The Spirit ~ Scarlett Johansson [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics2/spirit2.jpg

BG Kritik: The Spirit (jay)

Mit der Comic-Verfilmung "The Spirit" hat der Sin City-Autor und Co-Regisseur Frank Miller sein nächstes Projekt gefunden:

Darin geht es um einen maskierten Helden, der in den 40er Jahren auf Gangsterjagd geht und für tot gehalten wird. Mit einer Basis in einem Mausoleum zieht er durch die Straßen von Central City, um sich im Namen des Volkes an miesen Mistkerlen zu rächen.

Drehstart ist noch dieses Jahr, für einen 2007 Release.

[url]http://img291.imageshack.us/img291/5520/spirit01oy5.jpg[/URL]
 

ShiZzu

Goldjunge
Hört sich ziemlich gut an... Wird sicher was düsteres :smile:


Aber abwarten was Cast etc sagt (*zu tyler schiel*)

:biggrin:
 
L

lexx

Guest
muss von der optik her aber etwas neues werden. wenn es zu sehr nach "sin city" ausschaut, wird es uninteressant. "sin city 2" finde ich schon blödsinnig.
 
B

Bader

Guest
Naja... es werden weitere Sin City Comicbände verfilmt... also nix mit blödsinnig! :wink:

Werde mal abwarten wie es ist, hauptsache 1:1 Umsetzung!
 
L

lexx

Guest
Original von Knives
Naja... es werden weitere Sin City Comicbände verfilmt... also nix mit blödsinnig! :wink:
Werde mal abwarten wie es ist, hauptsache 1:1 Umsetzung!
doch, da der stil einmalig ist, sich aber bei exzessivem gebrauch zu schnell abnutzt.
 
B

Bader

Guest
Okay... bei einem anderen Film würde ich es verstehen, aber es ist nun ein weiterer Film aus dem Sin City Universium, daher ist es für mich nicht abgenutzt und Frank Miller lässt sicherlich net "Frei-aus-dem-Kopf" Fortsetzungen zu!
 
L

lexx

Guest
nur mit "renaissance" und "a scanner darkly" gibt es bereits zwei weitere geniale filme, die sich an dem stil anlehnen, aber trotzdem frischen wind reinbringen, während "sin city 2" eigentlich nur alte brötchen neu aufwärmt.
 

LordKriss666

New Member
Hört sich sehr gut an!

Wenn die Story und der Casat stimmt, muss die Optik keine neuen Maßstäbe setzen.
Die Idee gefällt mir auf jeden Fall.
 

Priest

New Member
Super Story. Filme, die in den 30ern und 40ern spielen haben mich schon immer interessiert :yeah:

Bei Frank Miller ist dann ja auch schon Action vorprogrammiert. Ich warte jetzt zunächst einmal auf die Infos über die Cast.
Und dann kann ich nur hoffen, dass es bald erste Bilder zu sehen gibt :biggrin:
 

odem

New Member
Hört sich für mich nach einer Mischung aus "Shadow und der Fluch des Kahn" und V-for Vendetta an.

Bin erstmal auf 300 von Frank Miller gespannt, bevor ich mir ein festes Urteil zu dem Film mache.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Frank Miller, der schon der Vorlage für Sin City bot, welcher vor allem durch seine Cast und seine Machart überzeugen konnte, bietet auch hier wie es den Anschein hat storymäßig eine gute Vorlage. Die Frage ist eben nur welche Schauspieler diesmal dabei sein werden, wer Regie führen wird und vor allem was für ein Look uns erwartet, aber hey ne Gangsterstory in den 40er, was heute frisch und neu wirkt, kann eigentlich nur gut werden.
 

Deathrider

The Dude
Die Story der Vorlage hört sich irgendwie... sry dass ich das sagen muss... einfallslos an. Aber ich denke der Stil wird ausschlaggebend sein.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

Frank Miller hat anscheinend schon jemand für die Rolle des Spirit im Kopf, will aber nicht sagen wen.
 

Paddywise

The last man
ich warte erstmal Cast und Trailer ab.

Die Story sagt mir bis jetzt noch nicht so zu. Aber ich kann schon erkennen das es schön düster werden könnte.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Frank Miller hat jetzt angekündigt, dass der Film nicht nur von ihm produziert, sondern auch von ihm gedreht wird.

Was den Spirit betrifft, da hat er gerüchterweise den Deutschen Thomas Kretzschmann (King Kong, Blade 2) im Sinn.
 
Oben