Quentin Tarantino's Kill Bill 3: Kill the Bride

Vermouth

New Member
Ich bezweifle, dass in so einem 'Metzel'-Movie zwei Armlose Typen tatsächlich etwas durchplanen. :biggrin:
Aber in Kill Bill ist ja vieles möglich... Man beachte das Katana als Handgepäck im Flugzeug :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich sag ja nicht, dass sie nur etwas planen, aber man kann ja auch Handlanger (oh, schon wieder so ein Schrott-Wortwitz :tongue:) anheuern und diesen die Arbeit überlassen. In der Hinsicht ist nun wirklich viel Freiraum gegeben, dass sollte wohl das kleinste Problem sein. Wollte einfach nur anmerken, dass auch jemand ohne die entsprechenden Extremitäten Ärger machen kann. Denn zwei Armlose Jungs, die sich auf einen direkten Kampf mit der Braut einlassen, naja, das brauche ich nicht unbedint zu sehen, an sich brauche ich eh kein Sequel zu Kill Bill.
 
V

vlad

Guest
Seit Kill Bill Hat Tarantino viel Ansehen bei mir eingebüßt.
Ich warte auf einen QT-Film, der mich endlich nochmal begeistern kann. Also kein Kill Bill 3 und 4
 

Kalterkaffee

New Member
Also gerade der 2. Kill Bill war eher typisch tarantino, wenn man sich mal seine bisherigen werke ( auch die, wo er "nur" die drehbücher schrieb) beäugt.
Ich fandden 2. besser, da ich bei tarantino vor allem auf die dialoge abfahre und auch western definiv dem eastern vorziehe. :headbash:

Aber mal ne warnung an alle die doch eher kill bill 1 mochten: freut euch nicht auf Death Proof!

durfte zwar nur die kurzfassung ( ca. 80 Min/ die Kino wird fast 2 std.) sehen doch selbst da verliert er sich schon desöfteren in seine Dialoge. Die story gibt auch außer echt abgedrehter :uglygaga: Annekdoten nicht viel her. Ich fand ihn trotzdem gelungen.
 

Die Eule

Well-Known Member
Mir hat erste Teil besser als der zweite gefallen, hätte aber nichts gegen Fortsetzungen. Die Story klingt zwar etwas merkwürdig, aber es wurden ja schon Beispiele gebracht, wie das Funktionieren würde. Da Tarentino scheinbar keine Fortsetzungen macht, betrachte ich das mal Argwöhnisch.
 

NeroTwo

New Member
Ich sag es einfach mal so, alles was QT anfasst wird bekannt und hin und wider auch Kult, ob er nur das Drehbuch schreibt oder auch filmt es wird gut. Über einen neuen Kill Bill würde ich mich freuen, ist zwar nicht mein lieblings Film von ihm aber ich währe auch nicht abgeneigt gegen einen neuen. Wenn er noch 15 Jahre wartet dann ist Uma Thurmann schon zu alt. Er kann doch auch einfach sagen b.z.w. machen das Die Tochter schon so alt ist, in Kill Bill gab es doch glaube ich keine Angaben in welchem Jahr der Film spielt oder?
:pro:
 

Smokersdeelight

Smoker No.1
Ich glaube fast Tarantino macht sich einen Spass daraus, Geruechte ueber angebliche Filmprojekte/Ideen in Umlauf zu bringen und sich dann zu amuesieren wie in Foren wie diesen und der Filmwelt darueber diskutiert wird :wink:
von daher: Schwachsinnsgeruecht!
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Quentin wills nochmal wissen. Auf einer Pressekonferenz gab er bekannt, dass er die Story von Kill Bill in einem längerem Anime vertiefen möchte. Aber lest selbst:

gamepro.de schreibt:
Kill Bill Anime »The Whole Bloody Affair«Quentin Tarantino vollendet sein Werk

Anime-Fans werden sich noch an den Anime-Teil aus žKill Bill - Volume 1 erinnern, der 2003 ins Kino kam. In diesem 8-minütigen Anime-Feature wird die Herkunft von O-Ren, im Film gespielt von Lucy Liu, näher beleuchtet. Bei einer Pressekonferenz zu seinem neuen Film žInglourious Basterds gab Regisseur Quentin Tarantino bekannt, er werde den Animefilm Kill Bill: The Whole Bloody Affair mit dem Anime-Studio Production I.G vervollständigen.

Das Skript dazu hatte Tarantino für Kill Bill 1 bereits geschrieben, wurde aber für die Kinofassung gekürzt. Näheres über die neue Fassung ist noch nicht bekannt, doch Production I.G wurde mit der Animation des fehlenden Teils beauftragt, der die Geschichte um einen komplett neuen Aspekt erweitern wird.

_______________________

Klingt doch super, oder? Also mir gefiel der Anime Part in Kill Bill 1. Wie gefiel er euch? :bye:
 

samploo

New Member
Ist mir persoenlich schon laenger bekannt.
Ich finde es jedoch etwas schade, dass fuer diese langerwartete Filmfassung 'The Whole Bloody Affair" tatsaechlich nur die Anime-Sequenz erweitert wird. :crying:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von samploo
Ist mir persoenlich schon laenger bekannt.
Ich finde es jedoch etwas schade, dass fuer diese langerwartete Filmfassung 'The Whole Bloody Affair" tatsaechlich nur die Anime-Sequenz erweitert wird. :crying:

Ja, sie wird erweitert, aber in einem längerem Film. Sie wird also kaum ins Gewicht fallen. Ich frage mich nur, ob auch die anderen Schlangen thematisiert werden. :bye:
 

samploo

New Member
So wie ich es schon vermehrt in Berichten / Interviews etc mitbekommen habe wird nur diese Sequenz erweitert und sonst nichts. Bin mir da eiegntlich zu 99% sicher.

Edit:
Nochmal den Einleitungspost gelesen. Entweder liest sich das komisch oder du bringst was durcheinander.
Also: Kill Bill war ja als ein Film geplant, den QT ja schon lang rausbringen wollte. Fuers Kino klappte es damals nicht. Nun schneidet er den wohl zusammen und an neuen Szenen kommt nur was in der Anime Sequenz dazu. Als ein Film heißt es dann Kill Bill: The Whole Bloody Affair
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
jo, hatte mich wohl verlesen. Aber für mich ist das trotzdem eine gute Nachricht. Ich frage mich wie viel Material dazu kommt. :headscratch:
 

samploo

New Member
Meinst du damit, das soll die Erweiterte sein?
Ist sie naemlich nicht ;o
Mit hundert prozentiger Sicherheit ist das die aus dem Film, wie man sie kennt. Zumal: Wie soll man an die Erweiterte kommen? :headscratch:
 

Licki

New Member
Das wird der Hit, kann gerne kommen :smile:

Kurz mal Offtopic: Wer schreibt denn immer die News von der Hauptseite, bzw., wer ist für dessen Layout verantwortlich?
 

b0b

New Member
Original von samploo
Meinst du damit, das soll die Erweiterte sein?
Ist sie naemlich nicht ;o
Mit hundert prozentiger Sicherheit ist das die aus dem Film, wie man sie kennt. Zumal: Wie soll man an die Erweiterte kommen? :headscratch:

eigentlich ist sie sie es doch, die vollständige anime-sequenz.
zu sehen auf der japanischen dvd.

in der internationalen fassung fehlen einige kurze szenen.



Den Animationsstil finde ich nach wie vor grandios! Und wünsche mir immer noch einen kompletten Film in der Art.
auch wenn dies wohl nicht passieren wird.





Ich gehe aber davon aus, dass auch die japanische Kill Bill version irgendwann mal im Westen veröffentlicht wird
 
Oben