Aquaman (DC EU) ~ der neue Dolph Lundgren [Kritik]

Envincar

der mecKercheF
Endlich haben se mal einen nen Trailer basteln lassen der was von seinem Handwerk versteht. Jetzt hab ich durchaus bock bekommen auf den Film.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Hatte vorher schon Bock, hab immernoch Bock. Bin auf die DC Strategie gespannt. Vielleicht ist man nach dem Film schlauer.
 
R

RickDeckard

Guest
Schon der erste Trailer hatte mich positiv überrascht...

Warner zeigt endlich Mut was Design und Fantasy Elemente betrifft.
Und das BUNTE steht dem Film in meinen Augen.

Was mir mehr Sorgen bereitet ist dann doch wieder der CGI Bombast einzelner Szenen - Warner/DC scheint hier um jeden Preis die Messlatte hochlegen zu wollen, und es sieht durchaus spannend und phantastisch aus (so hätte Avatar unter Wasser werden können)... doch nach den bisherigen CGI Overkills mit Defiziten bei Story und Charakterentwicklung, hab ich immer noch etwas Angst.
Doch zugegebenermaßen bin ich nach wie vor von allen bisher gezeigten Trailern Aquamans beeindruckt (das war bei JL nicht der Fall).

Zudem freue ich mich auf den Cast (Dafoe, Lundgren).

Auch Black Manta zu bringen ist durchaus gewagt (im positiven Sinne)- und es scheint zu funktionieren. Aber wie gesagt - alles noch unter Vorbehalt bei mir.
 

takahara71

Well-Known Member
Ich fand das die ersten Trailer irgendwie unfertig aussahen aber der hier sieht jetzt echt bombastisch aus.Kommt mir so vor als wenn die nochmal ein bisschen am CGI geschraubt haben.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Könnte mir vorstellen, dass ein Herr James Cameron von diesem Trailer ein bisschen gewurmt ist. Bestimmt hat er Aquaman als Flop erwartet und sich darauf gefreut, die fettest mögliche Unterwasserwelt in Avatar 2 zu bringen.

Selbstredend wird Avatar 2 deutlich bessere Grafik haben, aber das merkt der Durchschnittskinogänger net.
 

Constance

Well-Known Member
Das darf er gerne. Also gewurmt sein. Das beflügelt doch den Ehrgeiz. Und bei Cameron bin ich mir sicher, dass der selbst seine visuells auf eine neue Ebene hebt. Deswegen nehm ich beides gern.

Und wenn Aquaman im gesamten so gut aussieht, wie er verspricht, dann hat DC immerhin eine Innovation gebracht.
Zudem ist der farbenprächtige Comiclook bisher grandios.

Ich freu mich auf den Meerjungen!
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Jay schrieb:
Könnte mir vorstellen, dass ein Herr James Cameron von diesem Trailer ein bisschen gewurmt ist. Bestimmt hat er Aquaman als Flop erwartet und sich darauf gefreut, die fettest mögliche Unterwasserwelt in Avatar 2 zu bringen.

Selbstredend wird Avatar 2 deutlich bessere Grafik haben, aber das merkt der Durchschnittskinogänger net.
Das wäre zu geil. Besonders wenn man daran denkt wie Cameron immer genervt von Superhelden Streifen ist. :thumbsup:
 

Joel.Barish

dank AF
Ja, das sieht alles künstlich ohne Ende aus. Aber es sieht auch bunt und ungewöhnlich und verrückt und durchgedreht aus. Und ja, dieser neue Trailer ist wirklich ein Trailer, hat gutes Tempo, wirkt kohärent, gibt einen runden Eindruck. So wie er wirkt, macht der Film zwar im bisherigen DCEU Kontext wenig Sinn, aber das könnte tatsächlich zumindest unterhaltsam werden. Und das reicht ja oftmals schon, siehe Marvel.
 

Constance

Well-Known Member
Sind Freitag mit 6 Leuten drin. Leider 16€ das 3D-Ticket aber die 2D Vorstellung kommt um 17.40...wer sich das ausgedacht Hat?:squint:
 
Oben