Animal Crossing - Der Film

Time Lord

of The Doctor
http://img86.imageshack.us/img86/4264/dsartworkanimalcrossingwildworldcn4.jpg [/align]

Zu dem Spiel Animal Crossing erscheint jetzt ein Film. :uglylol:
Der Film wirkt sehr Putzig und ist im Anime Stil gehalten.
Das Spiel (für Gamecube und DS) ist eine Lebensimulation, in der man allerlei tun kann.
Ich selbst habs für DS und spiele jeden Tag, da es stets sehr abwechslungsreich ist. Den Film werd ich mir aber villeicht nicht antun, wenn er überhaupt den Weg nach Europa schafft :biggrin:

HIER gehts zum Trailer :uglylol:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Wieso bitte eine Lebensimulation verfilmen? Soll man da einfahc mal 90 MInuten diesen Gestalten beim Leben zuschauen?
Ne Danke, nichts für mich. :flop:
 

Otis Firefly

New Member
Ich schließ mich Neo an, das is doch schrott sowas, da könnten se auch BigBrother verfilmen, das würde aufs gleiche rauskommen
 

Silberschnatz

New Member
Och, ich glaub bei den durchgeknallten Japanern kommt solch eine Verfilmung richtig gut an - gerade, wo das DS-Spiel sich so fantastisch verkaufen konnte.

Warum denn auch nicht...? Bestimmt wahnsinnig spannend, Leuten beim Angeln, Insekten fangen, Einkaufen, Museumsbesuch und beim Quatschen mit anderen Bewohnern zuzuschauen, ich sag's euch! :uglylol: DAS sind die modernen Zutaten für einen richtigen Blockbuster, glaubt mir...

Ne, mal ernsthaft: Das Spiel ist supi, aber dazu brauchen zumindest wir Europäer keinen Film (ehrlich gesagt ist eine Veröffentlichung bei uns auch unblaublich unwahrscheinlich).

Silberschnatz
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Glaube ganz ehrlich auch nicht, dass der Film unbedingt in Japan ankommen würde. Die Spiele mögen da ein voller Erfolg sein, wie eigentlich auch in anderen Teilen der Welt, lässte aber keine Rückschlüsse auf die Vorlieben im Filmbereich zu. Wenn ich mir stattdessen die Filme ansehe welche aus Japan kommen, ist der Filmgeschmack um einiges interessanter und konnte mich dato auch überzeugen.
 
Oben