Brittany Murphy

F

Fannie85

Guest
Brittany Murphy

http://img67.imageshack.us/img67/4962/71429602106uerw3ys7.jpg
[/align]
- Sie ist irischer und italienischer Abstammung lebt heute mit ihrer Mutter in Los Angeles.

- In den frühen 90ern war sie Frontsängerin der Band Blessed Soul, in der auch Schauspielkollege Eric Balfour war.

- In dem Video von dem DJ Paul Oakenfold "Faster Kill Pussycat" ist sie zu sehen und sie singt das Lied.


Filmographie

* 1993 - Family Affairs Mein Vater der Spieler (Family Prayers)
* 1995 - Clueless - Was sonst! (Clueless)
* 1996 - Freeway
* 1998 - God's Army II Die Prophezeiung (The Prophecy II)
* 1999 - Durchgeknallt (Girl, Interrupted)
* 2001 - Sag kein Wort (Don't Say a Word)
* 2001 - Unterwegs mit Jungs (Riding in Cars with Boys)
* 2002 - Spun
* 2002 - 8 Mile
* 2003 - Voll verheiratet (Just Married)
* 2004 - Uptown Girls - Eine Zicke kommt selten allein (Uptown Girls)
* 2004 - Die Ex-Freundinnen meines Freundes (Little Black Book)
* 2005 - Boyfriend in a Box
* 2005 - Sin City
* 2005 - Neverwas
* 2006 - The Groomsmen (Post-Produktion)
* 2006 - Happy Feet (Post-Produktion)
* 2006 - Love and Other Disasters (in Produktion)
* 2006 - Sin City 2 (Vor-Produktion)
 

Dominic Toretto

New Member
Habe ich gesehen in:

1995 - Clueless - Was sonst!
2002 - 8 Mile
2003 - Voll verheiratet (Just Married)
2004 - Uptown Girls - Eine Zicke kommt selten allein
2005 - Sin City

Sah früher doch eher "dürftig" aus. Doch mittlerweile ist sie ja sowas von "hot". Schauspielerisch konnte sie mich noch nicht überzeugen, aber dafür habe ich auch zuwenig von ihr gesehen.
 

Incubus

Smokin' Ace
Die Kleine hat irgendwas Schmutziges an sich,
und das gefällt! :wink:

Ziemlich hot!!!! :top:

Ach ja,als Schauspielerin gefällt sie mir auch!
 

Joel.Barish

dank AF
Mannomann hat die ne Wandlung durchgemacht! Erst war sie das spießige kleine graue Mäuschen in "Clueless" und war es privat auch eher und dann kam das Millenium und sie entdeckte plötzlich, dass sie ein wenig mehr kann als komisch gucken und fing an zu schauspielern ("Durchgeknallt", "Sag kein Wort") bis sie dann wenig später ihre Brüste entdeckte und sie einsetzte, u.a. in "Summer Catch", der in der Liste fehlt (lief ja vor ein paar Tagen im TV), bis hin zu "Sin City".

Ich mag sie eigentlich ziemlich gerne. Nicht die talentierteste, aber auch nicht untalentiert, hübsch und die perfekte Mischung aus derben Humor und sympathischer Albernheit. Sehr sympathisch insgesamt.
 

Sacrifice

New Member
Habe sie in fast allen Filmen dort gesehen aber am besten hat sie mir gefallen in

-Sin City
-Durchgeknallt (Mit Winona Rider und Angelina Jolie, herrlich)
-Clueless
-8 Mile ( Wobei ich den Eminem echt nicht abkann... )+

Irgendjemand sagte hier das sie was schmutziges an sich hat, ich sage auf erotischer schiene auf jedenfall ! Irgendwie ist es auch das was ihr das klischee der "Erotik" oder "Dumm" en Schauspielerin auferlegt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
In "Sag kein Wort" hab ich ihr das erste Mal nähere Beachtung geschenkt, und sieh an, die Kleine kann sogar schauspielern und gut aussehen, wenn sie denn will.

Tolle Weiterführung der Karriere mit Sin City wohl als bisherigen Höhepunkt. Von der werden wir noch einiges sehen - hoffe ich doch.

> Faster Kill Pussycat Musikvideo - Brittany singt
 
Oben