Der rosarote Panther 1+2 ~ Steve Martin

LordKriss666

New Member
Gefällt mir!!
Der erste war urkomisch!
Fand Steve Martin und den restlichen Cast saugut!
Gutes Zusammenspiel und nette Gags.

Ein zweiter ist Willkommen!
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Zitat von cinefacts.de
Sony Pictures und MGM haben zwei Drehbuchschreiber gefunden für das geplante Sequel zu "Der rosarote Panther": Die Neulinge Scott Newstadter und Michael M. Weber wurden dafür an Bord geholt. Steve Martin steht wieder für die Hauptrolle als Inspektor Jacques Clouseau zur Verfügung. Über den Inhalt der Fortsetzung herrscht noch Stillschweigen.
 

Priest

New Member
Also beim ersten Teil bin ich fast eingeschlafen. Der bot für mich weder Humor noch Spannung. Das war ein Film, den man mal im Hintergrund laufen lassen kann, ohne was zu verpassen.
Dementsprechend bin auf auch nicht wirklich auf ne Fortsetzung gespannt. Wems gefällt bitte, aber der läuft bei mir nicht mal im FreeTV. :flop:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Beyonce Knowles - ist raus. Vielleicht nimmt sie nun nach Dreamgirls ja keine Nebenrollen mehr an.
 

Denyo

New Member
hab ihn mir gerade angesehen.

muss sagen das einige lacher dabei waren aber im allgemein ist dieser film so eine art Nackte Kanone kopie. teilweise war dieser film einfach nur blöd. das was lustig sein sollte war nich lustig.zum enmal angucken hat er gereicht.

4/10 Diamanten
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Heute gesehen, fand ihn ganz okay. Leider konnte ich das Ende nicht sehen, da gebe ich mal provisorische

7 / 10

Ich denke, dass er mit einem guten Publikum und ggfs auf englisch sogar noch besser ankommen kann. Steve Martin ist wie immer spitze.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

Laut dem "Hollywood Reporter" werden nun die beiden Autoren Lowell Ganz und Babaloo Mandel ein Drehbuch für Pink Panther 2 schreiben.
 

MamoChan

Well-Known Member
Ich fand es schade, daß niemand auf die Idee gekommen ist Geoffrey Rush die Rolle des Inspektor Clouseau zu geben. :sad:
Er ist meiner Meinung nach die ideale Besetzung dafür, wie er 2004 ja bewiesen hat.
 

skysat

New Member
Ach nein bitte nicht. :headbash: :headbash: Warum das denn? Mit noch so einem Film wird die schöne alte Serie zerstört. Ich hatte mich sehr auf den letzten teil gefreut und als ich ihn mir angeschaut habe dachte ich nur: "Wie konnten die amis nur so einen sche... auf die Leinwand bringen?"
Steve hat mir ja noch gefallen aber so wie er gesprochen hat, hat mir gar nciht gefallen und auch seine gestiken war zu viel übertrieben. Und der Film war nicht zum lachen habe mich zu tode gelangweilt.
Ich brauche den film nicht wenn er auf dem selben niveu wie der letzte film bleibt.
An die alten kommen die niemals herran.
LEIDER:heul: :headbash:
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Nichts geht über Peter Sellers als Jacques Clouseau , und die deutsche Synchro vom neuen gefiel mir auch nicht besonders
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Neuer Filmtitel. Von Der rosarote Panther 2 zu Der nächste rosarote Panther.
 

Snowbored

New Member
Peter Sellers wird sich im Grab umdrehen !!!
Fand Closeu mit grauen Haaren als Steve Martin/Sellers Mutant in Teil 1 schon grauenhaft unwitzig. Hoffen wir, dass der neue Panther etwas besser wird...
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Sieht absolut grottig aus. Da kann doch niemand über 12 drüber lachen :headbash: Obwohl das so aussieht als käm das nicht im Film vor.
 

martin moranis

Active Member
Steve Martin spielt die rolle viel zu naiv und oberflächlich.Ausserdem ist er kein Slapstick Komiker,leider dreht er jetzt wohl nur sowas(Im Dutzend Billiger).Lieber noch mal die Martin Klassiker ankucken.Tote tragen keine Karos,Der Mann mit den 2 Gehirnen....u.s.w
 
Oben