The Amazing Spider-Man [Kritik]

Spooky1980

Well-Known Member
Das sah bei Maguire mit Sicherheit genauso beknackt aus. Ohne Effekte und Filter sieht ein Mann im Kostüm, der an einem Seil hin- und herschwingt halt etwas Strange aus :wink:
 

blacksun

Keyser Soze
Ich werde mir vom neuen (wenn ichs nicht vergesse) keine Bilder und trailer ansehen und ohne Erwartungen in den Film gehen, weil ich die alte Reihe mochte.
 

Shins

Well-Known Member
Der Deutschlehrer scheint's schonmal nicht zu sein :omg:

Ansonsten: Bin nach wie vor sehr gespannt auf den Film :smile:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ich hätte ihn mir etawas uncooler und verkauzter vorgestellt. Hier macht er einen ziemlich coolen, auch selbstsicheren Eindruck.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Presko
Ich hätte ihn mir etawas uncooler und verkauzter vorgestellt. Hier macht er einen ziemlich coolen, auch selbstsicheren Eindruck.

Find ich garnicht. :gruebel:

Aufjedenfall fehlt dem Connors auf den Bildern schon der Arm, wie man an dem GreenScreen Handschuh erkennen kann. :smile:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Garfield gefällt mir mittlerweile sogar ganz gut in der Rolle. Film wird definitiv interessanter für mich, bin mal gespannt was am Ende bei rumkommt.
 

KungPao

New Member
und was ist daran jetz so schlimm? :clap:

mir persönlich war die bindung zwischen peter und ben zu knapp in den raimi teilen...
es war wie, pete mag ben... ben mag pete... pete bekommt superkräfte handelt selbstsüchtig, ben und pete streiten, pete is pissig, ben is traurig- gauner kommt... und peng, ben tot... pete traurig....

da war für mich keine besondere bindung zwischen den beiden die ja eigentlich einer der wichtigsten teile von spidey is... nich umsonst hat er dieses berühmte zitat oft genug im comic usw genannt
 
Oben