Saw 4

J

jeremybentham

Guest
OMG rofl ... hätt ich jetz nich gedacht. Wobei imdb da auch keine gute Quelle is, weil dort jeder editieren kann, wie er lustig is.

Glaub nich, dass Alba bei SO EINEM Film mitmachen würde... zumal der doch blöd wird. Warum sollte sie wenn, dann in einem vierten Teil in die Reihe schlüpfen.

Never...
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Steht den schon fest, wer jetzt den 4.Teil drehen wird? So lange das nicht fest steht, glaube ich kaum, dass Frau Alba ansatzweiße in SAW 4 zusehen ist!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von qu4d
Glaub nich, dass Alba bei SO EINEM Film mitmachen würde... zumal der doch blöd wird. Warum sollte sie wenn, dann in einem vierten Teil in die Reihe schlüpfen.

Never...
Verstehe das nicht so recht. Warum bist du dir so sicher, dass der vierte Teil blöd wird? Und warum darf Jessica nicht im vierten Teil dazukommen? Vielleicht spielt sie ja ein Opfer?
 
J

jeremybentham

Guest
Wie man dem Threat entnehmen kann, macht ein neues Team Saw 4. Und ohne Jigsaw. Was für einen Sinn macht das bitte.

Und Jessica is jetz keine Oscar-Schauspielerin, aber als blödes Schlachtopfer wird sie sich ganz bestimmt nicht hergeben.

Vor allem wirds n lauer Aufguss des ganzen. Vllt n bissl über DtD-Niveau. Das Geld haben die doch garnich für Alba.
 
J

jeremybentham

Guest
Stand hier oder im Saw 5 Threat...

Zitat: "Wenn die ne Fortsetzung machen, müssen sie sich aber was tolles einfallen lassen, um mich wiederzubeleben"
 
J

jeremybentham

Guest
Und was soll da gezeigt werden ? :/

Saw 4 wird ganz ganz großer Bullshit mit irgend einem Nachahmungstäter. Wette meinen BG-Account.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Marcus Dunstan und Patrick Melton, die Autoren von "Feast", werden am Drehbuch schreiben.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Hab nun teil 3 gesehen und finde dass man es mit Fortsetzungen lassen sollte

SPOILER ANFANG:


Jigsaw wird die Kehle aufgeschnitzt und stirbt


SPOILER ENDE
 

Brick

Der mit der Mütze
abwarten und tee trinken obs überhaupt stimmt.

will nu endlich die 3 mal sehen 1und 2 stehen schon im regal.
 

neox

New Member
SPOILER



jigsaw könnte ja eine art racheengel werden.... michael myers kann ja auch nicht sterben! :wink:


SPOILER ENDE
 

Loekchen

New Member
Keine Spoilers von mir : - )
Ich hab Saw III geguckt und fand es so was von SCHEISSE
der Film fängt und endet nur wegen 1 Handlung
Die Logik so wie die Geschichte ähn. sich zu SAW I + II garnicht!!!!
 

Maniac Cop

New Member
Also Teil 4 ? Nein Danke !
Nachdem ich Teil 3 nun gesehen habe ist Saw für mich arg abgestiegen.
Handlung fast egal, Hauptsache es gehen mal wieder ein paar Leute drauf. Das einzig Interessante ist noch, was für Spielchen und Maschinen er sich dieses Mal ausgedacht hat.
Wird langsam so sinnlos wie Cube teil 5000.

p.s.: Heavy New Year !
 
J

jeremybentham

Guest
In Luxembourg lief der schon vor Wochen... und hier im BG haben wir mindestens 3 Leute aus Luxembourg (Super Sayakim, Megaguirus 01 und noch einer)
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Angeblich soll der Assistenzregisseur von Saw 3, David Hackl, die Regie beim vierten übernehmen.
 
Oben