Der rosarote Panther 1+2 ~ Steve Martin

Snowbored

New Member
Lustig, lustig, was er Herr Martin da für ne Vorstellung abliefert! :biggrin: Die Original-Teile mit dem guten Sellers hatten zwar auch ihren Charme, aber wie hier der französische Akzent (ein klitze-kleines bisschen) auf die Schippe genommen wird, is einfach nur :uglylol: ! Unbedingt mal angucken: bei http://www.bluecom.tv gibst dazu eine der -meiner Meinung nach - besten Szenen ausm Film!

I loooove american foooood!

BG KRITIK : Der rosarote Panther
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Da der Film erst am 9. März startet, ist er hier wohl falsch aufgehoben.
Also hab ich ihn in "Kommende Filme" verschoben. :wink:
 

Denyo

New Member
finde steve martin als schauspieler auch nicht gut.aber der trailer zum film war garnich mal so schlecht gewesen.waren ein paar lustige szenen mitbei gewesen.naja mal schauen!
 

punti76

Well-Known Member
Ich hab auch schon einige Male den Trailer gesehen!

Und ich glaub der Film könnte mir gefallen!

Wird aber glaube ich eher etwas für den DVD Player werden!

:yeah:
 

Sacrifice

New Member
Ja was mich wundert ist das Beyonce Knowels mitspielt. Als Schauspielerisches Talent hat sie mich in Austin Powers nicht überzeugt.
Nunja auf ein neues mit der wunderschönen Sängerin.
 

Zyonix

New Member
Original von Sacrifice
Ja was mich wundert ist das Beyonce Knowels mitspielt. Als Schauspielerisches Talent hat sie mich in Austin Powers nicht überzeugt.
Nunja auf ein neues mit der wunderschönen Sängerin.

Ja, aber schau......In Austin Powers war sie ja auch nicht in ihrem Element....In vielen Sendungen und Zeitschriften wird sie als großes schauspielerisches Talent gehandelt..:Also wird sie ja sicher nicht schlecht sein
 

Snowbored

New Member
Naja als Foxy in Austin Powers fand ich vor allem die deutsche Synchro fuuuurchtbar... in PP spielt sie ja oder weniger sich selbst - kann also gar nicht soooo übel werden.
 

Maga_Barai

New Member
Original von Jigsaw
In den USA war der neue rosarote Panther mit Steve Martin recht erfolgreich, deswegen ist ein 10. Teil nun in der Mache. Ob neben Martin noch irgendein anderer wieder dabei sein wird, ist noch unklar.

der Film soll ernsthaft erfolgreich sein? <_< kann ich nicht glauben - in der Werbung fand ich den mehr als dämlich... aber kann mir ja wurscht sein, solang mich keiner zwingt ihn anzusehen ^.^
 

Maga_Barai

New Member
OH MEIN GOTT! Jean Reno rasiert?!?! *looooool* wie geil ist das den :squint:

ach und kann mir jemand mal erklären, warum der film Rosarote Panther heißt, wenn der gar nicht drin vorkommt? (ich mein die Comicfigur).

- okay, hab gerade gelesen, das damit ein Diamant gemeint ist. Aber warum dann noch der Titel? Hä? wie? was? wo? ._. *verwirrtbin* o,O
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Die bisherigen Ausschnitte fand ich eigetnlich gar nicht so schlecht, aber ins Kino wird trotzdem nicht gegangen und Kritiken hab ich hauptsächlich nur negative gelesen...
 

Scud

New Member
Ich finde hier ist ein guter Platz, um eine wichtige Frage zu stellen.

Ich habe den Film am Freitag gesehen und da gibt es diese Stelle, wo Steve Martin ins Tonstudio reinplatzt.

Hat irgendjemand hier im Forum eine Ahnung, wie das Lied heisst, das Beyonce da singt? ... das Lied wird später auf dem Ball nochmals gesungen.

Wär echt super wenn mir das jemand sagen könnte, ich suche seit Freitag wirkllich ununterbrochen danach :crying:

Gruß Scud
 

Howling

Well-Known Member
Im vorfeld hat man ja nich so viel gutes über den Film gelesen und daher ging ich auch sehr skeptisch an den Film ran.Und ich muß sagen der Film ist auf jeden fall gelungen für ein Remake.Ich hatte erst gedacht Steve Martin vs Peter Sellers kann nicht gut gehen aber Steve Martin hat seine sache doch ganz gut gemacht und er hat sich wirklich oft genauso blöd gegeben wie einst sellers.Klar kommt er nicht an die alten Filme ran aber lustig ist er auf jeden fall und Martin kann auch voll überzeugen find ich.Mir hat der Film auf jeden fall spaß gemacht und hat gut unterhalten.Ich hätte mir lediglich nen Gastauftritt von Herbert Lom oder Kato(schreibt man den so?)gewünscht.
 

Denyo

New Member
Sony veröffentlicht im September das Remake von "Der rosarote Panther" auf DVD. Parallel zur umfangreich ausgestatteten DVD wird der Film auch in einer UMD-Version fürr die PSP veröffentlicht.

http://img118.imageshack.us/img118/9468/derrosarotepantherdvd9se.jpg [/align]

DVD Details:

Bildformat: 16:9 Widescreen (1.85:1)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Englisch)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch

Extras:

- Audiokommentar von Regisseur Shawn Levy
- 11 Entfallene Szenen
- Dokumentationen: Die Lösung des Falls, Ausflug in die - Animations-Welt, Vorbereitungen für die Party-Sequenz im â€Ã…¾Präsidentenpalastâ€Ã…“
- Sleuth Cams: Detail-Einblicke am Set
- Alternativer Filmanfang mit Kommentar von Regisseur - Shawn Levy
- Musikvideo: Beyoncé â€Ã…¾Check On Itâ€Ã…“
- Exklusive Beyoncé Performance: â€Ã…¾A Woman Like Meâ€Ã…“ - mit Kommentar von Regisseur Shawn Levy
- Trailer

EDIT:
Leihstart: 12.09.2006
Kaufstart: 12.09.2006


Quelle: areadvd.de
 
J

jeremybentham

Guest
Wie schon länger bekannt ist, soll "Der Rosarote Panther" fortgesetzt werden, da er in den USA recht erfolgreich war.

Jetzt planen Sony und MGM gleich 2 Fortsetzungen um den trotteligen Inspecteur Clouseau.

Steve Martin und Jean Reno sind wieder dabei.
Ob Kevin Klein mitspielt ist noch nicht bekannt.

Die Regie wird womöglich Rawson Thurber übernehmen, der eigentlich nur durch "Dodgeball" bekannt ist.

http://img382.imageshack.us/img382/3757/pinkpanther060302124621212wideweb300x453ek3.jpg
 

gióne

New Member
meine mutter will den unbedingt sehn, also den ersten....aber mich juckt das teil überhaupt nich vor allem wegen den schlechten wertungen...
 
Oben