Vollidiot

J

jeremybentham

Guest
Oliver Pocher: von vielen gehasst, von vielen geliebt.

Jetzt bekommt die TV-Ulknudel seine erste Hauptrolle.
In der Romanverfilmung "Vollidiot" von Tommy Jaud spielt Oliver den trotteligen T-Punkt-Verkäufer Simon Peters, der irgendwie immer und überall Pech zu haben scheint.

Sein Schauspielkönnen konnte er schon vor einiger Zeit in der ARD-Serie "Sternenfänger" unter Beweis stellen.


http://img213.imageshack.us/img213/7692/event136rg5.jpg
 

Sacrifice

New Member
Original von qu4d
Sein Schauspielkönnen ...

Hihi das beste an der ganzen News *g*

Ne aber mal im ernst, warum bringen die Leute dauernt so "Vollidiot"ische Filme raus. Langsam denk ich echt das in der Filmbranche ein sehr großer Konsum an Drogen vertilgt wird. Denn kein normaler Mensch glaubt das er mit sowas Geld machen kann geschweige denn das Publikum zum lachen.
 
J

jeremybentham

Guest
Also die Amazon-Rezensionen vom Buch klingen ganz gut.
Soll halt son bissl im Stile von "Herr Lehmann" rüberkommen.

Also nich son Teenie-Klamauk
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Bin nun wirklich kein Pocherfan und halte den Jungen auch für recht untalentiert, ist definitiv kein Film der mich in irgendeiner Art und Weise interessieren würde. Bestenfalls irgendwann einmal im Free-TV.
 
J

jeremybentham

Guest
Pocher is echt nich dumm, verhält sich manchma aber echt wie ein Arschloch und sollte n bissl mehr drauf achten, was er sagt.

Aber imho is der unterschätzt. Der hat einiges drauf.

Kein Kinopflicht für mich, aber ankucken werd ich mir den definitiv.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Dumm ist er sicherlich nicht, sonst wäre er nicht da wo er jetzt ist, vermarkten kann er sich in jedem Fall. Was ich aber von seinem schauspielerischen Talent miterleben durfte bin ich bis dato eher bescheiden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Werde ich mit Sicherheit meiden, da ich mit Oliver Pocher überhaupt nichts anfangen kann.
 

narn5

Elwood Blues
von üocher kann man halten was mann will, aber das buch ist spitze. ist auch nicht wirklich mit herr lehmann zu vergleichen sondern ehr mit generation golf, aber halt für leute die zehn jahre jünger sind, also für die, die ihre jugend so anfang der neunziger hatte. bin mal auf die filische umsetztung gespannt
 
L

Lois Lane

Guest
also pocher ist ne "geile sau" :biggrin:
ich find den cool! seine sendungen hab ich mir immer sehr gerne angesehen..

den film werde ich mir dann wohl aber nicht antun... ist wahrscheinlich nur käse...

aber wer weiß :wink:
 

Incubus

Smokin' Ace
Ich mag Pochers genial-kranken und teilweise bösen Humor!

Als Comedian finde ich ihn klasse,
aber als Schauspieler? Naja! Abwarten!
 

Constantine

New Member
ich find man sollte pocher eine chance geben, ich denke, dass er sowas kann
bin auch nicht ein allzu großer fan seines humors, weil er einfach immer nur andre runterdrückt, aber ich könnnte ihn mir einer "herr lehmann"-artigen rolle vorstellen..
 

gióne

New Member
gerade weil er so grobe dinge sagt, ist er einzigartig...leider find ich ihn aber auch nicht jetzt "überragend"

auf DVD seh ich ihn bestimmt mal :jabba:
 

LordKriss666

New Member
Pocher als Moderator, OK...... als Fussballer, OK........als Schauspieler????? Never Ever
Ich halte den Jungen für unbegabt und sinnfrei!
Das einzige was er gut kann, das ist Leute zu verarschen und abzuziehen!

Aber seit (ProSieben sei dank) Rent-a-Pocher, etc. war es ja nur eine Frage der Zeit bis sowas passiert!

Auch wenn sich das Buch gut anhört, kann ein miserabler Hauptdarsteller alles verderben!
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Hmmm, die Vergleiche mit "Herr Lehmann" von Sven Regener und "Vollidiot" von Tommy Jaud sind etwas aus der Luft gegriffen. Es sind zwei total unterschiedliche Bücher, sowohl was den eigentlichen Kern als auch den Schreibstil betrifft. Ich persönlich würde dabei auch immer den Lehmann vorziehen. Jauds Buch ist eher ein schnell zu lesendes "Schenkelklopferbuch"-kein Wunder, war Jaud doch früher Autor bei Anke Enegelkes Ladykracher. Ein wirklich schönes, witziges Werk, doch von der Klasse Regeners Bücher meilenweit entfernt. Aber das eigentlich nur am Rande.

Schwanke bei Pocher immer hin und her;ich mag seinen Verarschungshumor nicht wenn er Unbeteiligte oder Zuschauer trifft. Da schießt er häufig übers Ziel hinaus. Was er hingegen mit Prominenten macht ist größtenteils anspruchslos witzig. Ich kann ihn mir allerdings nur schwer in der Rolle des Hauptakteurs vorstellen. Das passt nicht mit meinen Vorstellungen die ich von dieser Figur hatte zusammen. Aber warten wir es mal ab. Ansehen werde ich ihn mir auf jeden Fall. Ist schon bekannt wer Regie führen soll?
 

Maeth

New Member
von vielen gehasst, von vielen geliebt.

Gab's die gleiche Headline nicht auch bei "Daniel, der Zauberer"? : D

Na ja, interessiert mich eigentlich überhaupt nicht. Bin eh nicht so der Komödien-Typ und Pocher in einem Film kann ich mir auch nicht so vorstellen, auch wenn ich ihn noch nie (ernsthaft) schauspielern gesehen habe.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich weiss nicht, ob Pocher schauspielerisches Können hat. Und sein Humor muss auch nicht jedem Gefallen. Aber eins muss man ihm lassen: Er unterstützt einige Organisationen, die den Kindern in Südamerika helfen und er nimmt kein Kamerateam mit, das ihn bei dieser Tätigkeit filmt und er geht damit auch nicht zur Bild-Zeitung.
 
Oben