Lassie

Smith

Der Re-Animator
@Jigsaw

guckst du hier

den Thread hab ich nie in ältere Comedy und Animation gepostet!
Ein Scherzkeks hat ihn verschoben und am Titel des Threads gebastelt !!! :jabba:
 

Garrett

Meisterdieb
O rly?

In meinem Sommerurlaub in Kroatien hingen neben Fluch der Karibik 2 nur noch Poster von Lassie an den Kinos... Hab mich schon gefragt bis der "Hype" hier auch losgeht :wink:

Naja, ist sicher nix für mich, dann doch lieber den liebenswürdigen Hund von nebenan streicheln der mich vor Freude immer anpinkelt :/
 

SFX2010

New Member
hm...
einmal mit der pfote auftapsen für "thimmy ist in einen brunnen gefallen"
zweimal für "die scheune brennt und thimmy ist mittendrin"
dreimal für "jetz rück schon was zum fressen raus du blöder W****."
wems gefällt.....

mitunter einer der filme der mit sicherheit im kino so weitgehend gemieden wird wie´s nur geht...
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
wer verarscht hier eigentlich wen?

wenn der film tatsächlich publikum finden sollte, dann sehen wir wirklich bald nach dem überflüssigen remake von "miami vice" auch noch die neuverfilmungen von den waltons und bonanza...

*würg*

:contra: :contra: :contra:
 

Baron Cleo

New Member
Hehe...wieso nicht...die jüngere Generation kennt Lassie wahrscheinlich gar ned mehr...Mir wär aber "Flipper returns" lieber gewesen :biggrin:
 

Jenny

Gefangen im Cube
Ich schau mir den Film sicher an. Bin ja mit Lassie aufgewachsen :smile: Besser gesagt meine Oma hat mir da immer Geschichten erzählt :smile:
 

Puni

Well-Known Member
Wer's braucht?!

Schwachsinn; oh ja auf den Film haben wir alle gewartet, oder hat sich jemand von euch etwa nicht gefragt: "Du, wann kommt eigentlich ein neuer Lassie Film?"

Da kann man mal sehen, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Die Produzenten etc. sind also doch nicht so geldgeil, wie wir alle dachten.
 

narn5

Elwood Blues
ich frag euch mal, wer von euch hat als kind nicht flipper lassie oder fury geschaut, und das sehr gerne? also ich bin sicher die meisten haben, mich eingeschlossen. und warum sollten die kinder von heute das nicht auch toll finden. ich finde solche filme haben schon ihre berechtigung, auch wenn das für mich nichts (mehr) ist
 
Oben