Saw 4

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Zuerst muss ich mir noch Teil 3 ansehen, aber ich denke mal, der vierte wird so oder so geschaut. Und Tobin Bell ist wieder dabei? Das freut mich. :top:
 
J

jeremybentham

Guest
SPOILER

Jigsaw wird in Saw 3 allem Anschein nach nicht sterben :ugly:
 

Trauma

New Member
Das Problem habe ich auch immer, irgendwie kann ich mit dem Lesen nicht rechtzeitig stoppen, wenn ne Spoilerwarnung kommt, oder erhasche noch kleine Details.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Naja, es ist nicht gesagt in welcher Form Jigsaw wieder vorkommt. Vielleicht haben sie da mit seiner Leiche zu tun, oder er hinterlässt ein aufgezeichnetes Vermächtnis ala Scream III, oder es ist ein Prequel, oder es gibt Flashbacks.

So viele Möglichkeiten.
 
J

jeremybentham

Guest
Hab das auch eher witzig gemeint.

Was weiss ich, ob der nun überlebt oder nicht. Es dachte doch aber wohl jeder, dass er in Teil 2 verreckt ist.

Ich glaub, dass die Figur des Jigsaw noch bis Teil 5 oder so ausgeschkachtet wird (Markt/Medientechnisch) und dann die Serie mit nem "Nachfolger" fortgeführt wird.
Also auf 10 weitere Filme sag ich mal.
 

Trauma

New Member
Ich hab auch das Gefühl, dass Saw so ne Horrorreihe wie Halloween, Hellraiser, Nightmare on Elm Street etc. wird. Wenn jetzt schon der 4. Teil geplant wird, dann kommen bestimmt ein paar Jährchen später noch weitere.

Ob die dann qualitativ noch mithalten können, wage ich zu bezweifeln. Der Zweite war im Vergleich zum ersten Teil schon ein Schritt nach unten, da er keinen richtigen Spannungsbogen mehr hatte und es nur noch um die Sickness der Fallen ging, ohne groß auf Charaktere der Opfer einzugehen. Ich hoffe, dass die Ankündigung, die Atmosphäre und Spannung des ersten Teils wieder zu erreichen, auch umgesetzt wird.
 

.adversus

New Member
Ja ja ja.. und dann in 10 Jahren bekommen wir noch ein Saw Remake -.-"
Boah langsam reichts mir aber. Ich hab zwar den 3. noch nicht gesehen, wie auch, aber irgendwie.. ich weiß nicht. Ich habe auch das Gefühl das Saw langsam zu so einer unendlichen Horrorreihe mutiert. Bis jez war es ja noch ein großer Erfolg, aber ich denke das hält sich nicht.
 

narn5

Elwood Blues
das habe ich befürchtet! das geld lockt zusehr, die werden den film kaputmachen, bis wirklich keiner mehr ins kino geht :finster:
bitte hört auf sollange die filme noch so gut und die enden noch so überraschend sind
 

Chucky

New Member
Original von Dr.Gonzo
Auch hier gilt: Irgendwann wirds langweilig, auch wenn die ersten beide klasse waren, und der dritte auch gut wird.
Das ist den Herstellern doch egal , solange er viel Geld einbringt , da haben sie aus ihrer Sicht auch Recht .
Ich muss mir den 2. erst noch ansehen . Hoffentlich wird er gut .
 

Puni

Well-Known Member
Die werden sowieso nieeee an den 1ten rankommen, ich denke die Teile setzen eh nur noch auf die Fallen.

Ich würd mich über eine Trilogie freuen, die nie weiter gemacht wird und immer eine Trilogie bleiben wird!
 

Chucky

New Member
So lange es Geld bringt wird es Fortsetzungen geben . Es könnten so 5 Teile werden , ´wenn man immer neue Ideen reinbringt hab ich nichts dagegen .
 

Incubus

Smokin' Ace
Original von Immortal
Die könnten sich ruhig etwas mehr Zeit mit "SAW 4" lassen. Irgendwann gehen einem ja auch die Ideen aus ...

Wieso denn Zeit lassen?
Wenn die Jungs bereits jetzt so viele gute Ideen für eventuelle Fortsetzungen am Start haben,warum sollten sie unnötig lange warten um sie umzusetzen?

Teil 2 war ja auch nicht so dahingeklatscht,
man hatte sich sichtlich Mühe gegeben,den Plot logisch und neu zu gestalten und keinen müden Abklatsch des 1. Teils zu bieten.

Ich denke,dass das auf den 3. Teil auch zutreffen wird!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich würd mal sägen, so langsam reichts mit SAW. Den ersten fand ich klasse, den zweiten saw ich mir nur noch mit halben interesse an. Ich befürchte die Serie wird zur Nervensäge. Lieber zu früh absetzen, als zu spät.




Er kam, sah uns sägte... :wink:
 

bombvoyage

New Member
einfach mal den trailer anschauen....

und die kritiken aus den usa lesen...

die machen sich schon drüber lustig...

"to have snakes on the plane" ist ein synonym geworden für
wörter wie "shit happens" oder "Oh well, what'cha gonna do?"

The phrase "Snakes on a Plane" has been used on Internet forums to indicate that a given topic is nonsensical. - Wikipedia quelle.
 
J

jeremybentham

Guest
bombvoyage, du hast echt n paar Snakes on a Plane ey :uglylol:
 
Oben