Voll auf die Nüsse - Dodgeball: A true Underdog Story

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
ich geb dem film mal 6 / 10 Punkte...war ganz gut als der mal im tv lief aber mir den auf dvd kaufen würd ich nicht.

Allerdings das meiner meinung nach beste an dem film, was auch einiges an punkten rausholt, war Chuck Norris...da konnte ich echt nich mehr. :biggrin:
 

fever

New Member
Dodgeball finde ich auch sehr lustig und habe ihn mir auch schon um die 10x angeschaut. Ich muss bei einigen Stellen immernoch lachen, egal wie oft ich ihn sehe. Der Klassiker "Wenn du einem Schraubschlüssel ausweichen kannst, dann kannst du auch einem Ball ausweichen" ist einfach genial.
Klar hat der Film diesen typische Ben Stiller Style, aber ich bin froh, dass Benniboy endlich wieder was zustande gebracht hat, was an "Verrückt nach Mary" rankommt.
Tolle witzige Unterhaltung, bei der man nicht viel nachdenken muss und dennoch auf seine Kosten kommt :smile:
 

Bandi

New Member
Hab den zwar schon einige Male gesehen seh ihn mir aber trozdem zu Ostern wieder an :ugly:

Der FIlm ist einfach so gut, der bringt einen einfach automatisch zum lachen.
Ben Stiller als total böser Volltrottelgegner und seine tollkühne Crew ist einfach der Oberhammer, vorallem der große Schwarze

Absolut sehenswert

8/10
 
S

SlyFan

Guest
Find den richtig gut.Habe mich beölt und Stiller ist voll in seinem Element..geil!!!
9/10 Schraubenschlüssel

PS:Zoolander hatte leider ein paar alberne Momente,dennoch ist die Performance von Wilson und Stiller genial!
8/10
 

Lacrizera

New Member
fand ihn auch mehr als gut..ben stiller ist einfach die krönung.....so mancher witz ist alt, kann nicht drüber lacher wenn einer schraubenschlüssel an die birne bekommt, aber viele witze sind auch einfach herrlich skuril......und vince vaughn ist immer gern gesehen.
der humor ist mal ein bisschen anders...sollte man sich angucken......es sind ein paar richtige brüller auf jeden fall dabei.

8 von 10
 
Oben