Aquaman (DC EU) ~ der neue Dolph Lundgren [Kritik]

Shins

Well-Known Member
Samstag soll ein neuer Trailer kommen. So kündigte es Warner zumindest gerade auf Facebook an.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Manny schrieb:
Und ich hab noch nicht mal Justice League gesehen. :hae:


Ich schon. Und ja, obwohl mir mehrfach versichert wurde, dass es nicht weh tun würde, war der Kinobesuch ganz schön schmerzhaft. Joss Whedon hat bei mir sowas von verschissen. Hat der eigentlich alles verlernt? Der Mann war mal so gut...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Whedon hat den Film nicht alleine gemacht. Das war ein Flickwerk.

Als würdest du ein Auto reparieren wollen, dass nicht mal einen Motor hat. Das fährt nur wenn du schiebst oder es einem Berg runter rollst. So ungefähr war Justice League. Eine katastrophale Talfahrt wo alle getan haben was sie konnten aber selbst der fähigste Techniker keine Wunder bewirken konnte.

Whedon kam spät, mit so vielen Vorgaben, da war doch kaum was zu retten. Ich persönlich glaube ja, dass jede gute Teamszene Whedons Werk war.
 

Shins

Well-Known Member
Was Woodstock sagt. Der größte Fehler von Whedon war, da überhaupt zuzusagen. Aber er dachte wohl, dass er da wirklich noch was reißen könnte. Hat nicht geklappt. Ihm selbst wird es am meisten schmerzen. Aber Whedon für das Ergebnis anprangern würde ich definitiv nicht. Auch Snyder nicht. Das haben die Schlipsträger bei Warner angerichtet.
 

Shins

Well-Known Member
Ich finde es tatsächlich ganz cool. Sieht besser aus als JL, scheint auch alles etwas geordneter abzulaufen. Doch, das könnte was werden.
 

Deathrider

The Dude
Bis auf die gleichfalls vollkommen übertriebenen Farben und der Überdosis Humor das komplette Gegenteil zum Shazam-Trailer. Meine Fresse, ist das hässlich opulent. Ich möchte ja gerne glauben dass James Wan das Ding heimfährt, aber das ist mir grad echt bei weitem zu viel Campyness hier.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Schon erstaunlich, wie sehr es Black Panther ähnelt - nur halt unter Wasser. Atlantis und die späteren Actionszenen sehen schon nicht übel aus, wobei der Trashfaktor ein bisl gegen den offensichtlichen Versuch arbeitet, so richtig richtig cool zu sein. In manchen Szenen erinnert das eher an den Empires of the Deep Trailer. :biggrin:

Erinnert sich noch wer an die Szene in Justice League, in der Aquaman das Gespräch mit Bruce beendet?

So formvollendet elegant, wie er da ins Wasser springt, so ungefähr schaut der Trailer aus: https://youtu.be/Pk3LgGe8cwM?t=161 :shrug:
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Wow das packt mich gar nicht. Den Film so ernsthaft zu machen ohne ne riesige Portion Selbstironie ist echt riskant
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Visuell passt's ganz gut. Der Trailer zeigt halt zu viele Schauplätze. Er wirkt etwas Comicesquer als die bisherigen dceu streifen. Die Unterwasser Szenen schauen jetzt schon gelungen aus und das Design von black Manta gefällt mir. Der muss in den Kritiken schon hart floppen damit ich ihn nicht gucke.
 

Clive77

Serial Watcher
Gastauftritte von Wonder Woman, Batman, Supes, Cyborg oder Flash bei Aquaman? James Wan meint nein, weil er sich voll auf Aquamans Geschichte konzentrieren, die Figur weiterentwickeln und die Story nicht mit anderen Figuren verwässern ( :ugly: ) will. Quelle: Serienjunkies.
 

Constance

Well-Known Member
TheRealNeo schrieb:
Warner/DC geht in die Vollen und bietet nun eine fünfminütige Vorschau: Hier

Und das sieht mal verdammt gut aus! Also ehrlich, bei den Trailer Debakel der vergangenen auskopplungen sieht das hier doch überragend aus. Die farbenprächtige Darstellung finde ich auch superb. Ein düsteres Atlantis bote sich zwar an und wurde auch in etwa so geteast, aber mir gefällt das alles sehr, scheinbar schöpft man mal die gesamte Farbpalette aus und es wirkt.
 
Oben