Black Snake Moan ~ Samuel Jackson

Dwight

Charged and Cranked
Ich hab ihn nun auch endlich gesehen. Meine Erwartungen waren gering, trotzdem wurde ich überrascht. Sam Jackson und Christina Ricci spielen ihre Rollen wirklich sauber und auch der Soundtrack hats mir total angetan. Sam Jackson kann wirklich genial singen :biggrin:
Auch die Sprüche waren kultig ohne Ende. Am besten gefiel mir Lazarus' Geschichte von seinem 1. Mal :rofl:

8/10 Ketten
 
J

JimBo

Guest
War von dem Film auch sehr positiv überrascht muss ich sagen. Vor allem fand ich die Blues Musik richtig cool. Ich werd mir auf jeden Fall mal den Soundtrack anhören. Ansonsten, naja, Samuel L. Jackson ist eigentlich fast immer gut, Christina Ricci hatte ich im Kopf ehrlich gesagt erst mit Nicole Ricci verwechselt *g*. Aber sie war richtig gut, vor allem sieht sie wirklich *hust* gut aus. Letztendlich aber ne tolle Story über Sünde, Drogen, Abstieg, Verlust und Religion, wo der Blues eine starke Rolle spielt...

Die DVD kommt laut Amazon am 14.02.08 raus.
 

Thunder

New Member
Ja, der Release ist mir auch bekannt. Fand den Film auch sehr gut. Das Justin Timberlake da mitspielt stört mich auch überhaupt nicht. Der weiß hier wirklich zu überzeugen. Echtes Multitalent. Das muss man schon anerkennen.

Hatte bei Christina Ricci aber auch zuerst an Nicole Ricci gedacht. Nymphomanin hätte da wohl auch gepasst.:biggrin:
 
V

vlad

Guest
Was? Der kommt erst in den Verkauf?
In der Videotehk haben wir schon ein Paar exemplare aus dem Verleih rausgeholt und verkauft :uglylol:
Find ich mal sauwitzig, dass man sich den dann ganz locker vor Verkaufsstart kaufen kann :biggrin:

Übrigens verdammt guter Film. :top:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Sehr schöner Film mit genialen Songeinlagen von Jackson, der hier für mich seine beste Leistung der letzten Jahre abliefert.

Witzig, dramatisch, hervorragend gespielt und voller Symbolik.

Einzig das Ende passt mir nicht in den Kram.

8/10
 
Oben