The Returner ~ Kampf um die Zukunft

Mestizo

Got Balls of Steel
Bei dem Film galt wahrscheinlich das Motto: Lieber gut geklaut, statt schlecht erfunden. Und somit erlebt man bei manchen Szenen ein kleines Déjà-Vu Erlebnis, was jedoch nichts am Spassfaktor ändert. Die Action-Szenen sehen schick aus, ebenso wie die Special-Effects. Die Story ist vielleicht ein wenig konfus, aber das ist halb so wild, denn der Actionanteil überwiegt eh und lässt einen den schlichten Plot beinahe vergessen.
 
B

Bader

Guest
Hab den Streifen scho länger auf DVD, war sogar einer der ersten Asiafilme die ich damals kaufte... waren das noch Zeiten.

Der Film ist von der Unterhaltung her sehr gut und hat einfach nur Spaß gemacht anzugucken. Tolle Actionszenen, ne Story der zwar dünn ist, aber zum Geschehen passt und daher auch für mich kaum stört! Ich fand die Szenen cool wo man die Zeitlupe aktivierte, vor allem im Schiff!

7/10
 

Mr.Anderson

Kleriker
Hab den vor ziemlich langer Zeit mal gesehen, weil ich den Trailer so klasse fand. Das ganze entpuppte sich dann als ziemlich sinnloser blödsinn. Ist die Zeit nicht wert, die man dafür verschwendet!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
So hart würde ich aber nicht mit dem Film ins Gericht gehen, der hat durchaus seine guten Momente. Wie gesagt, die Story ist vielleicht ein wenig schwach, aber das finde ich jetzt halb so wild, da die Inszenierung ansonsten durchaus als gelungen zu bezeichnen ist, auch wenn nichts wirklich neues geboten wird.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Zwar herzzerreissend naiv und teilweise mit selten fämlichen Dialogen, aber was soll´s? :ugly:
Man ahnt ja schon, das man so etwas vorgesetzt bekommt. Die Actionszenen sind gut bis sehr gut, einige SFX sogar überraschend hervorragend.

Machte Spaß, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

6/10
 
Oben