88 Minutes ~ Al Pacino (thriller)

LordKriss666

New Member
Trailer finde ich mega cool!
Story ist ineressant und Al Pacino ein begnadeter Schauepieler!

Steht direkt auf meiner Must-Watch-Liste!

:yeah:
 

Sacrifice

New Member
Al Pacino, endlich mal wieder was neues von ihm.

88 Minutes sieht schon ziemlich gut aus ! Der wird auf jedenfall geguckt. Bin mal gespannt ob so ein Flair wie bei "Nicht auflegen" was die Telefonate betrifft aufkommt und wie es rübergebracht wird das sein Leben bald zuende ist. Denke mal das der Film sehr hektisch und "schnell" sein wird weil bei 88 Minuten hat man keine Zeit sich auszuruhen... Wenn der Film jetzt nur noch 88 Minuten dauern wird ( was ich für unwahrscheinlich halte weils einfach billiger 24 klau wäre ) passt alles super.
 

Priest

New Member
Meiner Meinung nach wäre es echt Super mal wieder ein Kinofilm zu haben, der sich in Echtzeit abspielt. Dasselbe hatte wir ja mal in "Gegen die Zeit" (kam gestern Kabel 1) oder im alten Kult-Western "12 Uhr Mittags". Hat beides Mal echt super funktioniert. Also warum nicht auch hier?
Ich freu mich jedenfalls drauf. Ob es der Film auf meine Kino-Liste schafft, weiß ich zwar noch nicht, aber auf DVD wird der bestimmt gekauft
 

Patrick Bateman

New Member
Allein wegen der Dame in Schürze wird der geguckt! :biggrin:

Aber da kann was draus werden, zumal Pacino kein schlechter ist! Aber er müsste einen ordentlichen Tick mehr bringen, als in DER EINSATZ, sonst ist´s (wieder) nur einer von vielen.
 

suicide

New Member
Ich habe so das Gefühl, dass der Schluss wieder einer von den "der Hauptcharakter muss überleben" wird. Das der Film durchweg gut ist, aber gerade der Schluss versucht übertrieben den Charakter zu halten. Aber gut, dass weiß ich erst wenn ich den Film gesehen habe.
 

Sacrifice

New Member
Original von suicide
Ich habe so das Gefühl, dass der Schluss wieder einer von den "der Hauptcharakter muss überleben" wird. Das der Film durchweg gut ist, aber gerade der Schluss versucht übertrieben den Charakter zu halten. Aber gut, dass weiß ich erst wenn ich den Film gesehen habe.

Ja stimmt schon, man kann ja trotzdem mit uns vorher drüber spekulieren :wink:

Ansonsten was das "gute" Ende betrifft. Ich bin dort mal sehr gespannt wie sich Pacino da aus der Schlinge zieht, oder ob er es überhaupt schaffen wird. Aber eins steht fest für mich, Pacino soll dort mal zeigen was er drauf hat um wieder ein bisschen Anschluss an die nächsten Top-Projekte zu kriegen.
 

Sacrifice

New Member
Original von cleaner
also cast ist auf jeden fall schonmal gut und die stroy und der trailer gefallen auch. :top:
okay, wird im kino geschaut - nur wann? :biggrin:

Habe grade mal gesucht und nichts gefunden. Aber der Termin wird bestimmt bald bekannt gegeben, hoffentlich
 

odins_erbe

New Member
ich finds gut wenn der film 88 minuten gehen würde, sprich er in echtzeit läuft ... und ihn deswegen als billige 24 abklatsch abzustempeln halte ich für sehr überholt...
 

Joel.Barish

dank AF
1. "24" hat Echtzeit Filme/Serien nicht erfunden. Blödsinn.
2. Netter Trailer, auch wenn er etwas zu viel zeigt.
3. Netter Cast: Pacino, Sobieski, Alicia Witt usw. Nett.
4. Erinnert stark an den Film mit Johnny Depp - Gegen die Zeit.
5. Kein Highlight für mich in absehbarer Zeit, aber sicherlich ein solider Film.
 

Incubus

Smokin' Ace
Original von Joel.Barish
Netter Trailer, auch wenn er etwas zu viel zeigt.

Sehe ich auch so,
auf mich wirkte er fast wie eine kleine Zusammenfassung des Films!

Da wird ja so ziemlich alles gezeigt bis fast zum Ablauf der "Deadline"!
Das ist dann doch zuviel des Guten!

Dennoch ein interessanter Film,auch wenn das Thema Echtzeitfilm nicht neu ist,ist es doch immer wieder spannend!

Aber man weiss es ja auch noch gar nicht,ob der Film in Echtzeit läuft,denn bisher gibts hier nur Vermutungen und keine richtige Info dazu!
 

MajorBullfrog

New Member
Ist doch logisch dass der in Echtzeit läuft. Zwar keine genau 88 minuten wahrscheinlich aber so um die 100, weil vorher muss man ja erst mit pacinos charakter vertraut werden u blabla

und nachdem die 88 minuten vorbei sind u er überlebt hat ist am film nichts interessantes mehr, also schluss, somit kann der film nicht über mehrere tage etc gehen.

Hoff ich zumindest mal, warte seit Spiel auf Zeit (der beste Echtzeitfilm imo) wieder auf einen richtig gelungenen (11:14 war noch nice, wenn man den zu echtzeitfilmen zählen darf)

ansonsten sieht der trailer fein aus u der film steht auf jedenfall auf meiner Agenda
 

Incubus

Smokin' Ace
Original von MajorBullfrog
Ist doch logisch dass der in Echtzeit läuft. Zwar keine genau 88 minuten wahrscheinlich aber so um die 100, weil vorher muss man ja erst mit pacinos charakter vertraut werden u blabla

Das ist überhaupt nicht logisch,
obwohl deine Behauptung Sinn macht,wenn man davon ausginge,dass der Film ca. um die 100 Min. geht!
Aber weisst du das denn genau?

Nehmen wir mal an,der Film hätte eine Laufzeit von 90 Min. und Pacino bekommt den Drohanruf erst nach ner Viertelstunde,dann hat er Laufzeitmäßig gesehn "88 Min", die in nur 75 Min Filmlänge gepresst sind!

Von daher wärs aber nunmal kein Echtzeitfilm,
das ist bisher nur Spekulation!
 

Sacrifice

New Member
Finde ich auch nicht direkt logisch.

Zumal viele Filme nur eine Dauer von 1 Stunde und 30 Minuten haben, sprich 90 Minuten. Das sind nach Adam Riese nur 2 Minuten mehr. Das wird denke ich trotzdem net der Fall sein
 

MajorBullfrog

New Member
ja auf die paar minuten wollt ich mich jetzt nicht festlegen.
viell jagt er nach der deathline auch mehrere monate hinter dem anrufer her :wink:

aber ich mein jetzt mal so im groben isses realtime; bei 24 ists auch nicht anders wenn man die werbung wegnimmt...
 

rheini

New Member
Also der Trailer macht auf jedenfall Lust auf mehr.

-> Ein weiterer Film in meiner "Auf jedenfall reingehen Liste" :smile:
 
Oben