Rache ist sexy (komödie)

J

jeremybentham

Guest
Original von Capote
Ehrlichkeit zahlt sich aus, deswegen: "Es sieht horrend aus."

Kann man nur zustimmen.
Vor allem ... Ashanti ...
:lehrer: Musiker (ohne Talent) haben erst recht nichts im Filmbiz zu suchen
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Neuer, lahmer Titel: Statt "John Tucker must die" (John Tucker muss sterben) jetzt "Wir kriegen dich, John Tucker".
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Titeländerung: von

"Wir kriegen dich, John Tacker" zu
"Rache ist sexy"
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mich hat er überrascht. Trailer und sämtliche Vorschauen schrien hier Kitsch, aber der Film ist genau so lustig wie" Girls Club - Vorsicht bissig" aka Mean Girls. Den üblichen US-Highschool Kitsch (Cheerleader, Nerds, muskelbepackte Sportler, jeder trägt immerzu top Styling und brandneue Kleidung) gibt es natürlich zur Genüge, aber was recht gelungen ist sind die Angriffe auf besagten Mr Tucker. Der schafft es nämlich immer wieder, selbst die peinlichsten Dinge in Glanzstücke für sich selbst zu verwandeln.

Muss man nicht im Kino sehen, aber DVD Leih ist nicht abzuraten.

6 / 10
 

BoSaNaC

Active Member
habe den film gesehen...und es is definitiv der shit film im januar..mal gucken was so für mist im februar geguckt wird..
3/10
:flop:
 

Capote

New Member
Präzise was ich erwartet hatte: kitschbunter Klischeekinderfilm, keine Überraschungen, auswechselbare Figuren und witzarme Späße. Nur in wenigen Momenten entlockte es mir den ein oder anderen Schmunzler,

2 / 10
 

Blake

New Member
Wenn man sich die Trailer anschaut, weiß man ja in etwa was auf einen zukommt.
Typische amerikanische Highschool- Teeniekomödie, die für kurzweilige Unterhaltung sorgt.
Einizg, wie hier bereits geschrieben, die Racheaktionen, die Tucker immer zu seinen Gunsten umwandelt (ich sag nur String Tanga) sorgten für etwas Überraschung.
Auch das gewünschte Bild des "Mauerblümchens" wirkt wenig glaubhaft.

2/10 aus dem Alter bin ich raus.
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Original von Jigsaw
Mich hat er überrascht. Trailer und sämtliche Vorschauen schrien hier Kitsch, aber der Film ist genau so lustig wie" Girls Club - Vorsicht bissig" aka Mean Girls. Den üblichen US-Highschool Kitsch (Cheerleader, Nerds, muskelbepackte Sportler, jeder trägt immerzu top Styling und brandneue Kleidung) gibt es natürlich zur Genüge, aber was recht gelungen ist sind die Angriffe auf besagten Mr Tucker. Der schafft es nämlich immer wieder, selbst die peinlichsten Dinge in Glanzstücke für sich selbst zu verwandeln.

Muss man nicht im Kino sehen, aber DVD Leih ist nicht abzuraten.

6 / 10

Wie damals schon kann ich mich deiner Meinung anschließen!
:wink:
Wie du schon sagtest, man stößt zwar auf den üblichen Kitsch, aber der Film kann durchaus unterhalten.
Am besten finde ich das Zusammenspiel dieser vier Mädels.
Einmal schauen reicht aber auch.

5/10 Volleybällen :biggrin:
 

Denyo

New Member
FOX veröffentlicht im Mai die Teeniekomödie "Rache ist Sexy". Die DVD soll ab dem 21.05.2007 in den Videotheken erhältlich sein. Wann es die DVD zu kaufen gibt, steht momentan noch nicht fest.

DVD Details

Bildformat: Widescreen (1.85:1 - anamorph)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 in Deutsch, Dolby Digital 5.1 in Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch

Extras

- Audiokommentare
- 2 unveröffentlichte Szenen
- žLive Performance
- 4 Featurettes
- žHey Kid Musikvideo
 

Cassandra

Miezekatze
Manchmal stehe ich ja auf Teenyfilme. Für so einen war der gar nicht mal so schlecht. Witzig und eben girlie like, was fürs leichte Gemüt eben.

5/10
 

Bandi

New Member
Naja ich hab den zuhause, besser gesagt meine Süße :ugly:

Und ehrlich gesagt fanden wir den im Kino so gut dass wir uns den gleich auf DVD holten.
Jetzt weiß ich gar nicht mehr wieso wir dass getan haben.
Beim zweiten Mal ansehen hat der so gut wie überhaupt nichts mehr besonders ansich.
Ich gebe aber trozdem

6/10

Weil ein paar derbe-witzige Szenen dabei sind und ich den auf DVD hab, also muss ich den Film verteidigen :uglylol:
 

Silk Spectre II

New Member
der film ist schon wieder so idiotisch das es schon wieder geil is... ps: sophia bush is dabei... und wenn das den film nicht besser macht weis ich auch nicht
 
Oben