Der rosarote Panther 1+2 ~ Steve Martin

Bandi

New Member
Wäre zwar sowieso nicht wegen dem Film ins Kino gegangen, aber nach der Kritik bin ich mir nun absolut sicher. :ugly:

PS: Den ersten Teil hab ich noch gar nicht gesehen.
Leih mir igendwann einfach beide Teile mal zusammen aus, für nen DVD-Abend reicht er bestimmt
 

Bandi

New Member
@blacksun

Danke für den Tipp, hab mir aber bereits gedacht das der absoluter Schrott ist.
Trozdem sollte ich mal durch Zufall auf die Filme stoßen, wer weiß...
 

Bandi

New Member
Ich wollte mir ja schon lange unbedingt die beiden Filme anssehen weil ich mir einfach nicht vorstellen konnte das die so schelcht sind.
Da ich Steve Martin ja eigentlich gerne sehe und mir auch die Trailer gefallen haben.
Denkste :ugly:

Da gestern Teil 1 im TV lief hab ich mir auch gleich Teil 2 ausgeliehen und naja - der Erste war besser da half dem zweiten auch die OV nicht mehr :ugly: .

Jean Reno kann sich aber freuen, der hat mit blöd dastehen und so gut wie nichts tun einen Haufen Kohle abkassiert.

Teil 1: 4/10 (Die Gags waren vorhersebar und haben meistens nicht gezündet aber der Film hatte auch einige lustige Momente)

Teil 2: 3/10 (Mehr kann ich den Film beim besten Willen nicht geben, es haben zwar noch mehr bekannte Schauspieler mitgepspielt, aber das wars dann auch)
 
V

Vegeta

Guest
Hab gestern auch den ersten Teil gesehen.
Absoluter Klamaukt und überhaupt nichts für mich.
Reno wirkte vollkommen fehlplatziert und anscheinend ist es brauch Reno für amerikanische Filme die in Frankreich spielen zu verpflichten

1/10
 
Oben