Speed Racer ~ Matrix-Brüder [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics2/speedracer2.jpg

BG Kritik: Speed Racer (jay)

[url]http://img20.imageshack.us/img20/5097/250pxspeedraceruj7.jpg[/URL]

Speed Racer
Start: Sommer 2008

Regie: Larry & Andy Wachowski (Matrix 1-3)

Cast: Emile Hirsch (Alpha Dog), Christina Ricci, Matthew Fox (Lost), Susan Sarandon, John Goodman

Story: Speed Racer ist die Adaption einer japanischen Zeichentrickserie über einen jungen Rennfahrer namens Go Mifune (Hirsch), der zusammen mit seinem besten Kumpel Racer X (Fox) immer wieder gefährliche Rennen bestreitet.

#

Larry und Andy Wachowski haben sich nach Matrix Revolutions erst einmal versteckt, und sind erst wieder rausgekommen, um den letztjährigen V for Vendetta zu produzieren. Nun haben sie scheinbar genug von der Maskerade und wollen zurück auf den Regie-Stuhl.

Speed Racer ist die Adaption einer japanischen Zeichentrickserie über einen jungen Rennfahrer namens Go Mifune. Mehr dazu bei

Wikipedia: Speed Racer
 

LordKriss666

New Member
Die Wachowskis sind cool.

Warten bis zum ersten Trailer, dann gibbet einen Richtigen Komentar.

Vorschnell muss ich sagen, das ich die Serie net kenne, aber das was ich gelesen hab finde ich gut!

Mehr Info bitte! :music:
 

Incubus

Smokin' Ace
Die Wachowskis sind eher schräge Zeitgenossen,
aber solange sich das nicht auf die Filme auswirkt,kanns einem furzegal sein!
Ich denke,die haben stets nen Riecher für gute Filmprojekte!

Abwarten!
 

narn5

Elwood Blues
here he comes, here comes speed racer... la la la

hab die serie geliebt, soviel schwachsinn findet mann sonst nur bei der volleyball-mina... goil

der ha halt nen renn wagen mit lauter tollen knöpfen, er drückt immer auf den selben, es passiert aber jedesmal was anderes :jabba:
 

Y

New Member
Original von narn5
der ha halt nen renn wagen mit lauter tollen knöpfen, er drückt immer auf den selben, es passiert aber jedesmal was anderes :jabba:
Son Auto hatten wir vor nem Jahr auch noch. :jabba:
 

Capote

New Member
Oh herje, das klingt ja albern. Was kommt als nächstes, Matell-Autos: Der Film? Oder Gogo Power Rangers?

Dann auch noch mit Bullettime und der Sack fängt an zu stinken.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Mensch Capote, du scheinst schon wieder verdrängt zu haben, dass bereits Power Ranger Verfilmungen ins Kino geschafft haben. :wink:
 

d4nX

New Member
naja im amiland war das halt die super serie, bei wikipedia steht das ne szene daraus zu einem der grössten momente der TV geschichte gewählt wurde.

also da wirds denke ich mal erfolg haben
 

.adversus

New Member
Original von Capote
Oh herje, das klingt ja albern. Was kommt als nächstes, Matell-Autos: Der Film? Oder Gogo Power Rangers?

Dann auch noch mit Bullettime und der Sack fängt an zu stinken.
Irgendwie würde ich das jez ohne weiteren Kommentar dazu, einfach so unterschreiben.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Die Wachowski Brüder werden sich da schon was gedacht haben.
Ich warte da erstmal die ersten bewegten Bilder ab...
 

narn5

Elwood Blues
die serie lief sdamasls nach mittags nach der schule auf tele5 (dem alten). das müsste so8 jahre her sein. soweit ich weiß gab es keine wiederholung, kein wunder das das von euch kaum einer kennt (damals war es aber sehr erfolgreich, es gab auch eine comic serie). was aufgefallen ist, war das viele fans der serie viel älter waren als das eigentliche zielpublikum. es gab in jeder disco jemand der ein "go! speedracer, go! t-shirt anhatte. trsch cult irgendwie. deswegen kann ich mar das schon vorstellen
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Keanu Reeves soll vielleicht (mal wieder) die Hauptrolle spielen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Ähnlich wie Sin City und 300 soll der Film komplett per Greenscreen gedreht werden.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Hm naja also bei 300 hat es ja Sinn gemacht, da der ja nun vom Look her ganz anders ist und bei Speed Racer könnte es auch was werden, wenn die Farbgebung usw. anders ist.
 
Oben