The Amazing Spider-Man [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der geringsterfolgreiche Spider-Man war der zweite, mit rund 780 worldwide.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass TAS das schafft, und aufgrund des 3D Aufschlags müsste er ca eine Millarde schaffen, um die gleiche Besucherzahl zu kriegen.
 

skyjaker

Well-Known Member
Wie man Spider-Man immer ohne Maske sieht, ich hasse das. Das ist vom Studio aus, damit man den Schauspieler sieht aber trotzdem, die Makse muss aufbleiben!
 

blacksun

Keyser Soze
Ich mag das auch nicht.
Hat mich in SM 2 extremst gestört, als er in der Bahn von allen gesehen wurde.

Von wegen keiner verrät was.Klar.
alle New Yorker sind anständige Menschen. :unsure:
 

McKenzie

Unchained
Naja, sie haben ja nur einen jungen Typen gesehn, wird ihn ja keiner persönlich gekannt haben. In der Hinsicht isses sowieso wurscht.
 
P

PlanetSoap

Guest
nix das mich von den schuhen reisst. hab den reboot von anfang an mistrauisch beäugt und das wird sich auch nicht ändern. die ganze "meine eltern sind der schlüssel zu allem"-geschichte ist mir auch bisschen zu konstruiert. mein geld bekommen die nicht an der kinokasse.
 

Kirki

New Member
Lässt mich bisher auch völlig kalt. Die Szene mit dem umkippenden Funkmast ist ja mal extrem mies gemacht, ziemlich billig wirkende CGI's.
 

nebomb

Well-Known Member
Irgendwie will mir der Film bisher nicht gefallen, mir gefallen die Schauspieler nicht und Optik reizt mich auch nicht. Denke, werd ihn später auf DVD schauen und nicht ins Kino gehen
 

blacksun

Keyser Soze
Joel.Barish schrieb:
Und der Film hat an der Kasse doch keine Chance. Der wird kein Flop, aber gegen Avengers und TDKR wird ein neuer Spidey, der scheinbar nicht wirklich mehr bieten kann, als die bisherigen Trailer und Clips andeuten, nicht gegen anstinken können.
Muss er ja auch nicht.
Ich fand die Filme bisher in diesem Jahr alle sehr mau.
Avengers, TDKR und Spiderman könnten den Sommer aber noch versüßen.

Ich denke schon, daß sich viele den neuen Spidey geben werden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich muss sagen, dass mir die mutierten Hände besser gefielen als die mechanischen Web-Spinner.

Ihr?
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
1. ich weiss nicht wie es in der serie genau aussah
2. ich fands in den ersten filmen nicht störend
3. finde so wie es da ist sehr hässlich. ich wette der depp vergisst im film die dinger aufzufüllen, genauso wie der serien depp :clap:
4. wenn ich weiss wie es in der serie aussah ändert sich vielleicht meine meinung
5. der film geht mir aber immernoch ziemlich am popo vorbei.
 

McKenzie

Unchained
Yep, ich find sie mies, auch wenn es den Comics entspricht. Schaut einfach aus wie ein Spielzeug (naja, dann braucht man am Design nix mehr ändern, wenn es dann auf den Merchandise-Markt für die Kleinen kommt...).
Und die Organischen hatten noch diese Pubertäts-Metapher irgendwie. :clap:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
jak12345 schrieb:
1. ich weiss nicht wie es in der serie genau aussah
3. finde so wie es da ist sehr hässlich. ich wette der depp vergisst im film die dinger aufzufüllen, genauso wie der serien depp :clap:
4. wenn ich weiss wie es in der serie aussah ändert sich vielleicht meine meinung

Meinst du den 90er Cartoon?
Da hatte Parker so Armschellen um wo er die Patronen reingetan hatte und darüber zog er immer den Handschuh, sodass man von der ganzen Technik nichts sah.
 

KyleKartan

New Member
Sieht für mich nach einer guten Comicverfilmung aus, die aber IMO nicht an SM2 rankommen wird. Trotzdem freu ich mich auf "Amazing", Spidey war schon immer einer meiner Lieblingssuperhelden und ich kann mich an der Action vom Wandkrabbler nicht statt sehen...

...ich freu mich drauf! Neben Avengers und Batman das Highlight für mich!
 
Oben