Saw 4

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von qu4d
bombvoyage, du hast echt n paar Snakes on a Plane ey :uglylol:

Wollte ich auch gerade schreiben :biggrin:

Ich meine, nur weil irgendwelche Kritiker in den USA das sagen, heisst das noch lange nicht, dass der Film schlecht ist. Oder hörst du immer auf die anderen?
 

Capote

New Member
Es gibt nicht ernsthaft positive Erwartungen an den "Film", oder? Ed Wood hätte sowas verbrochen und dann spielt Samuel L Jackson da sogar freiwillig mit.
 

bombvoyage

New Member
wenn man sich seriöse kritiken durchließt hat der film doch sehr starke b-movie tendenzen....allein die schlangen sehen so billig aus das es kein spass machen wird den film zu sehen...

mein tipp...wird ungefähr so von der art her wie anacaonda mit madame lopez....

hoffe auf ein paar coole jokes von mister jackson aber richtig ernst darf man den film wohl nicht nehmen
 

LordKriss666

New Member
Solange Jigsaw auch Jigsaw bleibt ist alles in Butter...
der wird so, oder so geschaut, ganz egal wie der dritte ist!

SAW ist und bleibt SAW, bis das Frachise ausgebeutet ist!

Definitiv :yeah:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Saw scheint sich ja langsam auch zu einer unendlichen Geschichte auszuweiten, erstaunlich ist ja der zeitliche Abstand zwischen den einzelnen Filmen. Die ersten beiden Filme haben mir ja noch recht gut gefallen, aber meinetwegen muss die Reihe jetzt nicht einen Nachfolger nach dem anderen beschert bekommen. Ich warte aber erst einmal den dritten Teil ab...
 

BoSaNaC

Active Member
1 teil war geil
2 teil :flop:
3 hoffe das der wieder besser wird
4 :uglygaga: hollyw00d fällt wohl nix neues ein
 

Zeus

New Member
Original von Mestizo
Saw scheint sich ja langsam auch zu einer unendlichen Geschichte auszuweiten, erstaunlich ist ja der zeitliche Abstand zwischen den einzelnen Filmen. Die ersten beiden Filme haben mir ja noch recht gut gefallen, aber meinetwegen muss die Reihe jetzt nicht einen Nachfolger nach dem anderen beschert bekommen. Ich warte aber erst einmal den dritten Teil ab...


Das mit dem zeitlichen Abstand, hab ich mir auch gedacht.
Zur unendlichen Geschichte, denke das noch n paar Teile kommen werden, muss grad beim verfassen des Satzes, den den Film "Cube" denken, als ich den das erste mal gesehen habe dachte ich mir, was ein Hammer Film! Als dann aber von meinem Cousin kam "Davon gibt es noch einen 2 & 3 Teil", dachte ich mir nur, alles klar, wie kann man nur Fortsetzungen von so einem Film drehen?
Gut passt nicht ganz hier zu aber was ich damit sagen wollte ist, dass eine unendlichen Geschichte zu saw nicht das wahre ist! Abgesehen davon das ich kein saw Fan bin.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

James Wan (Regie Teil 1, Produzent 2-3), Leigh Whannell (Hauptrolle Teil 1, Autor 1-3, Produzent 2-3) und Darren Bousman (Regie 2-3) haben verkündet, dass Teil 3 ihr letztes Saw-Projekt wird.

Saw 4 und was da noch so kommt wird dann von anderen Leuten geschrieben und gedreht.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
demnach sollte man das doch lieber lassen! ich denke nicht, dass saw 4, 5 ... ansatzweiße gut am puplikum ankommen wird!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Nein, ist jetzt leider offiziell. Halloween 2007: US-Start von Saw IV.
 
J

jeremybentham

Guest
Nach dem, was ich gehört hab kann es kein Saw 4 geben ...
Wird am Ende doch son Strutz wie FD3 oder ...last summer 3, wo irgendwelche Leute was nachahmen oder mal gehört haben, dasses das und das mal gab.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Aha...weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Werde mir meine Meinung wohl nach dem Genuss von Teil 3 bilden.

Ist denn schon was über die Leute im Hintergrund bekannt, also Drehbuchautoren, Regisseur, Produzent?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wird ein komplett neues Team übernehmen. Tobin Bell (Jigsaw) hat angeblich einen Vertrag über Saw 4+5, aber das muss ja nichts heissen. Jennifer Connelly und Eric Bana sind ja auch trotz Vertrag nicht bei Hulk 2 dabei.
 

Jenny

Gefangen im Cube
*sarkasmus mode an*

Ja machen wir es wie bei Star Wars

aus SAW 1 wird 4
aus SAW 2 wird 5
aus SAW 3 wird 6

und wir machen 3 Preqeul

*sarkasmus mode aus*

Jenny

sorry das mußte jetzt sein :wink:
 
Oben