Marvel's The Avengers (MCU) [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics5/avengers2.jpg
BG-Kritik: AVENGERS (Jay)
BG-Kritik: The Avengers (Joel)

Steht auch auf dem Marvelplan - eine Avengers-Verfilmung. Die Avengers sind im Grunde nichts anderes als eine Gruppe von Superhelden, die zusammen für einen größeren Zweck kämpfen.

[url]http://img456.imageshack.us/img456/3980/225pxnewavengerssketchpj0.jpg[/URL]

Zu den Avengers gehören zb...

  • Wolverine*
  • Captain America*
  • Spider-Man*
  • Spider-Woman
  • Sentry
  • Ronin
  • Miss Marvel
  • Luke Cage
  • Iron Man*
  • Thor*
  • Wasp
  • Hawkeye
  • Quicksilver
  • The Vision
  • Scarlett Witch
  • Hercules

Da die mit * bezeichneten allerdings schon ihre eigenen Filme haben, ist das eher unwahrscheinlich, das wir die auch sehen werden.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Die Konstellation bei den Avengers variiert eh immer recht stark, von daher kann man bei der Verfilmung recht flexibel sein.

Dass die Verfilmung kommt war ja eigentlich nur eine Frage der Zeit und hier würde man auf jeden Fall noch eine recht beliebte Truppe auf die Leinwand bringen und nicht irgendwelche unbekannteren Comics verfilmen.
 

narn5

Elwood Blues
das die besetzung schwankt ist richtig und trotzdem gibt es einen harten kern (die spinne war wirklich nur sehr kurz dabei)
zu den wichtigsten gehören:
iron man
cpt. america
die wespe
dr. hennry pym
die müssten wirklich dabei sein.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Zak Penn (Autor von X-Men) hat Collider erzählt, dass sie vielleicht einen computeranimierten Avengers machen wollten, mit einer verbesserten Technik von Beowulf.

Wie sowas im Konzept aussehen könnte:

Spidey and Iron Man

Nuclear Bomb

Iron Man and Hulk

Momentan sieht es aber eher nach Live Action aus, da in Hulk 2 Iron Man vorkommt, in Iron Man Nick Fury und Black Widow und im geplanten Captain America auch Cameos von anderen Helden stattfinden sollen.
 

Die Eule

Well-Known Member
@ION
Gegründet wurden die Rächer von Iron Man, Thor, Antman und die Wespe. Wespe blieb aber nicht lange und wurde von Hulk so zusagen ersetzt.
Ich glaub, dir ist da ein kleiner Fehler unterlaufen. Gründungsmitglieder waren alle Fünf. Also Iron Man, Thor, Antman, Wasp und Hulk. Und letzterer verlies als erster die Gruppe.
Ich glaub ich habs schon mal gesagt, dass ich nichts gegen eine Verfilmung hätte. Mich würde interresieren wer alles dabei ist. Mir wüden die die Mitglieder aus den ersten paar Veröffentlichungsjahren am besten gefallen.
 

The_Force

ehemals Macht06
Ich wär mit beidem einferstanden, Real oder Animiert ist mir egal, weil das Video von Jigsaw seht echt Stark aus. :pro:

Also die Filme dürfen kommen :smile:
 

Cassandra

Miezekatze
Ich würde auch lieber einen richtigen Film sehen und keine Animation. Da stehe ich einfach mehr auf die Effekte die die sich einfallen lassen.

Aber .... es gibt eine Spider-Woman ... das wusste ich gar nicht. Sieht alles auf jeden Fall sehr gut aus. Kann kommen.
 

Kred

Well-Known Member
Original von Moviefreak
Ich hol den Thead mal aus der Versenkung und präsentiere euch einen coolen Fanmade Vorspann:

http://de.youtube.com/watch?v=nFz0FvR69Bw

Würde diese Besetzung dabei sein, wäre der Film ein must-haven (zumindest für mich)!

Ob für Hulk, IronMan und/oder Spidy Fan, da wäre für jeden Fan etwas dabei!
Wär wirklich ein gigantisches Projekt, da ich alle Schauspieler in ihren Superheldenrollen feiere, fände diese Konstalation also wirklich grandios!

CGI-Action wäre natürlich auch edel, die Bsp. von Saw sehen nämlich auch ziemlich gut aus!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Regisseur Leterrier (Hulk Dos) und Iron Man Schreiber Mark Ferguson haben andeuten lassen, dass der grüne eventuell Bösewicht im Avengers-Film sein wird.

Ferguson:
"I hope ˜The Avengers embraces that... You dont want like 10 super-badass good guys fighting together. Wheres the fun in that? Lets break it off a little. Friends or colleagues who become enemies is always an interesting thing because you know its based on love and friendship and thats always the worst thing to have turn bad ” is someone you actually care about and someone you actually believe in.

Louis Leterrier:
I left the door open for whoevers going to direct ˜The Avengers with our last shot. Edward [Norton] and I, we consciously decided to make the last shot of the movie when he opens his eyes and he smirks at the camera... Is he enjoying it? Is he malicious? Thats whats great about Edward. You dont know if hes a good guy or bad guy. Hes always on this edge and weve been sort of surfing that edge, that very thin edge during the entire movie.
joblo.com
 
W

Wurzelgnom

Guest
doofe idee

Bruce als bösewicht find ich mal extrem dämlich.

das gegenteil sollte der fall sein, er lernt langsam den Hulk in sich zu kontrollieren und kann damit umgehn und helfen.
 

nachoz

New Member
Gibt ne Serie wo Hulk der böse ist.
Hatte irgendwas mit seiner Frau und den Avengers zu tun.
Da gabs dann halt Krieg :smile:

Eigentlich doch ganz interessant.
 

nachoz

New Member
Hrrrr :ugly:

Wieso nicht? Betty könnte doch durch ne verunglückte Rettungsaktion der Avengers drauf gehen. Und schon heißts "Hulk SMASH!" :uglylol:
 

MamoChan

Well-Known Member
Dieses Szenario gab es doch schon häufiger. Der Hulk zählt einerseits zu den Helden, wird aufgrund seiner Unkontrollierbarkeit jedoch auch immer wieder zur Bedrohung. Deshalb kommt es immer wieder zu Auseinandersetzungen mit anderen Marvel Helden.

Hier mal Avengers Vs. Hulk:
http://www.youtube.com/watch?v=O617ZHcazwA



Gerade, weil der Hulk ja so onkontrollierbar ist und oft selbst zu einer Bedrohung wird, hatten ja die Avengers, Fantastic Four und ein paar EInzelhelden ja die klasse Idee, Hulk einfach in eine Rakete zu stecken und ins All zu zuagen. :ugly: Irgendwann kam er nur leider zurück und war aus berechtigten Gründen ein klein wenig angepisst. Aber nur ein wenig. :biggrin:
Die Serie nannte sich dann "World War Hulk" :squint:
 

nachoz

New Member
Richtig.
Aber in deinem besagtem Comic gings eben auch um seine Frau oder Freundin. Avengers hatten irgendwas mit deren Tod zu tun.

Was mir grad einfällt: Wär mal ganz interessant zu wissen wie die dann alles nahtlos aneinander knüpfen wollen.
Sprich Timeline.

Iron Man und Hulk spielen ja in unserer Zeit. Ebenso Spiderman und vermutlich Thor auch.

Cap Am dagegen zur Zeit vom 2. Weltkrieg. Sprich rund 60 Jahre davor.

Die Szene in TIH kann ich ja noch nachvollziehen das der da rum liegt.
Aber wie zum Henker kommt das Schild zu Iron Man? Da hat doch kein Mensch an Cap gedacht? Oo
Wie gesagt: IM und TIH spielen ja zum ziemlich gleichen Zeitraum.

Jemand ne Idee?
 

SFX2010

New Member
@ nachos
erklärungsmöglichkeiten gäbe es theoretisch mehrere, zumindest wenn man vom comic standpunkt aus geht

nachdem ja caps schild ansich aus vibranium besteht, könnte es natürlich leicht sein das tony stark an einem verbessertem schild arbeitet (unabhängig für wen)
das wiederum müsste aber wakanda bzw. den black panther inkludieren (da ja dort das einzige vibranium vorkommen ist)
das neuere, bessere schild hatte cap nicht von anfang an.
bzw. könnte es auch sein das es das schild mit der vibranium/adamantium legierung ist, was glaub ich zeittechnisch noch später raus kam.

könnte natürlich gut sein das tony stark den auftrag erhalten hat so etwas zu bauen, ohne zu wissen für wen.
da könnte man es dann mit der storyline eigentlich so verknüpfen das Captain America kurz davor gefunden wurde, und es aber noch nicht publik gemacht wurde.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/ironman16.jpg

Iron Man 2 ist noch in Bearbeitung, da gibts jetzt auch schon erste Fakten zum Avengers Kinofilm, der danach kommen wird. Demzufolge werden Robert Downey Jr (Iron Man) und Don Cheadle (War Machine) ihre Rollen aus dem zweiten (bzw. ersten) ebenfalls lm Zusammentreffen der Superhelden spielen.

Was aber mit dem Bösewicht? Gehen die jetzt etwa gegen den Hulk? Wie es aussieht, wohl vielleicht nicht. In einer Pressemeldung von Marvel wird nämlich gesagt, dass Iron Man, Thor, Nick Fury usw und Hulk sich zusammen gegen einen mächtigen Gegner stellen werden - also wirds wohl nicht Hulk selbst sein. Ob Norton allerdings in Iron Man 2 oder Avengers als Hulk vorkommen wird, ist noch unklar. - chud.com

Ideen?
 

nachoz

New Member
Loki?
Galactus wieder?
Apocalyps?

Mir fallen irgendwie nich so viel Gegner ein die es mit den Superhelden aufnehmen könnten.
 

blacksun

Keyser Soze
Wie wärs mit folgendem?

Noch sind die Avengers nicht so richtig drauf.
da plötzlich taucht eine ausserird. Rasse auf.
Sie geben zuerst sich friedlich und fein, doch ihre Absichten sind äußerst gemein.
Die Avengers formieren sich zu einer Gruppe, und stellen ne geile Truppe.
Sie treten den Extraterestriern in den Arsch, also blasen ihnen den Marsch.
 
Oben