The Hole ~ Keira Knightley

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://img157.imageshack.us/img157/905/holetg9.jpg[/URL]

The Hole
mit Thora Birch (American Beauty), Desmond Harrington (Wrong Turn), Keira Knightley (Fluch der Karibik)

Story: Ein paar Jugendliche finden abseits ihrer Schule einen alten Militärbunker, in dem sie ein wildes Wochenende verbringen wollen. Als jedoch die Tür nicht mehr aufgeht, fängt der Wahnsinn an.

#

Recht sollider Thriller, mit einer bis dahin noch recht unbekannten Keira Knightley. Kommt übrigens heute abend im Fernsehen.
 

.adversus

Well-Known Member
Ich hab den Film nie ganz gesehen. Warum? Weiß ich selber nicht so genau. Vllt mal eingeschlafen, vllt mal was anderes angemacht.. man weiß es nicht.
Was ich aber weiß ist, dass mir ca. 3 Leute erzählt haben, dass dieser Film schlecht sein soll. Bescheuert, dämlich, langweilig usw.
Aber ihr seht das anscheinend ein bisschen anders.
Sollte ich mir den vllt heute doch mal anschaun :wink:
 

Esum

Batman
Original von .adversus
Ich hab den Film nie ganz gesehen. Warum? Weiß ich selber nicht so genau. Vllt mal eingeschlafen, vllt mal was anderes angemacht.. man weiß es nicht.
Was ich aber weiß ist, dass mir ca. 3 Leute erzählt haben, dass dieser Film schlecht sein soll. Bescheuert, dämlich, langweilig usw.
Aber ihr seht das anscheinend ein bisschen anders.
Sollte ich mir den vllt heute doch mal anschaun :wink:


:omg: So geht es bei mir auch, bei dem Film :squint:
Hab den immer nur zum teil gesehen, aber immer das ende.
Und da das ende wohl der große überraschungs moment war, habe ich mir den film also schon von anfang an versaut xD

Naja vielleicht tue ich mir den film nochmal an, aber nur mit einer anderen person, die den noch nicht kennt.
 
J

jeremybentham

Guest
Keira is da doch oben ohne :uglylol:

Is nich schlecht der Streifen.

7.3/10
 

Joel.Barish

dank AF
Original von qu4d
Keira is da doch oben ohne :uglylol:

Is nich schlecht der Streifen.

Deswegen aber nicht, oder? Eine Nacktszene macht noch keinen guten Film. :biggrin: Auch nicht wenn es Keira ist und abgesehen davon ist die Szene auch herrlich unsinnig.

Der Film an sich ist sehr solide. Der Anfang mit der etwas ramponierten Thora Birch ist sehr nett und die Atmosphäre im Bunker kann sich sehen lassen. Nur verläuft sich der Film in zu vielen Andeutungen, falschen Fährten und Haken, die letztendlich zu Nichts führen.
Wie gesagt, solide in allen Belangen: Spannung, Darsteller, Idee und Umsetzung. 6 Punkte?? Ja, so ungefähr, sagen wir 6,5.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Hab den noch nicht gesehen! Werd mir den wohl heut Abend im TV anschauen. Thx für die Info!

Kritik folgt ...
 
M

Miss Swann

Guest
Fand den Film richtig gut,sehr spannender und schockierender Psycho-Thriller,hatte mir den erst hauptsächlich wegen Keira Knightley angeschaut,aber dann hat er mir doch recht gut gefallen...lohnt sich auf jeden Fall :wink:

8/10 Punkten
 

Reese

New Member
ging so. hätte blutiger sein können. ich kann mich noch an den trailer erinnern:

ein mädchen geht in eine leere schule, wählt eine nummer und schreit ins telefon.

darunter hab ich mir alles vorgestellt, nur nicht soviel beziehungszeug wie dann zu sehen war.
 

Maeth

New Member
Warum manche Leute immer unbedingt mehr Blut brauchen, weiß ich echt nicht, aber na ja ... oô

Habe ihn gestern auf Pro7 gesehen. Ist nicht schlecht der Film. Die Schauspieler sind gut, die Atmosphäre ist auch ganz gut eingefangen worden.
Ihn als Thriller zu betiteln ist aber wirklich nicht so leicht, aber ein Drama ist er nun auch nicht so wirklich. Für einen richtigen Thriller fehlt ihm irgendwie die Suspense ... Vielleicht Psychodrama oder so.
Trotzdem ist er unterhaltsam.

Die Erzählweise ist jedenfalls recht interessant. Allerdings ist Liz' Erzählung unlogisch und so auch die Auflösung sehr unrealistisch und außerdem wirkt ihre Story am Ende dann ein wenig sinnlos.

Würde ihm dann auch so 6,5/10 geben.
 
Oben