Quentin Tarantino's Kill Bill 3: Kill the Bride

Mr.Anderson

Kleriker
http://www.iwatchstuff.com/2007/06/25/kill-bill-sequels.jpg [/align]

Während eines Interviews in einer italienischen TV-Show wurde Quentin Tarantino von der Moderatorin nach Pulp Fiction 2 gefragt. Er antwortete, das es dazu niemals kommen werde. Allerdings sagte Tarantino auch, das sie ihn noch nicht gefragt habe, ob er Kill Bill 3 machen werde. Die Moderatorin sah ihn verdutzt an und fragte ihn dann ob es Kill Bill 3 geben werde. Tarantino antwortete: Ja! Später sagt er noch, das er ungefähr 10 Jahre seit dem letzten Film warte wollte, damit die "Bride" zehn Jahre Frieden durchleben konnte. Aber die Braut wird wieder kämpfen!

Wer das selber hören will sollte dem folgenden Link folgen. Ab 6.00 wirds interessant!

CLICK
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Soweit ich weiß, wird das Ding dann Kill the Bride heißen. Apropos 10 Jahre nach KB - das wäre 2013. Das würde ca. heißen, dass KB3 sein übernächster werden könnte.
 
J

jeremybentham

Guest
Er hat doch schon zu Zeiten von Kill Bill vol. 1 davon geredet, dass er 10 Jahre warten will, bis die Tochter von der Schwarzen alt genug ist, um sich dann zu rächen.

Ich glaub da nicht dran.
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Also wahrscheinlich doch die kleine Nikki von Vernita Green ( Vivica Fox)

"Wenn du soweit bist... Ich warte auf dich!"

Ich freu' mich :uglylol:
 
B

Bader

Guest
Und auf einmal dreht Quentin Fortsetzungen. Vol.1 und Vol.2 sehe ich ja als ganzer Film an, nur aufgesplittet.

Mal gucken ob er auch Basterds 2 und 3 verwirklichen wird, jedenfalls war es im Buch "Tarantino gegen die Nazis" davvon die Rede. Somit würde Basterds der Urform annähern, also Miniserie...

Aber Back 2 Topic... ich denke, dass das Mädchen, dann rächen wird, wäre ein interessanter Plot, da Birde quasi auf sie wartet und dann zu einem spekultären Fight kommt.

Sie wird eventuell so sterben wie...
Darth Maul

:ugly:
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
:omg:

Wie ist's denn im Original von Inglorious Basterds?

Stirbt da auch der Grossteil der Mannschaft?!?!?
:headscratch:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ach, irgendwie kann ich dem guten Quentin nicht mehr glauben. Er macht doch andauernd so Ankündigungen, dass er dies und jenes gerne machen würde, aber dann entscheidet er sich ja doch für was anderes. Ich glaube ja, dass er wirklich vor hat, was in dieser Richtung zu machen, aber dann kommen ihm neue Ideen, die er zuerst machen will. :squint:

Also ich glaube erst dran, wenn ich einen Trailer sehe.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Jigsaw
Soweit ich weiß, wird das Ding dann Kill the Bride heißen. Apropos 10 Jahre nach KB - das wäre 2013. Das würde ca. heißen, dass KB3 sein übernächster werden könnte.

2003 kam der Film in die Kinos, die Dreharbeiten waren aber ja früher. Ich denke wir dürften dann schon sehr bald mit konkreteren Infos rechnen.
 
M

Master Chief

Guest
Also ich würde mich freuen. Kill Bill war fand ich sein bester, der zweite dagegen war arg schwach.
Wäre schön, wenn er das mit einem gelungenen dritten wieder gutmachen würde :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Genau, weil Tarantino den ankündigt, glaube ich nicht dran. Er macht dann och wieder was anderes. Vielleicht auch nicht verkehrt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Mr.Anderson
2003 kam der Film in die Kinos, die Dreharbeiten waren aber ja früher. Ich denke wir dürften dann schon sehr bald mit konkreteren Infos rechnen.

QT ist als Regisseur recht fix, d.h. es würde völlig reichen, wenn er 2012 mit den Dreharbeiten anfangen würde.

Wenn er mit der ganzen Promo usw. für Basterds jetzt fertig ist, sind das gut 2, 2 1/2 Jahre für ein anderes Projekt. Kann natürlich auch sein, dass er die Zeit damit verbringt, an Füßen herumzulutschen.
 

Mr. Willis

New Member
Und dann nach weiteren 10 Jahren Rächt sich die Tochter Der Braut an der Tochter der Schwarzen. Deren Tochter sieht das dann und rächt sich nach weiteren 10 jahren an ihr... wann endet das?
 

jayjaytrek

New Member
Original von Dr Knobel
Genau, weil Tarantino den ankündigt, glaube ich nicht dran. Er macht dann och wieder was anderes. Vielleicht auch nicht verkehrt.

An Inglorious Basterds hat doch auch keiner mehr geglaubt. Kill Bill 3 kann kommen. Freu mich drauf.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von jayjaytrek
Original von Dr Knobel
Genau, weil Tarantino den ankündigt, glaube ich nicht dran. Er macht dann och wieder was anderes. Vielleicht auch nicht verkehrt.

An Inglorious Basterds hat doch auch keiner mehr geglaubt. Kill Bill 3 kann kommen. Freu mich drauf.

Falsch. :wink: Er hatte IB ursprünglich als Filme mit Schwarzenegger, Stallone und Co. angekündigt, was sich wohl unwidersprochen auf den Ton des Streifens ausgewirkt hätte und dann eher in Richtung des Originals gegangen wäre. Erst bei der Drehbuchentwicklung änderte wsich der Film zu dem, was er jetzt ist. Idde und Produkt sind zwei völlig verschiedene Welten. Ergo kam auch hier wieder etwas völlig anderes raus.
 
Oben