Trennung mit Hindernissen [inkl Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://img361.imageshack.us/img361/9330/picbreakup2yl2.jpg[/URL]

Trennung mit Hindernissen
mit Jennifer Aniston, Vince Vaughn, Justin Long, Cole Hauser

Trailer

Story: Brooke und Gary haben sich zerstritten und wollen sich trennen - allerdings will keiner von beiden die gemeinsame Wohnung abgeben. Nun versuchen deren Freunde sie dazu zu bringen, dass sie sich gegenseitig so sehr nerven, bis einer aufgibt.


BG KRITIK: Trennung mit Hindernissen

[url]http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics/trennung.JPG [/URL]
 

Samara777

New Member
habe ich am wochenende gesehen. die charaktere sind für meinen geschmack einfach zu hysterisch und stressig geraten....für einen animationsfilm wären sie genau richtig, aber in einem realfilm wirkt das ganze eher unauthentisch und brüllaffig. ziemlich floppig....
m.e. empfehlenswert nur für solche leutz, die über 90% ihrer lebenszeit damit verbringen, über beziehungsprobs zu grübeln und zu diskutieren, die an den haaren herbeigeredet wurden. :uglygaga: :flop:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Samara777
m.e. empfehlenswert nur für solche leutz, die über 90% ihrer lebenszeit damit verbringen, über beziehungsprobs zu grübeln und zu diskutieren, die an den haaren herbeigeredet wurden. :uglygaga: :flop:

Also nichts für mich :biggrin:
 

Capote

New Member
Viel Teig wird diese Pizza nicht haben, aber ich wünsche mir mal, daß sie dennoch schmecken kann. Ist für die nächsten Tage vorgemerkt.
 

Y

New Member
Original von Jigsaw
Trennung mit Hindernissen
mit Jennifer Aniston, Vince Vaughn
Disqualifiziert! :biggrin:
Nee aber mal ehrlich, ne Realityshow über deren Beziehung in den letzten Wochen wäre bestimmt spaßiger. :uglylol:
 
J

jeremybentham

Guest
Y mag Aniston und Vaughn nicht, deswegen kommt der Film für ihn nicht in Frage ... -> disqualifiziert ...
 

rheini

New Member
Also ich habe den Film vor etwa eine Woche (?) gesehen und fand ihn eigentlich ganz in Ordnung.
Ich habe eigentlich etwas so schlimmes wie "Wo die Liebe hinfällt" erwartet war dann aber doch positiv überrascht. Es gab durchaus ein paar Stellen die ich sehr amüsant fand ...
Wenn ihr mit eurer Freundin mal wieder gemeinsam ins Kino möchtet, dann ist dieser Film wirklich zu empfehlen für Männer alleine wohl eher nicht :wink:
 

Samara777

New Member
Original von .adversus
Also hätte jez nicht gedacht, dass der Film so gut bei dir abschneidet :wink:

überrascht mich auch etwas...aber die meinung teilen eigentlich sehr viele.
vielleicht war ich da eingangs etwas streng....mich macht es einfach nur nervös und es geht mir auf den keks, wenn das thema "beziehung zwischen m+w" derart episch ausgewalzt wird und es NUR darum geht, irgendwie als "sieger" dazustehen. :uglygaga:
dabei kann liebe doch soooo schön sein. :wink: und wenn es nicht klappt, geht man halt getrennte wege. aber nicht so....bei mir hätte der film höchstens eine viertelstunde gedauert. :wink:
 

Capote

New Member
Hat mich doch zum Wundern gebracht -> ein frecher, oftmals blöder aber insgesamt unterhaltsamer Film, der einen Schuss Woody Allen mit sich herumträgt. Zwar hätte Jennifer Aniston ruhig neurotischer sein können, aber ich bereue diesen Kinobesuch mit Sicherheit nicht.

6 / 10
 
L

Lois Lane

Guest
der film war wohl der schlechteste den ich dieses jahr im kino gesehen habe....

einfach nur tierisch anstrengend dieses ständige rumgeschreie...!

der film war zum gähnen... hat mir überhaupt nicht gefallen.. die vorschau war schon das witzigste...

das einzig lustige:

DAS IST EINE SOCKE - ARSCHLOCH :rofl:

ich kann nur:

4 / 10 Punkten geben... sorry..
 

Nudelsack

New Member
Ich habe mir den Film angesehen, weil ich die letzten Komödien mit Vince Vaughn eigentlich ganz gut fand und mich diverse Trailer und Making Offs neugierig gemacht haben.

Die ersten vielleicht 15 Minuten (nach dem Kennenlernen bis zum Ende des Zitronenstreits) fand ich dann auch ziemlich unterhaltsam.
Danach bekam ich immer mehr das Gefühl, dass hier jemand (abgesehen von den beiden Hauptfiguren) nicht genau wusste, was er eigentlich wollte. Abgesehen davon, dass ich mich an vielleicht drei weitere Szenen erinnern kann, die ich lustig fand, wurde jede aufkommende Schadenfreude, wenn man sich mal wieder gegenseitig einen ausgwischt hatte, dadurch verringert, dass man erstmal wieder zeigen musste, dass die Charaktere ja auch Gefühle haben und das alles ja eigentlich gar nicht zum Lachen ist.
Wenn sich in einer Komödie zwei Leute trennen, dann sollen da einfach die Fetzen fliegen und sich gegenseitig das Leben zur Hölle gemacht werden, statt dass die Hauptfiguren ständig aussehen, als würden sie vor lauter Trennungsschmerz gleich aus dem Fenster springen.

Beim Ende, was vielleicht einige Leute sehr gelungen da ungewöhnlich fanden, dachte ich mir nur: "Aha ... das war's... Und was soll mir das jetzt alles sagen? ... Und hätte man den Film nicht einfach 5 Minuten früher aufhören lassen können?"

Für mich war das nicht halbes und nichts ganzes und in kompletter Ausführung kaum unterhaltsamer bzw. lustiger als der Trailer.
noch 3 von 10 Punkten (wegen den immerhin bekannten Haupdarstellern)
 

DHM

New Member
Die Witze kamen nicht direkt, meistens
lachte ich bei den Gestiken, sehr schön
das viele Schauspieler aus dem Kreis zu sehen
waren. Nichts neues von der Story her, aber doch
relativ gut präsentiert.

Würde dem auch 7 / 10 geben.
 

Otis Firefly

New Member
Also ich war gestern abend in den Film im Kino und muss leider sagen dass ich ihn mal sau schlecht finde, es sind nur sehr wenige witzige stellen dabei, der rest ist nur rumgemaul.

Von mir 4/10
 

smilla

Göttergattin
Also mir hat der Film soweit recht gut gefallen. Zum Glück war es nicht so ein "Wie werde ich ihn los in 10 Tagen"-Mist (der Film war ja so was von graußlich...)

Meine Freundin und ich haben uns bei vielen Szenen zugenickt so "jaja, das kenn ich". Alleine auch der erste Streitpunkt im Film, die 12 Zitronen, war für mich aus fraulicher Sicht nachvollziehbar. Usw Usw Usw.

vom Ende, das uns aufgetischt wurde, habe ich schon gehört. Ich finde, man merkt ziemlich, daß es nachgedreht wurde. Und als typisches Happy End würde ich es auch nicht bezeichnen.

Alles in allem ein netter Film, nicht unbedingt eine Komödie, aber für Mädels immer geeignet!
 
Oben