The Amazing Spider-Man [Kritik]

DoubleD.01

Well-Known Member
Ich find die Bilder auch klasse, alerdings befürchte ich, dass sich der Film eher wie der erste Teil mit neuem Hauptdarsteller "anfühlen" wird...
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Wenn man das so sieht, dann kann man denken dass irgendein Irrer in nem Ganzkörpersuite auf Superheld macht.

Da sieht man mal was moderne Nachbearbeitung und gute Kameraführung so alles rettet kann....
 

Joel.Barish

dank AF
Der Anzug gefällt mir immer mehr, je mehr man davon sieht. Der sieht wirklich aus, wie aus einzelnen Schnipseln zusammen genäht. Viel authentischer als der Anzug aus den Raimi-Filmen. Das Video ist auch lustig. Nur wie üblich sollte man sich die Kommentare darunter sparen. Manche Leute provozieren einfach nur Kopfschmerzen:
Now I don't have high hopes for this film. The last spiderman could swing from building to building... This one just seems to go in circles, and then needs 5 guys to get him on the ground.
:facepalm:
 

Batou9

Well-Known Member
Bei dem Kostüm könnt man auch an 8 TEUR Budget denken! Mal ehrlich: muss denn in Zukunft jeder verdammte Comic auf reale Umstände runtergebrochen werden? Das Kostüm sieht aus, als ob es jemand im Karnevalsgeschäft ersteigert hat. Hier wird gerade der beliebteste Superheld der USA aufs Korn genommen! Die bisherigen Kommentare zu den Bildern sind vernichtend! Das Kostüm sitzt nicht, Muskelschwund, Gelbe Augen, Silberstreifen.... Direct-to-DVD oder Tele5!

http://cdn.superherohype.com/images/stories/spideyonlocation4.jpg
 

blacksun

Keyser Soze
Ich finde das Kostüm gelinde gesagt auch sehr schlecht.

Vorallem das Silberzeugs an den Schuhen und die Augen wollen mir gar nicht gefallen.

Aber!

Das sind nur Fotos.Vielleicht das in bewegten Bildern besser aus.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Leute abwarten, bis die das per Grading etc. auf Kinoformat angepasst haben. Thor und Cap sehen inmitten ihrer Sets samt Greenscreen und Drahtseilen auch nicht besser aus.

Oder findet ihr das einzige offizielle Bild farblich auch so schlecht?
 

Little Girl

New Member
Finde das Kostüm eigentlich ganz ok.

Nur die Idee mit Spidey wieder von vorne anzufangen, gefällt mir nicht. :facepalm:

Aber vl überrascht der Film mich ja!!
 

nachoz

New Member
finde das kostüm, bis auf die sohlen auch absolut ok bisher.
wenn da dann erstmal die ganzen filter drüber gelaufen sind wird das auch gleich ganz anders aussehen.
kopf net hängen lassen batou :wink:
 
Oben