]

Brick

Der mit der Mütze
mal kucken wie sie es umsetzen da der typ mit seiner zorro maske auf mich eher lächerlich wirkt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Frank Miller fängt jetzt bald mit den Dreharbeiten an, ist alles schon bereit.

Sin City 2 ist auf wann-auch-immer verschoben worden.
 

NewLex

Well-Known Member
oja, freue mich schon:sabber:

Ist Miller da selbst Regieseur? oder nur als 2. Regieseur wie bei SinCity und 300?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das ist Millers erster eigener Film. Bei Sin hat er sich ja mit Robert Rodriguez abgewechselt.
 

Etom

Well-Known Member
Original von Jigsaw
.. in der Comic-Verfilmung von Frank Miller's eigenem Comic. Der Mann hat ja auch u.a. Sin City und 300 ins Leben gerufen.

The Spirit is a fictional American masked crime-fighter, created by writer-artist Will Eisner in 1940, who starred in a Sunday-newspaper comic-book insert
 

Windowchild

New Member
Was für ein Foto! :wink: Ist das hier so üblich? Frau Johansson kann noch hübscher aussehen als wie dort oben.

Mir missfällt der kleine Hype um Frank Miller doch ein wenig, denn weder Sin City noch 300 waren wirklich die megatollen Filme, die man allgemein in ihnen sehen will. Besonders 300 war enttäuschend.
Aber mit dunklen Detektivgeschichten kann ich auch eher was anfangen, als mit altgriechischen Kriegern im Comic-Stil. Und Frau Johansson sehe ich auch sehr gerne.
 

Etom

Well-Known Member
Das ist deine Meinung. Für mich und andere waren 300 und vor allem Sin City "megatolle" Filme, aber darum geht es hier nicht.

Miller führt zum ersten Mal Regie und das zu einer Vorlage von Will Eisner. Kann was werden, das Team ist schon mal vielversprechend.
 

Joel.Barish

dank AF
Ach Cheffe, immer diese Bildzeitungs-Methoden hier. Nun ja...

Ich kenne die Vorlage - mal wieder - nicht, aber irgendwie kann ich mir Scarlett nicht im Miller Stil vorstellen. Und selbst wenn es nur Noir ist würde ich mal behaupten, dass das bei "Black Dahlia" auch nicht die beste Wahl war. Scarlett sollte bei Woody Allen bleiben (was sie ja auch tut) oder wieder mit Frau Coppola drehen, was immer die als nächstes macht, und weniger auf Titelseiten rumlungern. Dann finde ich die auch wieder richtig, richtig toll und nicht dieses semi-toll wie momentan.:squint:

Unabhängig von Scarlett klingt die Kombination "Miller + Noir + Übersinnliches" durchaus interessant und wenn Miller selbst Regie führt, sollte man davon ausgehen, dass der Mann weiß, was er da macht und wie es auszusehen hat.
 

Brick

Der mit der Mütze
hatt die die teile aufpumpen lassen? sehen größer aus als mir bekannt.

was den film angeht hoffe das sein kostüm nicht zu albern wird denn diese komische zoro maske iss derbe peinlich.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Windowchild
[...]
weder Sin City noch 300 waren wirklich die megatollen Filme, die man allgemein in ihnen sehen will. Besonders 300 war enttäuschend.
[...]

Das ist und bleibt wohl absolute Geschmackssache. Für mich waren sowohl Sin City als auch 300 absolute Top-Filme und ich bin auch mal auf die neueste Miller-Verfilmung gespannt.
 

Maph0r

Well-Known Member
Ich steh einfach auf Noir, deshalb werd ich mir den Film auf jeden Fall mal vormerken, besonders mit Frau Johannson
 

BenGrimm

New Member
Ihre beiden Talente sollte man auf jeden fall gut fördern, ich würde mich da anbieten.

*zertifizierter Weltklasse Oberkörpermasseur. Überstunden machen mir da nichts!
 
Oben