Deadman

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich denke du meinst "Hellboy" und nicht "Hulk", oder?

Von Deadman habe ich ja noch nie etwas gehört, kenne mich aber mit DC-Comics auch nicht so gut aus, aber der Charakter sieht ja mal abgedreht aus. :biggrin:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Geht mir auch so, die ganzen Comicverfilmungen fangen so langsam an, mich zu nerven. Aber Deadman sieht nicht schlecht aus.
 

narn5

Elwood Blues
also ich finde nicht das sie mit namhafften schon durchhh sind (zb die rächer)
ausserdem ist hellboy auch keines der gaaanz bekannten comics
ich finde es besserwenn sich ein regiseur ein comic aussucht das ihm gefällt, als wenn er irgendein bekanntes verfilmmt
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja Del Toro hat mit Blade und Hellboy bewiesen, dass er Comics sehr gut düster darstallen kann und besonders in hellboy zeigte er, dass er auch viel Wert auf seine Charaktere legt und deswegen stemple ich auch diese Comicverfilmung nicht gleich ab.
 

odem

New Member
Ich glaube Deadman ist eher etwas Skuriler als die typischen Superhelden Comics und bei Skuril fällt mir als erstes delToro ein. Was ich bisher schon von Pans Labyrinth gesehen habe, war gar nicht mal so schlecht. (Allerdings stehe ich auf solche Filme und auch auf Filme von del Toro)

Bin auf jeden Fall mal gespannt.
 

LordKriss666

New Member
Del Toro ist ein guter Regisseur.
ich vertraue ihm, denn mit Hellboy hat er bewiesen, das auch Underground-Comichelden die daseinsberechtigung in einem Film haben.

Ich gebe dem hier eine Chance!
 
L

lexx

Guest
allso nach dem genialen "hellboy" gebe ich der sache eine chance. der charakter schaut auch schön schräg aus. jedenfalls wirkt es nicht wie ein rphkrepierer der marke "doom patrol" auf mich, obwohl der am ende wahrscheinlich mehr einspielen wird, als "deadman", aber so ist das nun mal, nicht qualität setzt sich durch, sondern an den mainstream angepasste filme.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Guillermo del Toro (Hellboy) hat Kohle bekommen, um einen ersten Trailer fertig zu machen. Wenn dieser dem Studio gefällt, geben sie ihm mehr, um einen ganzen Film draus zu machen.
 
Oben