Aquaman (DC EU) ~ der neue Dolph Lundgren [Kritik]

serd

Well-Known Member
Aquaman müsste, um richtig zu funktionieren, doch recht groß und aufwendig werden. Auch gibt's manche Dinge die sehr schwierig umzusetzen sind ( etwa Kommunikation unter Wasser)
 

Remix

Well-Known Member
Um ein möglichst gutes Drehbuch zu erhalten, hat man direkt zwei Schreiberlinge drangesetzt, die seperat von Einander mit den Fingern in die Tasten hauen.
Zum einen ist das Will Beall (Gangster Squad) und zum Anderen Kurt Johnstad (300: Rise of an Empire).

Wann genau Aquaman als Solo-Film kommen soll, ist noch unklar. Allerdings soll es definitiv einer der neun noch Unbekannten von DC angekündigten Filme zwischen 2016 und 2020 sein. Hoffen wir nur, dass man sich am Ende für das "richtige" Drehbuch entscheidet.

Q: http://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/aquaman-movie-hooks-two-writers-724966
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Anstatt zu konkurrieren sollten Beall und Johnstad zusammenschreiben, find ich. Sonst wirds ein "komm wir kombinieren die besten Ideen aus beiden, auch wenns nicht zusammenpasst".
 

Danny O

Well-Known Member
Ich habe hier im Froum einen Kurzen aber sehr zutreffenden Kommentar gelesen.

"Aquaman ist ne lusche , kipp öl ins Meer und seine Armee is dahin"

Ich bin ein Fan von Superhelden, und lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen , aber Aqua Man man musste schon soviel Spot einstecken Big Bang Theroy :thumbsup:

Aber wenn man sich ernst dahinter klemmt , könnte es was werden. Hoffe nicht zu Albern mit Putzigen Seepferdchen =D

Aber die Unterwasser Welt könnte Großartig werden :squint:
 

Remix

Well-Known Member
Also im Prügelspiel "Injustice" finde ich Aquaman eigentl. recht cool. Und dort kann er auch ordentlich austeilen.
Die Geschichte rund um seine Unterwasser-Welt bietet auf jeden Fall viel Stoff. Hört sich halt erstmal ein wenig "lächerlich" an, wenn man an einen Superhelden auf Seepferdchen denkt. :plemplem:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Gerücht
Nachdem Jason Momoa ja nun offiziell für 2018 als Aquaman gesetzt ist, kommen die ersten Gerüchte. Ich kann die allerdings nur wiedergeben, da ich keine Ahnung von Aquaman und dessen Freunden und Feinden hab.

So sei Bösewicht Black Manta dabei, ebenso Aquamans verräterischer Bruder Orm (aka Ocean Master). Zudem sei die Queen of Atlantis Mera dabei, und auch die fleischfressende Unterwasser-Rasse The Trench.
http://www.comicbookmovie.com/fansites/notyetamovie/news/?a=109340

Hat Aquaman mit Orm seinen eigenen Loki dabei? Kennt einer die Vorlage?
 

serd

Well-Known Member
Hier! Fan der Vorlage :thumbsup:

Zu den Figuren in Kürze:

Orn ist Arthur Currys Bruder und König von Atlantis. Haßt die Menschen aufgrund der Dinge, die sie seiner Meinung nach seinem Volk und vor allem seinem Bruder angetan haben.

Black Manta ist so was wie Aquamans Erzfeind und wie man hier sagt absolut badass. Ne Mischung aus Darth Vader/ Maul, Snake Eyes und Deathstroke aus Arrow.


Ich befürchte aber dass man mit Mamoa in Richtung des 90ziger-Aquamans gehen wird :facepalm:
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Wow....Nichols ist einer meiner liebsten Independent-Filmemacher der letzten Jahre und mich würde trotzdem sehr interessieren, was er aus "Aquaman" macht. Das könnte ganz groß werden oder aber der Niedergang eines großen Regisseurs. Drücke ihm auf jeden Fall die Daumen! :top:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ich kann mir vorstellen, dass Nichols das tatsächlich macht, sagte er nicht auch schon in einem Interview, dass er gerne ncoh einen familienfreundlichen Blockbuster drehen würde. Allerdings hatte ich gehofft, dass das etwas Originales wird und keine Comicverfilmung oder zumindest in ein Franchise einsteigt, das mich interessiert. :ugly:
In jeglichem Fall, heißt das wohl aber, das Warner sehr mit Nichols Midnight Special zufrieden ist. Sollten sie allerdings doch Murrow nehmen, fordere ich Tarsem für einen anderen DC-Film, dann merkt auch keiner mehr, dass die nicht alle von Zack Snyder sind.
 
Oben