Forbidden Siren - Der Film

Mestizo

Got Balls of Steel
Bin heute mal wieder auf die japanische Homepage gegangen und habe dort gesehen, dass der Film am 22.09. bereits auf DVD erscheint.

Erstaunlicherweise hört man ansonsten gar nichts von diesem Film, der auf dem gleichnnamigen PS2-Spiel basiert.

Hier die offizielle Homepage:
Forbidden Siren - wer japanisch kann ist klar im Vorteil, aber man findet sich auch so zurecht nur die Details bleiben einem verborgen :wink:

Der Trailer funktioniert bei mir leider nicht richtig, deshalb konnte ich mir bisher noch nie ein richtiges Bild von der Qualität machen. Könnte aber ein interessanter Film werden.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Den Trailer habe ich schon letztes Jahr gesehen (GIGA Homepage).Man sieht sieht nicht viel,aber auch keine Zombies oder so etwas ähnliches. Hatte aber einen kleinen Toch von Silent Hill,The Grudge und The Ring. Ich muss sagen,dass Spiel hat eine gute Grundlage für einen Film,hab aber dazu nichts im Trailer gesehen.

Zu dem Spiel:
Forbidden Siren ist der Klon von Silent Hill.
Das Spiel hat aber eine düstere Atmospähre und eine spannende verwirrende Story.
Also wer sich einen gruseligen Abend machen will,der kann ruhig sich es anschauen und genießen.
Das einzige Manko ist nur:
"Es erinnert stark an Silent Hill".

P.S. Kann bestimmt mir noch vorstellen, dass zu Forbidden Siren ein U.S. Remake noch in die Kinos kommt.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ja, die Page ist schon seit Ewgikeiten online, aber irgendwie hat sich nie wirklich etwas getan. Es wurden kaum Informationen preis gegeben, ausser vielleicht in Japan, dass kann ich leider nicht beurteilen.

Als Silent Hill Klon würde ich Forbidden Siren eigentlich nicht direkt bezeichnen wollen, da tut man dem Spiel ein wenig unrecht mit, finde ich. :wink: Es ist halt ein Genre-Vertreter aus dem immer beliebter werdenden Bereich des Survival-Horrors. Das Spiel hat so seine Macken, aber ist atmosphärisch dicht und hat erst kürzlich einen Nachfolger beschert bekommen.

Ich würde mich auf jeden Fall über ein paar bewegte Bilder freuen, damit man sich mal ein Bild über den Film machen könnte.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich weiss schon was du meinst, ähnlich sind sich die Spiele auf jeden Fall, aber ist ja schon fast zwangsläufig so. Fatal Frame (Project Zero) erinnert teilweise auch an Silent Hill.
 

Otis Firefly

New Member
Ich finde auch dass das Spiel gewaltig an Silent Hill erinnert, naja vielleicht wird es ja was, mal abwarten, ich werd ihn mir betimmt aml ausleien
 
Oben