The Spirit ~ Scarlett Johansson [Kritik]

Capote

New Member
Sie sollte darin ein hochgeschloßenes Kleid tragen, um euch hormongesteuerten Jugendlichen die Möglichkeit zu geben, sich auf den Film zu konzentrieren. Kauft euch die Bravo, wenn ihr euch abreagieren müsst oder leiht euch ein Buch, in dem das mit den Bienen und Blumen erklärt wird.

Miller? Der hat doch Sin City und 300 verbrochen. Überbewertet.
 

Windowchild

New Member
Original von Mestizo
Original von Windowchild
[...]
weder Sin City noch 300 waren wirklich die megatollen Filme, die man allgemein in ihnen sehen will. Besonders 300 war enttäuschend.
[...]

Das ist und bleibt wohl absolute Geschmackssache. Für mich waren sowohl Sin City als auch 300 absolute Top-Filme und ich bin auch mal auf die neueste Miller-Verfilmung gespannt.

Oh. Mir war nicht bewusst, dass ich hier eine Allgemeingültige Aussage getroffen habe. Hätte ich wohl dabeischreiben müssen "für mich (!!!) sind SC und 300 überbewertet". Geschmackssache ist ja fast Alles und in meinen Augen sind die beiden Filme sehr stark überbewertet.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Windowchild
Oh. Mir war nicht bewusst, dass ich hier eine Allgemeingültige Aussage getroffen habe. Hätte ich wohl dabeischreiben müssen "für mich (!!!) sind SC und 300 überbewertet". Geschmackssache ist ja fast Alles und in meinen Augen sind die beiden Filme sehr stark überbewertet.

Oh, schmecke ich da eine deftige Portion Ironie oder Sarkasmus? Ja tut mir leid, aber ich pflege bei solchen Statements alles ein wenig zu relativieren. Kleine Zusätze, wie "für mich", "in meinen Augen" oder ähnliche Phrasen nehmen solchen Aussagen einfach den Stachel und weniger Leute fühlen sich "angegriffen". Ansonsten provoziert man mit solchen Aussagen ja geradezu eine Reaktion. War von mir auch nicht unbedingt böse gemeint, aber ich konnte natürlich nicht umhin darauf einzugehen.

So, nun aber weiter im Text. Wo war ich noch gleich? Ach ja: :argh: (:wink:) Warum denn gerade die Mendez? Mit der kann ich ja rein gar nichts anfangen. Naja, werde das Projekt trotzdem noch weiterhin mit Interesse verfolgen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Capote
Sie sollte darin ein hochgeschloßenes Kleid tragen, um euch hormongesteuerten Jugendlichen die Möglichkeit zu geben, sich auf den Film zu konzentrieren. Kauft euch die Bravo, wenn ihr euch abreagieren müsst oder leiht euch ein Buch, in dem das mit den Bienen und Blumen erklärt wird.

:yeah: :pro: Endlich schreibt mal einer, was ich hier öfter denke, wenn wieder mal irgendwelche Filmthreads mit Tittenfotos verziert wurden oder sich statt über den Inhalt der Filme nur über den Arsch der Hauptdarstellerin unterhalten wird. :jabba: :jabba: Da wundert man sich dann auch nicht mehr, das so Nullcharisma-Tanten ohne jegliches Schauspieltalent wie z. B die Biel und die Alba hier so eine hohe Fangemeinde haben... obwohl die nicht mal sooo herausragend toll aussehen... :biggrin: :biggrin: :biggrin:



Back to Topic:

Ich finde Sin City auch absolut überbewertet! 300 ist Kitsch pur, da kann man aber herlich das Hirn abschalten. Und was ich da so gut fand ist das man den Comicstyle so konsequent durchgezogen hat und auch die übertreibungen des Erzählers in Szene gesetzt hat!


@Mestizo

Sei mir nicht böse, aber das ist lächerlich. Wenn ich hier poste, dann gebe ich MEINE Meinung wieder und nicht die Meinung aller. Wenn ich also schreibe: Der Film(welcher auch immer) ist ROTZ, dann ist das natürlich MEINE Meinung, in dem Fall Windowchilds Meinung. Kein Grund gleich jemanden anzufallen oder ähnliches. Jedes mal einen Zusatz hinzuschreiben, wie du vorschlägst ist echt albern(MEINE MEINUNG!) und umständlich. Dann muss ja jeder post mit "Ich denke...", oder "Meiner Meinung nach..." beginnen. Das ist nun wirklich nicht notwendig.... DENKE ICH! :biggrin: :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Mr.Anderson
[...]
@Mestizo

Sei mir nicht böse, aber das ist lächerlich. Wenn ich hier poste, dann gebe ich MEINE Meinung wieder und nicht die Meinung aller. Wenn ich also schreibe: Der Film(welcher auch immer) ist ROTZ, dann ist das natürlich MEINE Meinung, in dem Fall Windowchilds Meinung. Kein Grund gleich jemanden anzufallen oder ähnliches. Jedes mal einen Zusatz hinzuschreiben, wie du vorschlägst ist echt albern(MEINE MEINUNG!) und umständlich. Dann muss ja jeder post mit "Ich denke...", oder "Meiner Meinung nach..." beginnen. Das ist nun wirklich nicht notwendig.... DENKE ICH! :biggrin: :wink:

Lächerlich also? Danke, danke. Ich denke, es ist nicht lächerlich, wenn man seine Aussagen wenigstens ab und an relativiert. Es kommt natürlich immer wieder drauf an, wie man es schreibt, ansonsten würde ich so etwas wohl in jedem zweiten Thread propagieren müssen. Es gibt einfach immer wieder ein paar Statements, die so pauschalisierend sind, dass man mit diesen einer ganzen Menge Leute an den Karren pinkelt und das muss doch einfach nicht sein. Natürlich gibt jeder in der Regel seine Meinung wieder, aber manchmal muss man es meiner Meinung nach einfach betonen. Wenn dir das so egal ist, schön und gut, aber bei mir sieht das Ganze halt ein wenig anders aus.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Natürlich ist Anstand gefragt um im Forum vernünftige Umgangsformen wahren zu können. Ich empfinde es aber nicht als persönlichen Angriff, wenn jemand schreibt "Tarantino ist überbewertet", da diese Person ihre ureigenste Meinung wiedergibt. Wenn dieser Jemand schreibt:" Ihr habt alle keine Ahnung, Tarantino ist überbewertet!" Dann fühle ich mich auch angepisst! Stopp, allerdings nicht bei diesem Beispiel, denn Tarantino ist wirklich überbewertet... meiner bescheidenen Meinung nach! :wink:

Verstehst du was ich meine? Alles andere ist IN MEINEN AUGEN Haaspalterei.
 
J

jeremybentham

Guest
Ihr habt alle keine Ahnung, Tarantino ist überbewertet!
 

Paddywise

The last man
Original von Mestizo
Original von Mr.Anderson
[...]
@Mestizo

Sei mir nicht böse, aber das ist lächerlich. Wenn ich hier poste, dann gebe ich MEINE Meinung wieder und nicht die Meinung aller.

Lächerlich also? Danke, danke. Ich denke, es ist nicht lächerlich, wenn man seine Aussagen wenigstens ab und an relativiert.

Einige Leute sind hier sehr eigen, denke das ist jedem klar hier.

Zwar ist Capote meistens was Frauen angeht päpstlicher als der Papst. Ok ich bin einer der jüngeren Generation ich bin andere Sachen gewohnt. Mich stört da weniger. Solange die Mädchen auf mich nicht wirken wie kleine verwöhnte arrogante Gören denen die reichen Eltern oder Filmproduzenten, eine Brustoperation spendiert haben(bei MTV und co laufen ja nur so Tussen rum). So etwas wirkt auch auf mich nuttig.

P.S Ich fand Sin City und 300 Klasse
:devil:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich verstehe durchaus was du meinst, du scheinst aber nicht so ganz nachvollziehen zu können, worauf ich hinaus möchte. Ich sage ja, es kommt immer auf die Situation drauf an. Ich habe es in der letzten Zeit zweimal angesprochen und da waren die Statements halt ein wenig anders geartet, als in anderen Diskussionen. Das hat in meinen Augen auch rein gar nichts mit Haarspalterei zu tun. Bei manchen Statements reagiere ich einfach und da kann ich die Füsse einfach nicht still halten und würde nicht so auf die "Barrikaden gehen", wenn man dem ganzen ein wenig den Stachel zieht. Ausserdem denke ich nicht, dass ich hier zu hohe Ansprüche habe oder es übertreibe.
 

Mr.Anderson

Kleriker
@Payton

DEINER MEINUNG NACH! :biggrin: :biggrin: :wink:


@Mestizo

Ich wollte hier eigentlich keine Riesendiskussion über das Thema lostreten. Ich fand nur Fensterkids Post nicht so schlimm.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Mr.Anderson
@Payton

DEINER MEINUNG NACH! :biggrin: :biggrin: :wink:


@Mestizo

Ich wollte hier eigentlich keine Riesendiskussion über das Thema lostreten. Ich fand nur Fensterkids Post nicht so schlimm.

Jetzt habt ihr aber langsam genug Witze auf meine Kosten gemacht, meiner Meinung nach. :ugly: :tongue:

Naja, ich hätte jetzt nichts gesagt, wenn es mich nicht so gestört hätte. :wink: Ich rege mich ja, wie gesagt, nicht über jedes Posting auf, da man es in der Regel erkennen kann, aber bei manchen Statements stört es mich halt einfach. :smile:
 

Payton

Heckenschütze
Verdammt ich hab vergessen es als meine Meinung zu kennzeichnen. :headbash: :headbash:

@Mestizo

Geht mir ähnlich. Manchmal kann man(n) nicht anders und muss einfach antworten.

@Paddywise

Liegt vielleicht auch daran das sie immer so schmale Rollen hat oder annimmt.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
@Mestizo & Mr. Anderson:
Ich sehe es so wie Mestizo, manche Ausdrücke wie
Original von Payton
Pulp Fiction war geil - der Rest ist immer nur Dialogmüll und alle finden's toll.
finde ich provokant, da er damit alle, die solche Filme mögen, als jemanden darstellt, der auf Müll steht, also mit anderen Worten keine Ahnung von Filmen hat. Wenn man keine Filme sehen will, wo geredet wird (warum auch immer) und nur auf Geballer steht, muss er die anderen Filme ja nicht als "Dialogmüll" bezeichnen.

@Paddywise: Niemand (auch Capote) hat was dagegen, schöne Frauen anzusehen, was er meinte war viel mehr, dass hier, in einem FILMthread über einen kommenden Film, über die Oberweite der Darstellerin diskutiert wird und sowas finde ich ebenfalls nicht gut. Dazu gibt es ja diesen "Hot or Not"-Thread.

BT2: Ich freue mich auf Spirit, da ich es Frank Miller zutraue, dass er das gut meistern wird. Die Comics kenne ich leider nicht und ein Detective, der es mit Übernatürlichen zu tun bekommt hört sich nicht sonderlich spektakulär an, aber ich warte mal auf eine nähere Beschreibung und die ersten Bilder, um zu sehen, wie die Optik sein soll.

Mendez hat mich nie interessiert, und das gepostete Bild wird nicht angezeigt.
 

Paddywise

The last man
Original von Tyler Durden


@Paddywise: Niemand (auch Capote) hat was dagegen, schöne Frauen anzusehen, was er meinte war viel mehr, dass hier, in einem FILMthread über einen kommenden Film, über die Oberweite der Darstellerin diskutiert wird und sowas finde ich ebenfalls nicht gut. Dazu gibt es ja diesen "Hot or Not"-Thread.

Mendez hat mich nie interessiert, und das gepostete Bild wird nicht angezeigt.

Ähm äh in den Filmthreads hab ich darüber fast nie gesprochen. Ich kann sehr wohl unterscheiden was Eye Candys (blöder Ausdruck) sind, und was Charakterdarstellerinnen sind. Musst mir also nichts unterstellen. :wink: Hab das jetzt nur erwähnt weil es eben zur Diskussion stand.
 
Oben