Black Snake Moan ~ Samuel Jackson

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
In dem Film "Black Snake Moan" (kein Sequel zu Snakes on a Plane) spielt Samuel L. Jackson (nein wirklich nicht) einen alten Bluessänger, der eine verrückte junge Nymphomanin (Christina Ricci) zu "heilen" versucht. Justin Timberlake... ist auch dabei.

Ricci war übrigens so vernarrt in die Rolle, das sie dem Regisseur Nacktbilder von sich schickte um ihn zu überzeugen. Funktioniert scheinbar.

[url]http://img243.imageshack.us/img243/4473/moanriccichainsvg9.jpg[/URL]
 

Incubus

Smokin' Ace
Also ich finde Christina Ricci sexy,
hört sich auch nach nem schrägen Film an!

Könnte mein Fall sein,
ich warte den Trailer ab!
 

Stranger

New Member
Ok, ich mag den Timberlake auch nicht, aber Ex-Sänger
nicht immer gleich verfluchen.
Hab mal den Film "Legend of Sleepy Hollow" gesehen,da war
Nick Carter von den Backstreet Boys dabei und das war garnichtmal schlecht.
Der Titelsong "Blow your mind" war sogar echt klasse,auch wenn er vom Text her defiinitiv auf Ex-Freundin Paris Hilton zugeschnitten war.......
 

suicide

New Member
Kann es sein, dass Samual L. Jackson einen Haufen neuer Filme gerade macht? Dem scheint es richtig egal zu sein, was er spielt. Hauptsache die Kohle stimmt oder wie?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Stranger
Ok, ich mag den Timberlake auch nicht, aber Ex-Sänger
nicht immer gleich verfluchen.
Hab mal den Film "Legend of Sleepy Hollow" gesehen,da war
Nick Carter von den Backstreet Boys dabei und das war garnichtmal schlecht.
Der Titelsong "Blow your mind" war sogar echt klasse,auch wenn er vom Text her defiinitiv auf Ex-Freundin Paris Hilton zugeschnitten war.......

Justin Timberlake ist eigentlich gar nicht so Ex, der ist immer noch recht aktiv. Und in welchem Sleepy Hollow hat denn Nick Carter mitgespielt?

Die Story hört sich auf jeden Fall recht interessant an. :wink:
 

LordKriss666

New Member
Ich mag Christina Ricci und Samuel L. Jackson!

Die Story klingt interessant....wenn nur nicht Mr. Timberlake dabei wäre....

Mal den ersten Tailer abwarten!
 
B

Bader

Guest
Durch das Plakat hab ich Interesse zu dem Streifen. Einfach mal abwarten was noch alles auf uns zukommt!
 

Junkie

New Member
Original von Jigsaw

Ricci war übrigens so vernarrt in die Rolle, das sie dem Regisseur Nacktbilder von sich schickte um ihn zu überzeugen. Funktioniert scheinbar.

Davon hätte man doch sicher ein aussagekräftigeres Filmplakat machen können :pro:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Dafür hättest du aber nicht unbedingt den ganzen ersten Post zitieren müssen. :wink:

Bin mal auf den ersten Trailer gespannt und in welche Richtung sich der Film allgemein entwickelt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Capote
Die Story klingt ansprechend, nur stört Herr Timberlake doch in der Vorstellung.
Seitdem ich Edison gesehen habe, bin ich deutlich eher bereit einen Film mit Justin Timberlake zu gucken. Da hat er recht gut gespielt.
 

DHM

New Member
Als Sammelkarten in der Special Deluxe DVD Edition :uglygaga:

Freue mich auf den ersten Teaser/Trailer.
 

Joel.Barish

dank AF
Auch wenn ich selbst einer bin, ich sags trotzdem: Männer! :uglygaga:

Aber Frau Ricci darf sich ruhig häufiger zeigen. In Monster war sie seit langem mal wieder in was größerem zu sehen und eigentlich fand ich sie immer ganz toll, auch wenn sie für mich immer "Wednesday Addams" bleiben wird.

Aber die Story klingt ja mal seehr abgefahren und könnte auch, glaube ich, die Inhaltsangabe eines Filmes für Erwachsene sein, da es so was aber nicht ist, erwartet uns wohl etwas ansprechenderes, niveauvolleres und besseres. Ja, interesse ist da, hält sich aber schon noch ziemlich in Grenzen.
 

skyjaker

Well-Known Member
Da der Film eine US-Produktion ist, wird man Christina Ricci nicht mal oben ohne sehen. Somit ist der Film für die Tonne.
 

Joel.Barish

dank AF
Naja, nicht jede US Produktion will unbedingt PG13 und vermeidet daher Nacktheit, also da würde ich nicht zu vorschnell urteilen, gibt Dutzende Filme, wo es Nacktheit in US Filmen gab.

Aber abgesehen davon, ist das ja nicht das Wichtigste an der Sache hier. Doof wirds nur, wenn man direkt sieht, wie sowas vermieden wird, durch plötzliche Schnitte, Einstellungen die bewusst am Schlüsselbein anfangen oder unrealistischer Kleidungsdrang. Aber wie gesagt, ist die Story und die Umsetzung dessen ja das Wichtigste.
 
Oben